Laufhäuser Dreamcats

Hallo Leute,
Demnächst kommt ja Lady Chris ins Dreamcats. Meine Frage wäre ob schon jemand das Vergnügen mit ihr hatte?
 
..Servus, Lady Chris ist eine echte Domina, die einen ausgesprochen strengen, berührungslosen Service bietet!
Sie weiss, was der aussergewöhnliche Gast, von einer echten Domina bekommen möchte, und gibt es Dir beinhart!!!
Ich kann nur sagen, es war eine tolle, strenge Session, und für Kenner ein absolutes Muss !!!!
 
..Servus, Lady Chris ist eine echte Domina, die einen ausgesprochen strengen, berührungslosen Service bietet!
Sie weiss, was der aussergewöhnliche Gast, von einer echten Domina bekommen möchte, und gibt es Dir beinhart!!!
Ich kann nur sagen, es war eine tolle, strenge Session, und für Kenner ein absolutes Muss !!!!
Danke für deine antwort
 
Ich werde Lady Chris dann besuchen gehen. Ich hatte schon einige Session mit ihr, und sie haben mir sehr gefallen. Sie ist eine klasse Domina.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Infos zu NATALIE (ab 7.4. bei den Dreamcats) ? Lt. HP Brustgröße B, lt. Bildern ++mehr. Passt irgendwie nicht ganz zusammen.
 
Hat jemand Infos zu NATALIE (ab 7.4. bei den Dreamcats) ? Lt. HP Brustgröße B, lt. Bildern ++mehr. Passt irgendwie nicht ganz zusammen.

War diese Woche im LH Splash bei Ihr.
Die Bilder kommen hin wenn auch geschönt aber der Service und Preis waren Ok.
Und Mirabella und Tina sind auch TOP Damen für nächste Woche. Lg
 
Liebe Fangemeinde, meine ausdrückliche Empfehlung für kommende Woche, gilt der dominanten blonden Emma!!!
...hab sie auch schon anderes mal sehr positiv erwähnt (wo dann ein Komiker meinte,ich bin Sie:fies:)
..aber jetzt im Ernst! Sie ist sehr symphatische Lady, und eine Spezialistin im dominanten Bereich...
 
War öfters bei Simone (oder Simona), Slowakin, weiß wer ob sie wieder kommt bzw. wo sie jetzt arbeitet? Danke
 
Für Liebhaber einer guten Milf ist Petra auch eine Option. Top Dame mit einen 1A Service.
 
Hallo Leute, eigentlich ist ja Melina bei Dreamcats mein absoluter Favorit. Mich würde aber auch mal Anastasia interessieren die zur Zeit dort anwesend ist. Kann mir jemand zu ihr Feedback geben. Lg
 
Liebe Fangemeinde, meine ausdrückliche Empfehlung für kommende Woche, gilt der dominanten blonden Emma!!!
...hab sie auch schon anderes mal sehr positiv erwähnt (wo dann ein Komiker meinte,ich bin Sie:fies:)
..aber jetzt im Ernst! Sie ist sehr symphatische Lady, und eine Spezialistin im dominanten Bereich...

War am Freitag Nachmittag bei ihr, kann ich nur bestätigen.
Sehr sympathische und hübsche Lady, hab 100 für eine halbe Stunde dominanten Service bezahlt.
Stunde dominant kostet 150 Euro.
 
gibts erfahrungen zu gina? sieht ja toll aus aber man findet nicht viel...
 
Gina ist eine ganz freundliche, und auch guter service, haelt alles ein was ausgemzcht wurde. Ich wuerde sagen sie ist ein bisschen @lter als auf den fotos.
Gibt aber gern den ton an, also nicht streng aber sagt wie es sie haben will. War ncith sos sehr mein ding.
 
War schon jemand von euch bei Sandra die gerade bei den Dreamcats anwesend ist? Infos entweder hier oder per PN. Danke
 
Zurück
Oben