Sextourismus Dominikanische Republik

@Hirni
Ich versuche zu informieren. Entwarnung gibt es nicht.
Den Film anschauen, Ich weiß, er ist lang, aber es lohnt sich. Interessant ist die Tatsache, dass die Leute, die mit Medis
behandelt werden sterben, während Leute ohne Medis immer noch leben und topfit sind. Die sind nicht alle immun. Wer
an den Medikamenten stirbt ist offiziell ein AIDS-Toter. Es darf ja nicht sein, dass jemand durch hochtoxische Medikamte
draufgeht. Wer positiv ist und nach 30 Jahren im Alter von 65 an Krebs stirbt,
ist dann auch ein AIDS-Toter, obwohl er wahrscheinlich auch ohne HIV an Krebs gestorben wäre. HIV ist einfach noch zu
"jung" für Langzeitstudien.
Ich habe bei Wikipedia Zahlen des amerikanischen CDC gefunden, die von einem noch
geringeren Ansteckungsrisiko ausgehen. (von 2009).


http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Immundefizienz-Virus

Ich klinke mich hier aus. Sir Fuckalot muß nächste Woche in Thailand den heiligen Gral
suchen ;)
Zum Schluss lasse ich noch "Anonymous" zu Wort kommen. Die Jungs mit den komischen
Masken. Ich glaube, dass einige hochintelligente Köpfe hinter der Bewegung stehen.

http://youtu.be/lOIP-S-ExRI

Servus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt alles; WENN es allerdings ausbricht soll der Tod qualvoll sein; es muß aber jeder
selber wissen. Und die Nebenwirkung der Pillen sollen auch dramatisch sein
 

http://youtu.be/cB57DzJd6KY

sponsored by Pharmaindustrie

@ SteveGerman
nach meiner Erfahrung ist das Sterben fast immer qualvoll. Egal
ob AIDS oder nicht. Vor dem Tod selber habe ich keine Angst.

Es SIND die Pillen, die die Leute umbringen.
Es gibt NICHT die EINE AIDS-Krankheit. Das ist eine ganze Liste
von Krankheiten, die es schon vorher gab. Wenn du positiv bist
und eine der gelisteten Krankheiten bekommst, dann bist du
offiziell AIDSkrank.
Der Film erklärt alles.
Bis dann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich stirbt man nicht durch Aids; sondern durch den Zusammenbruch des
Immunsystems; hmmmh sterben ist nicht immer qualvoll; so mancher Opi
hat durch die blauen Pillen nochmal ein letztes schönes Erlebnis; und dann
streikte die Pumpe; in den Armen von Lek, Noi usw.
 
sondern durch den Zusammenbruch des
Immunsystems;
Nicht wirklich. Sorry, will hier nicht den Oberlehrer spielen. Will korrekt informieren.Noch ein guter Artikel. Einfach mal Zeit nehmen und lesen.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...0OSjQVGsseHKSkCyA&sig2=kLVCtylBxXZpyyh4M-XsMQ
so mancher Opi
hat durch die blauen Pillen nochmal ein letztes schönes Erlebnis; und dann
streikte die Pumpe; in den Armen von Lek, Noi usw.
Manche haben Glück, das stimmt. Nicht Viele....
Ich hoffe , dass ich die Eier habe, das Ganze irgendwann selbst
zu beenden, bevor es zu übel wird.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut; durch das geschwächte Immunsystem stirbt man an einer
"gewöhnlichen" Krankheit; ich meinte dass man an HIV nicht stirbt.
Ich benutze immer Kondome; und mir ging noch nie einer kaputt.
Ferner ist durch die Beschneidung das Gewebe etwas abgehärtet;
was nachweislich auch das Risiko mindert
 
Würde gerne im Januar in die Dominikanische Republik fliegen, welche Gegend und welche Hotels sind empfehlenswert und welche dringend zu meiden?
Danke!
 
Würde gerne im Januar in die Dominikanische Republik fliegen, welche Gegend und welche Hotels sind empfehlenswert und welche dringend zu meiden?
Danke!

warum willst du Gegenden meiden? was willst du machen? am Strand liegen? durchs Land fahren, trampen?
 
Es soll hauptsächlich ein Entspannungs/Wellness-Urlaub werden, bedeutet hauptsächlich am Strand liegen und am Strand spazieren und schwimmen.
Wenn das dann mal langweilig wird ;) wird die Gegend erkundet.
 
Strand ist am schönsten an der Ostküste von Punta Cana bis Macao. Dort gibt es Hotels aller Kategorien, die meisten mit All-inclusive.
 
hallo würde gern im november in die dom aber leider mit anhang gibt es dort möglichkeiten wie in thailand meine so was ähniches wie massagesalons wo man mehr bekommt denn imer nur mit der eigenen f beim anblick der inselschönen were frustrierend in thailand hab ich immer möglichkeiten gefunden
wie schauts da in der dom aus und in welchen gebiet am besten
 
Zurück
Oben