- Reaktionen
- 360
Ja sicher! Kann nur mehr keine Details nennen da zu lange her. Ich hab mich dmals nur grwundert dass so ein Topgirl zu uns in die Provinz kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube du solltest besser dein Posting in diesen Thread verschieben:Ambraab 19.10 wieder im Haus. Pflichttermin!https://www.das-laufhaus.at/fileadmin/user_upload/PHOTO-2025-05-06-17-43-24.jpg
Mein Posting war schon richtigt, nur dass ich den vorhanden Link (mit der Zollgasse) einfach weitergeleitet hab. SorryGlaube du solltest besser dein Posting in diesen Thread verschieben:
Nachdem es jetzt endlich nach solange Wartezeit soweit ist und das neue Lauf haus Wien Mitte heute eröffnet hat, könnt ihr eure Erfahrungen zum Haus und der Mädchen hier herein schreiben.
Ich fange mal an. Ich war heute in neuem lauf haus bei Gia im 2. Stock. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. ich habe eine halbe stunde mit ihr genossen. (100 Euro) Toller Fußerotik mit draufsteigen, Brustwarzen masage und sie hat mir einen tollen Orgasmus runtergeholt. Danke Gia.
Dieses neue Lauf haus hat einen ebenerdigen breiten Eingang. Im Haus befinden sich auf 6 Stockwerken Zimmer auch im...
- Mitglied #88913
- Antworten: 3.452
- Forum: Hostessen / Studios / Clubs / Laufhäuser - Wien
Aber in 19 Tagen ist sie im Haus:Aber da gibts gar keine Klaudia im Haus!!??![]()
Die Dame ist seit vielen Jahren in ganz Österreich (Wien, Oberösterreich, Kärnten unterwegsHallo, hat jemand Erfahrung mit Lady Kathrin?
Ist momentan im Laufhaus Dreamcats.
Würde sie gerne besuchen, finde überhaupt keine Erfahrungsberichte.
Da gehts nur um Ihre neuen Bilder, kommen tut DIE eher nicht.....
Neues Jahr, neues Glück!!
Eve kehrt anscheinend wieder zum Ursprung ihrer Karriere zurück!!
Hoffentlich kommtSie auch wirklich!? So fix is dasja leider nicht bei ihr.
Hat sie jemand mal privat getroffen seit ihrer Laufhausabsdinenz??
OKAY ...fui Spass mit Ihr...Ich habe für morgen einen Termin bei ihr. Also keine Falschmeldungen verbreiten.

Naja mich hat Sie nicht mehr ganz so lieb.....Danke und ich werde diskret sein, weil ich sie schon oft besucht habe. Sie hat gegenüber den Fotos aus 2023 und 2024 ein bissl abgespeckt und wirkt nun deutlich erotischer als sie noch so 6 bis 8 kg mehr auf den Rippen hatte. Wird sicher entspannend.
Zur Info. Sie ist auch öfters in diversen Hotels unterwegs und daher nicht mehr oft auf Websites von Laufhäusern zu finden.
tja ..Dumme gelaufen...Naja so ein Geschöpf wie Eve ist halt kapraziös. Wenn man da im falschen Moment die falsche Taste drückt ist man ganz schnell im Out. MILF in ihren 40ern halt.

Neues Jahr, neues Glück!!
Eve kehrt anscheinend wieder zum Ursprung ihrer Karriere zurück!!
Hoffentlich kommtSie auch wirklich!? So fix is dasja leider nicht bei ihr.
Hat sie jemand mal privat getroffen seit ihrer Laufhausabsdinenz??