Laufhäuser Dreamcats

Hi Zusammen !

War vor einigen Tagen bei Coco und muss sagen war ein wirklich sehr angenehmer Termin
Die Preise sind 70/30, 110/40 und 130/60 ..NF extra 20
Hatte 40 Minuten mit NF..

Sie ist wirklich eine ganz liebe, redet gerne und viel .. muss aber dazu sagen sie war meine erste Thai.
Inniges Geschmuse, sehr angenehme Massage, gutes NF und der Sex war auch sehr gut.
Hatte wirklich das Gefühl das es ihr Spaß gemacht hat.

Werde Sie sicher ( wenn ich mal wieder in der Nähe bin ) wieder besuchen

lg
 
Hallo, wollte fragen ob es hier um das Dreamcats in leobersdorf geht? Christine sieht scharf aus kann wer seine Erfahrungen teilen. Danke
 
Ja es geht hier um die Dreamcats in Leobersdorf
auf die Frage des Tweeds "war wer in letzter Zeit bei den Dreamcats" muss ich gestehen, dass ich immer wieder einmal dort bin.
Ich mag gerne zärtliche Mädchen, die auf einen eingehen und nicht versuchen ihr Programm runterzuspielen.
Vor und nach dem Sex ist mir auch wichtig, dass man sich gut unterhalten kann. Das scheitert schon manchmal an Sprachkenntnissen.
Mein Liebling bei den Dreamcats ist Melanie (und ich habe einige andere auch immer wieder probiert)
immer gut gelaunt, sexy und freundlich von der Begrüßung bis zum Abschiedskuss.
Ich schätze auch Melanie wegen des umfangreichen Service, da gibts immer wieder was Neues zum ausprobieren.
Und ja, kleine Geschenke und Mitbringserln verbessern das Service ungemein, aber das weiss ehh jeder - oder?
 
War schon ziemlich oft bei den dreamcats im Studio
Zum empfehlen sind
Melanie
Melina
Candy
Coco
 
Lilly war ich auch schon ein paar mal ist sehr nett und bemüht ist aber im Gegensatz zu früher nicht mehr so bei der Sache
 
Ich war letztens bei der Klaudia!
Ich kann euch sagen ich habe sowas noch nie gesehen. Ihre XXXXL Titten sind gestanden als wären es Silikon Brüste aber es war alles Natur und ich habe mir sie aus allen Himmelsrichtungen angesehen. :up:
Sie war total nett und man hat gleich gemerkt ihr macht es total Spaß. Wir haben über das Service geredet und sie wollte für 1 Stunde Volles Service und damit meine ich NV mit Schlucken, Anal (das sie total genoß) und AO mit mehrmals reinspritzen um 240 Euro. Die Stunde ist leider wie im Flug vergangen aber es war jeden Euro wert! Das nächste mal nehme ich glaube ich gleich zwei Stunden!
 
Da zu Jessica keine Berichte zu finden waren, habe ich mich gestern zu den Dreamcats aufgemacht und wurde nicht enttäuscht.
Die Fotos sind original, ihre Hautfarbe ist dünkler als auf den Fotos zu erahnen wäre, der Körper schön straff mit Naturbusen, Altersangabe dürfte auch hinkommen. Das Service umfangreich wie auf der Homepage angegeben, ich habe mich für 1h inkl. NF zu 150 entschieden was sehr angenehm und variantenreich durchgeführt wurde. Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis, mit 100% Wiederholungsgefahr, leider ist sie nur mehr bis morgen da, dann auf Brasilienurlaub.
 
Ich war letztens bei der Klaudia ...ihre XXXXL Titten sind gestanden als wären es Silikon Brüste aber es war alles Natur und ich habe mir sie aus allen Himmelsrichtungen angesehen. :up:

Ich muss dich leider entäuschen ....das sind 100 Prozent gemachte titten !....weil ich die klaudia vor ca 10 Jahren in Wien im club doreen hatte und da hatte sie sehr sehr viel weniger ... sie schwärmte von einer Vergrößerung die sie dann auch gemacht hat ...die ich mir dann natürlich auch angesehen habe .... Dann habe ich sie aus denn augen verloren .... Und jetzt seh ich sie gerade wieder im kontaktbazar. Ihre dinger sind jetzt nochmal um mind 2 größen gewachsen ...
Vor 10 Jahren hat sie meinen pimmel ab geritten wie ich es selten erlebt habe...der Anblick von unten auf diese 1.80 Gestalt ... Ne Traumfrau

Ich glaube ich habe sogar noch Fotos von ihr mit den kleineres moebels
 
War heute bei Lara.
Wirkt in natura ein bisschen älter als auf den Fotos, dennoch sehr hübsch. Naturbusen, gute Figur für ihr Alter. Bietet Getränke und Naschereien an, sehr freundlich.
Spricht sehr gut deutsch, ursprünglich aus Ungarn. Angenehmes französisch mit Schutz, gut geritten. Würde sie wieder besuchen.
 
wie ist CANDY ? kennt sie jemand ?
war schon bei MELINA und war begeistert !! top Service sehr hübsch
 
Zurück
Oben