Double Penetration Sex Toy

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem bestimmten Sex Toy...
Mittlerweile sind wir draufgekommen, dass sie es richtig geil findet gleichzeitig Vaginal und Anal verwöhnt zu werden.
Da ihr Po echt eng ist und ich "ihn" leider nicht reinbekomme wollen wir das mit einem kleinen Dildo probieren. Das wichtigste für uns ist es die Hände während dem Geschehen frei zu haben daher mögen wir es mit einem normalen Dildo oder so nicht wirklich...das stört uns einfach. Ihr Wunsch ist es, das ganze im Doggy Style zu machen, daher kommt ein unter dem Schwanz sitzender Dildo mit Ring nicht in Frage sondern der Helfer sollte oberhalb sein.
Wir haben da einen super Dildo gefunden aber leider ist der zu groß. Den Link poste ich unten.
Kennt jemand von euch einen ähnlichen nur etwas dünner und kleiner? Oder vlt gibts einen Strap on mit 2 Löchern/Ringen die Mann tragen kann um den Effekt zu erreichen?
Danke für eure Hilfe
https://www.amazon.de/Oxballs-Class...4R1TBX4MFF4&psc=1&refRID=EXERXTPJZ4R1TBX4MFF4

Hallo Leute
Mittlerweile sind wir draufgekommen, dass sie es richtig geil findet gleichzeitig Vaginal und Anal verwöhnt zu werden.
Da ihr Po echt eng ist und ich "ihn" leider nicht reinbekomme wollen wir das mit einem kleinen Dildo probieren. Das wichtigste für uns ist es die Hände während dem Geschehen frei zu haben daher mögen wir es mit einem normalen Dildo oder so nicht wirklich...das stört uns einfach. Ihr Wunsch ist es, das ganze im Doggy Style zu machen, daher kommt ein unter dem Schwanz sitzender Dildo mit Ring nicht in Frage sondern der Helfer sollte oberhalb sein.
Wir haben da einen super Dildo gefunden aber leider ist der zu groß. Den Link poste ich unten.
Kennt jemand von euch einen ähnlichen nur etwas dünner und kleiner? Oder vlt gibts einen Strap on mit 2 Löchern/Ringen die Mann tragen kann um den Effekt zu erreichen?
Danke für eure Hilfe
https://www.amazon.de/Oxballs-Class...4R1TBX4MFF4&psc=1&refRID=EXERXTPJZ4R1TBX4MFF4

..schau mal hier:
https://www.orion.de/produkt/vibro-...alog/sextoys/sexspielzeug-fuer-paare/strap-on
Dieser Anal-Dildo wird ebenfalls am Penis angebracht, ist aber deutlich dünner (2,7 cm Durchmesser) - sollte also Deiner Freundin
keine Probleme bereiten....

lg Gitti

Ich kann den Unsinn von wegen leider vel zu eng nicht mehr ertragen. Ist mir, und so klein bin ich nicht genau : mit etwa Entspannung geht es immer.
Und als Ersatz einnen Dildo zu nehem zeigt doch nur si hat Angst vor eien zeiten Mann,

Ich kann den Unsinn von wegen leider vel zu eng nicht mehr ertragen. Ist mir, und so klein bin ich nicht genau : mit etwa Entspannung geht es immer.
Nun, wollen wir mal nicht gar so streng ins Gericht gehen;) Jeder hat mal angefangen!
Du siehst die Sache aus Deiner Sicht - Du bist derjenige, der penetriert. Und es macht einen großen Unterschied, ob ich derjenige HINTER dem Schwanz oder diejenige VOR dem Schwanz bin, die diesen in den Po gerammt bekommt. Und wenn ich darin noch wenig Erfahrung habe, dann hilft entspannen nicht viel - Größe tut am Anfang halt einfach weh....

lg Gitti

Und als Ersatz einnen Dildo zu nehem zeigt doch nur si hat Angst vor eien zeiten Mann,
Du solltest es selbst probieren, dann weißt du wie es ist, wenn ein Hirnie einfach drauf los rammelt.;)

Dann müssts halt üben und langsam dehnen :)

am anfang gings bei uns auch nicht. Zuerst mit fingern dehnen und kleinen dildos und iwann passt auch dein schwanz ;)

Das ist ja nun... :roll:
Irgendwann und irgendwie fängt jeder mal an. Und dafür reicht als erstes durchaus auch ein "imaginärer" zweiter Mann in Form eines Dildos oder Vibrators ...oder wie in diesem Falle ein Strapon. :schulterzuck:
Nicht jeder/jede fängt von Null auf gleich mit einem Gangbang an. :kopfklatsch:

Das ist ja nun... :roll:
Irgendwann und irgendwie fängt jeder mal an. Und dafür reicht als erstes durchaus auch ein "imaginärer" zweiter Mann in Form eines Dildos oder Vibrators ...oder wie in diesem Falle ein Strapon. :schulterzuck:
Nicht jeder/jede fängt von Null auf gleich mit einem Gangbang an. :kopfklatsch:
Muss ja gar nicht "als erstes" sein. Manche Frauen wollen (immer) ganz einfach nur mit ihrem Partner Sex haben.

Mal mit Gleitgeel versuchen. Und dann langsam in den Po deiner Partnerin eindringen. Ohne großes stoßen.

Danke für eure Tipps, der Dildo von Gitti schaut gut aus :D Ich denke der wird passen, wir probieren ihn mal und der Rest ergibt sich dann sicherlich mit der Zeit ;)
Jeder fängt mal mal an oder? :poppen::sandwich:

Jeder fängt mal mal an oder? :poppen::sandwich:

Manche nicht, andere tun´s und werden glücklich andere tun´s und werden unglücklich......

Wer weiß, wer weiß...….

Was man weiß ist, dass theoretisch was wo rein geht auch wieder raus geht und umgekehrt.
….und das viel sein kann und nix sein muss....wie es gefällt....

Hallo Leute
Danke für eure Hilfe

Es kommt dabei auch darauf an, ob Ihr unter "verwöhnen" insbesondere auch die "rein-raus" Aktion versteht oder nur das Gefühl, in beiden Löchern ausgefüllt zu sein.

Wenn es das Erste ist, dann bleibt vermutlich nur ein Strapon, den Du zusätzlich Dir umschnallst. Damit habe ich keine Erfahrungen und kann Euch somit nicht helfen.

Wenn es aber nur um das Ausgefüllt sein geht, dann ist ein Analplug eine interessante Möglichkeit. Der wird einmal eingeführt und bleibt dann auf Grund seiner Form solide im Po stecken (jedenfalls die meisten - es gibt auch da bessere und schlechtere Modelle). Somit habt Ihr anschließend Eure Hände frei. Außerdem gibt es die auch mit Vibrator, so das ein "aktiv genommen werden" Gefühl sich so wenigstens etwas einstellt.

Der weitere Vorteil ist, dass man (frau) mit kleinen Plugs anfangen kann. Wenn sie eng gebaut ist und noch keine Erfahrungen hat, würde ich maximal 10 cm Länge und 3 cm Durchmesser empfehlen. Als Material ist Glas oder Metall am besten, weil die leicht zu reinigen sind, keine Gerüche annehmen und eine sehr glatte Oberfläche haben, also sich leicht einführen lassen.

Den Plug kann sie dann auch unabhängig vom gemeinsamen Sex tragen, um ihren Schließmuskel zu trainieren und zu weiten. Dann kann man die Größe behutsam steigern, bis sie eventuell auch einmal Deinen Penis aufnehmen kann und will.

Aber Achtung: ich mache das schon seit Jahren, und es besteht eine gewisse Suchtgefahr, weil das Gefühl so geil ist, im Hintern ausgefüllt zu sein!

Viel Spaß!

Zurück
Oben