Laufhäuser Dreamcats

Ich war gestern bei Adriana. War zufällig in der Gegend.
War nett,
Hat mir gleich zu beginn die Preistafel gezeigt, was was kostet.
Finde ich schon sehr erotisch :oops:
Radiomusik hat gespielt -> auch sehr erotisch :oops:

1/2h mit NF und Analmassage kostet € 120.- Schnäpchen läßt grüßen. :confused:
Service war jedoch soweit o.k. ja
zwar nicht der Überbringer, aber so o.k.

Da ich sowieso nicht in der Gegend wohne, erübrigt sich für mich die Wiederholung.

Lokal ist sauber.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 2cents, da ich den Laden mal testen wollte.

Location: ok, da etwas abgelegen.
Studio selbst: es wurde auf Sauberkeit geachtet!

Ich hatte mich für Simone entschieden - halbe Stunde mit NF. Küssen ok, aber keine ZK.

Kosten: EUR 98,--
Zeit und Service wurden eingehalten.

Fazit: Simoneh hatte tolle Argumente und einen geilen Prachtarsch. Es hat Spaß gemacht, obwohl mit die EUR 98,-- etwas teuer vorkommen. Die anderen Mädls haben mir nicht so zugesagt.
 
Christine : Bilder stark geschönt, NF talentfrei, kein küssen,.....null Erotik - 98 Euro,......Finger weg :)

Hätte Lena nehmen sollen, die bietet ein professionelles, aber gutes Service an,....tja,....selber schuld :)
lg
El.G
 
wie hier berichtet, bin ich etwas unbefriedigt aus einem studio in wien herausgekommen und habe beschlossen, dass ich endlich mal zu den Dreamcats schaue, was ich eh schon längst vor hatte. schon öfters auf der website aufgefallen ist mir die Leila...
das girl ist genau so hübsch, wie auf den bildern, nur ihr gesicht ist in natura nicht ganz so fesch.
kommunikation ist eher schwierig, weil wenig deutsch und schüchtern. trotz vereinbarung gabs keine ZK, lecken durfte ich sie, aber ohne fingereinsatz. und ganz allgemein konnte sie sich während unserer action nicht entspannen. also umgeschwenkt auf normalen GV mir gummi, wo sie auch nicht den eindruck vermitteln konnte, dass es auch für sie schön sein könnte (jetzt mal im ernst: besser gut gespielt als einfach nur dagelegen, oder....). aber gut: schauspielkarriere wird sie wohl keine einschlagen.
wir haben's dann irgend wie zusammengebracht, dass ich in ihrem mund ejakulieren konnte, aber da war schon viel "handwerk" notwendig.

fazit: ein sehr hübsches aber schüchternes mädl mit ganz, ganz tollem body, straffer haut, flacher bauch, kleine feste brüste :daumen:. echt lieb, aber vielleicht doch im falschen job....
a optikfick hoit....:hmm:

ah ja!!! eins muss ich noch los werden (falls die girls oder die betreiber hier mitlesen):
für so ein schönes studio sollte es selbstverständlich sein, dass die mädls vor der tatbegehung ausgiebig duschen. die leila ist trotz meiner versuchten aufforderung ("nix verstehen...") nicht duschen gegangen. ich habe mir dann eingebildet, dass sie eh vorher war.... aber nach unserer zeit hat sie sich gleich die selben klamotten angezogen, die sie auch vor meiner ankunft anhatte.... also glaub ich nicht, dass sie dann (nach meinem verschwinden) noch ins bad gegangen ist NOGO!! :nono:

absolute vorbilder disbezüglich sind die Sexyhexis am landstrasser gürtel :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat schon erfahrungen mit der Andrea gesammelt? Scharfe maus:mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo, war heute bei Cloe
Kann nur sagen, super NF, super Body, Unterhaltung auf Englisch aber voll liebes Mädel,
100 % Wiederholungsgefahr. Bilder entsprechen der Natur, toller GFS mit tollen Blickkontakt
 
Ich bin immer wiedereinmal bei Dreamcats und meine Favoritin ist Melanie
Sie küsst wunderbar, ist sehr sehr zärtlich und bläst ganz wunderbar - eine echte Blasgöttin.
Mag sein, dass da gegenseitige Sympathie mitspielt und bei einem schnellen Fick manchmal eine Enttäuschung entsteht.
Meine Empfehlung:Lasst euch Zeit und verwöhnen, dann kommt ihr auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
99% Wiederholungsgefahr, muss aufpassen, dass ich nicht pleite werde.
 
Ich bin immer wiedereinmal bei Dreamcats und meine Favoritin ist Melanie
Sie küsst wunderbar, ist sehr sehr zärtlich und bläst ganz wunderbar - eine echte Blasgöttin.
Mag sein, dass da gegenseitige Sympathie mitspielt und bei einem schnellen Fick manchmal eine Enttäuschung entsteht.
Meine Empfehlung:Lasst euch Zeit und verwöhnen, dann kommt ihr auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
99% Wiederholungsgefahr, muss aufpassen, dass ich nicht pleite werde.

War schon jemand bei der Karin?;) ist dies Woche bei den Dreamcats:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute, weis wer wo Lara ist, habe sie nicht mehr auf der homepage gesehen. lg
 
Hallo Leute!

War jetzt mal bei den Dreamcats Studio!
Offenbar wird nach einem Schema die Türgeöffnet. Bei mir hat Simone die Tür geöffnet. Hab mich dann für sie gleich entschieden. Fotos etwas geschönt aber sehr freundlich und nett. Leichte spuren von einer Schwangerschaft.
Hab 1 Std. mit NF für 150 Euro genommen.
Anfangs eine Streichelmassage sehr angenehm mit kleiner Plauderei über Sex Vorlieben mit Heels und schöner Wäsche.
Danach Bodymassage mit Tittenfick und NF.
Dann ab aufs Bett mit NF und Verkehr mit Gummi.
Kurze Pause und dann noch geilen Sex auf der Massageliege inkl. geiles Gestöhne und dirtytalk.

Sehr schönes Ambiente der Preis ist OK wenn man 1 Std. nimmt.

Wiederholungsgefahr 100%
 
Ich bin immer wiedereinmal bei Dreamcats und meine Favoritin ist Melanie
Sie küsst wunderbar, ist sehr sehr zärtlich und bläst ganz wunderbar - eine echte Blasgöttin.
Mag sein, dass da gegenseitige Sympathie mitspielt und bei einem schnellen Fick manchmal eine Enttäuschung entsteht.
Meine Empfehlung:Lasst euch Zeit und verwöhnen, dann kommt ihr auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
99% Wiederholungsgefahr, muss aufpassen, dass ich nicht pleite werde.


War gestern bei Melanie und kann dem Bericht nur bestätigen! Hier passt wirklich alles perfekt zusammen und es war jeden EUR wert.

Top Figur, noch besseres Service, vom abholen an der Tür bis zum Abschied, schafft Sie es, dass man sich wohl fühlt.
Was dazwischen passiert ist, kann ich nur mit WOW bezeichnen ;)

Also mich sieht Melanie bestimmt wieder ;)
 
Hab mal wieder den Dreamcats einen besuch abgestattet,war bei Nika fotos sehn ja toll aus und sie ist in Natura nicht unhübsch vl bissi älter aber das service unglaublich da nicht anfassen oder wenn dort das kostet extra....hab ne halbe stunde genommen,bin nach 15 min gegangen......
 
Hi zusammen,
Kann mir jemand die aktuellen Preise bei den Dreamcats sagen?
DANKE und LG
 
Ich bin schon öfters bei den Dreamcats gewesen.
Candy ist Top, vom Service und vom Aussehen, GF charakter(die Bilder entsprechen)
Alina nicht mehr so schlank wie auf den Fotos. War bei mir im Stress, hat überhaupt nicht gepasst bei mir.
Lilly war auch sehr hübsch, nett, guter Service, GF (ist aber schon länger her)

Hat jemand erfahrung mit MILA? Sie dürfte seit kurzen neu dort sein.
 
Zurück
Oben