Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Kennst du etwa den ganzen Film?
nein kenne ich nicht, ich will auch keineswegs annehmen, dass da etwas aufgenommen wurde das gegen persönlichkeitsrechte verstößt, es ging nur um das grundsätzliche thema ob filmen in dieser umgebung wo u.u. diverse sexuelle handlungen gesetzt werden, ok ist oder nicht, alles andere ist sekundär...😄
 
nein kenne ich nicht, ich will auch keineswegs annehmen, dass da etwas aufgenommen wurde das gegen persönlichkeitsrechte verstößt, es ging nur um das grundsätzliche thema ob filmen in dieser umgebung wo u.u. diverse sexuelle handlungen gesetzt werden, ok ist oder nicht, alles andere ist sekundär...😄
Schließe mich dir an
 
na sicher nicht, denke auch wenn man sich und seinen partner filmt ist das ok, sofern man sehr auf den auschnitt achtet, um nicht unabsichtlich jemand mit auf den film zu bannen, der das nicht mag, oder nicht mitbekommt weil weiter weg...
 
na sicher nicht, denke auch wenn man sich und seinen partner filmt ist das ok, sofern man sehr auf den auschnitt achtet, um nicht unabsichtlich jemand mit auf den film zu bannen, der das nicht mag, oder nicht mitbekommt weil weiter weg...
Auf dem Video war außer mir niemand zu sehen, auch das Fahrrad ist meines.
 
Auf dem Video war außer mir niemand zu sehen, auch das Fahrrad ist meines.
hat ja auch niemand behauptet dass auf deinem video etwas unredliches zu sehen war, es hat eigentlich nur eine grundsätzliche diskussion über das filmen im fkk, bzw. in dem noch viel sensibleren bereich in dem wir uns bewegen 😜 ausgelöst
 
hat ja auch niemand behauptet dass auf deinem video etwas unredliches zu sehen war, es hat eigentlich nur eine grundsätzliche diskussion über das filmen im fkk, bzw. in dem noch viel sensibleren bereich in dem wir uns bewegen 😜 ausgelöst
Ist schon klar, ich wollte es nur erklärt haben. Ich würde auch nicht wollen, wenn mich dort jemand ohne mein Einverständnis filmt.
 
Werde morgen beim kirschenhain vorbeiradln, so gegen 14 oder 15 Uhr..... Vielleicht jemand zufällig 😉 dort
 
Hi zusammen
Wo genau gibt es Outdoor Plätze ? Donauinsel Brücke hab ich einen Parkplatz gefunden der war aber meiner Meinung nach der Falsche da dort nie was los war :(
Könnt ihr mir helfen ?
LG
 
Überfuhrstraße parken Über die jedleseer Brücke zum kirschenhain gehen, dort im Wäldchen geht immer was
 
Zurück
Oben