Laufhäuser Dreamcats

Hallo schon jemand Erfahrung mit Sissy
Hallo! War vor einigen Wochen bei ihr. Optisch entspricht sie leider nicht den Fotos. Das Alter könnte stimmen so gegen 50 jedoch mit starkem Bauchansatz und behaarter Muschi. Ihr Service war aber sehr schön, tabulos und ohne herumzicken wie bei so mancher ihrer Kolleginnen.
Die Widerholungswahrscheinlichkeit bei mir ist sehr gering. Aber wenn du auf einen geilen tabulosen Fick stehst ist sie durchaus zu empfehlen.
Wahr auch bei Laura, sie ist leider sehr unpersönlich und mechanisch, lag vielleicht auch an meinem Alter. Wiederholungswahrscheinlichkeit 0%
 
Hallo :)

Kann jemand etwas über lara berichten?
Scheint auf den Bildern ziemlich heiß zu sein. Würde mich über einen Erfahrungsbericht sehr freuen !
 
War die Woche bei Emma!
Leider ist sie nur noch bis Sonntag da.
Wer auf kleine und/oder tattoowierte steht ist bei ihr genau richtig! Ganzer Rücken voll leicht über den hintern und dazu noch sonst einzelne tattoos! Schöner kleiner naturbusen. Französisch war echt überraschend gut :)
Körper einmalig, hat ständig gelächelt und gab das Gefühl dass es ihr sehr viel Spaß macht!
Kann man nur weiter empfehlen, falls sie wieder kommt!
 
Es zeigt sich immer wieder, dass "bewährtes" doch mehr Qualität hat.
Mein Favorit ist und bleibt Melanie!
Immer freundlich, immer gut aufgelegt, immer zärtliches Geschmuse, immer wunderbares Blasen als Einstimmung.
Dann fast alles möglich, man muss nur fragen.
Angeblich ist sie nächste Woche auch noch da.
 
Es ist zwar ein kleines Haus aber mit einer sehr guten Mischung der Damen und Top Service zu einem normalen Preis . Meine Erfahrungen waren immer positiv vom Service und der Sauberkeit was in neuen Häusern nicht der Fall ist .
 
War heute bei der Melanie.
Zwiespältig.
Sie ist wirklich seehr nett und freundlich.
Ja, ich bin mit einem wesentlich wohligerem Gefühl zwischen den Beinen gegangen als gekommen.
Die tolle Sexbombe der Fotos ist sie aber nicht, eher Typ Hausmütterchen, aber dafür ist nix aufgepumpt.
Und 33? Na ja, ein Golf frisst laut Homepage auch 5 Liter
Französisch oder Finger bei ihr ist nicht ihr Ding.
Französisch bei mir war echt fein, nur für meinen Henkel-Trocken hatte sie etwas zu wenig Blase-Kondition. Immer wenn ich grad was aufsteigen fühlte machte sie Pause.
Die beidhändige Massage war aber auch ok. und brachte dann doch raus was raus gehörte.
Bei einer angenehmen Rückenmassage plauderten wir noch recht nett zum Ausklang.
Das Quatschen war jedenfalls ausdauernder als das Blasen.
Andersrum wäre es mir lieber gewesen.
Fazit: Ich hab schon enttäuschendere aber auch schon deutlich aufregendere Puffbesuche erlebt. Zb die Anna in der Hainburgerstrasse.
 
Hallo!hat schon jemand erfahrung mit melina gemacht?sieht mächtig scharf aus.
 
Ich konnte und wollte nicht warten bis Sahra wieder in Wien im ICI Paris ist und habe Sie gestern Nachmitag im Dreamcats besucht . Und es war wie immer ein sehr schöner und geiler Nachmittag.
Sie ist eine junge Dame mit einem traumhaften Körper und unbeschreiblich geilen Service.
NF..der Hammer ZK bis zu den Mandeln Der Sex traumhaft und das um 150 die Stunde .
Wie immer ein 1A Vergnügen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei der Melanie.
Zwiespältig.
Sie ist wirklich seehr nett und freundlich.
Ja, ich bin mit einem wesentlich wohligerem Gefühl zwischen den Beinen gegangen als gekommen.
Die tolle Sexbombe der Fotos ist sie aber nicht, eher Typ Hausmütterchen, aber dafür ist nix aufgepumpt.
Und 33? Na ja, ein Golf frisst laut Homepage auch 5 Liter
Französisch oder Finger bei ihr ist nicht ihr Ding.
Französisch bei mir war echt fein, nur für meinen Henkel-Trocken hatte sie etwas zu wenig Blase-Kondition. Immer wenn ich grad was aufsteigen fühlte machte sie Pause.
Die beidhändige Massage war aber auch ok. und brachte dann doch raus was raus gehörte.
Bei einer angenehmen Rückenmassage plauderten wir noch recht nett zum Ausklang.
Das Quatschen war jedenfalls ausdauernder als das Blasen.
Andersrum wäre es mir lieber gewesen.
Fazit: Ich hab schon enttäuschendere aber auch schon deutlich aufregendere Puffbesuche erlebt. Zb die Anna in der Hainburgerstrasse.
Tja was ist dir da über die Leber gekrochen ?
Bitte ein wenig mehr Anstand, vielleicht liegts ja nur an dir ???
Es ist nicht fein, sich den Frust abzureagieren.
Die große Fangemeinde von Melanie bei den DREAMCATS wundert sich und hält ihr weiter die Stange -:)
Am besten gleich nächste Woche, hoffentlich gibts keine Terminschwierigkeiten....
 
Liebe Leute, ich würde mich über den einen oder anderen Erfahrungsbericht zum Dominastudio im Dreamcats interessieren... Das ist keine Eigenwerbung, ich würde nur gern vorfühlen, ob es dort für mich passen könnte. Also interessiert mich, wie das Ambiente dort ist.
Danke, Lady KM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern bei den Dreamcats und weil ich so etwas schon immer ausprobieren wollte bei TS Maya. Als ich die Preise (200 für eine Halbe und 250 für eine Stunde) gehört habe, wollte ich schon wieder rausgehen. Da ich aber genau 200 dabei hatte, und sie mir mitteilte, dass sie ein Luxuswesen sei und jeden Euro wert, dachte ich mir, warum nicht - sollte ja eine neue uns einmalige Erfahrung sein. Danach erlebte ich meine schlimmsten Erfahrungen im Pay-Sex-Bereich:
5 Minuten langweiliges herumtänzeln und ich sollte ihr immer sagen, wie hübsch sie ist. Dann bisschen Blasen - war ok, dann dachte ich mir, fickst sie halt, damit sie eine Ruhe gibt. Sie verneinte meinen Wunsch sofort mit dem Hinweis, Sex gibt es nur bei einer Stunde und überhaupt hätte sie gerade durchfall (!!). Habe dann höflich abgebrochen und gemeint, der gebotene Service ist für diesen Preis unter jeder Sau. Dann hat sie mich noch verarscht, in dem Sie dauernd meinte, wie schön ich doch bin und genau ihr Typ. Sie hat dann vorgeschlagen, gemeinsam zu wixen, was ich dankend abgelehnt habe, mit dem Hinweis, das kann ich auch gratis haben. Mein Ersuchen, sofort den Geschäftsführer sprechen zu wollen, war natürlich nicht möglich, da sie meinte, sie ist der Chef. Bin dann zu einer anderen Dame (mit Hund) gegangen, welche dann liebenswerterweise den Geschäftsführer angerufen hat. Nach etwas hin und her, wurde mir die Hälfte meines Gelder retour angeboten. Dankend angenommen, bin ich wieder heimgefahren - mit dem Vorhaben, nie wieder eine ts und nie wieder nach Leobersdorf:
Fazit:
Absolute Warnung vor dieser Dame
Hut ab vor dem Geschäftsführer
Höflich und Bestimmt die Leistung zu kritisieren, wenn das das Service nicht passt, hat immer Sinn.
 
Hat jemand schon erfahrung mit Lady Selina?
Sie kommt ja ende november wieder ins dreamcats

Danke schon mal für infos
 
War diese Woche bei Dora.
Total sympathisch bereits beim Tür öffnen. Nettes Gespräch vorab. Sanfte Küsse am Oberkörper, geiles französisch. Ihre großen Brüste lassen sich geil Kneten. Hätte bereits beim BJ vollenden können, sie hat sich dann noch draufgesetzt und dann wars vorbei bei mir :p
Ihr Blick während dem kompletten Akt ist extrem sexy, da kann man sich gar nicht zurückhalten. Wiederholungsgefahr, 100%
Hoffe sie ist öfter da
 
Zurück
Oben