Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Erstaunlich viel los trotz der Jahreszeit. Habe öfter Paare an der Donau in Höhe Kirschenhain vergnügen gesehen. Wär mal geil abends Mitspieler sein zu können.
 
außergewöhnlich...
habe gestern wieder mal im kirschenhain ausführlich die herbstsonne etc. 😜genossen, zur abwechslung mal nicht in der hängematte, sondern auf der großen wiese am letzten tisch (der neue helle) fast ganz am ende des hains von der pumucklbrücke aus gesehen,
hatte dort so gegen 15:00 ein sehr nettes und extrem geiles erlebnis mit einer person im schwarzen overall, wow...,
sollte die person vielleicht auch hier im forum aktiv sein, einen lieben gruß im nachhinein, würde mich freuen dich mal wieder zu sehen ! 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern auf meiner Radtour am Kirschenhain auf den Waldwegen unterwegs. Auf einem Tisch saß ein Mann und ich stellte mein Fahrrad beim gegenüber stehenden Tisch ab. Ich legte meine Decke auf den Tisch, zog mich aus, legte mich rücklings auf die Decke und schloss die Augen. Nach kurzer Zeit spürte ich eine Hand auf meinem Schwanz. Der Typ von gegenüber schob mir seinen steifen Schwanz in den Mund. Anschließend verpasste er mir einen gefühlvollen Blowjob und saugte mich bis auf den letzten Tropfen leer! Ein geiles Erlebnis, ich hoffe, dass ich ihn dort wieder treffe...
 
tische im kirschenhain ???
die wurden dich heuer im februar alle entfernt, außer auf der großen wiese...,
seltsam...
 
alles klar, die haben wieder irgendwelche leute dort hin geschleppt, die standen ursprünglich auf der großen wiese, ich befürchte bei der nächsten kontrolle der MA sind diese tische wieder geschichte...,
manche leut lernen es einfach nie, denn genau durch solche aktionen werden immer wieder neue kontrollen herausgefordert, und wer braucht diese ? ich denke niemand !
 
... ich sehe keine Personen!
Und gegen Naturaufnahmen ist ja nichts einzuwenden...!?
jetzt lehne ich mich mal weit aus dem fenster:
die beiden geposteten picts sind screenshots aus einem video, natürlich kann ich nicht sagen was am rest des videos zu sehen ist....aber einen timecode gibt es eben nur auf einem video...😄
 
Zurück
Oben