Dominas Dominas

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi !
Mich würde es mal reizen, mit einer Domina Sex zu haben. Hat da jemand von Euch Erfahrungen damit ? Und wenn ja, gibt es Tipps, die empfehlenswert sind ?
 
lies doch genau - ich habe an das Vertane zwei drangehängt :mrgreen:

und eins sag ich dir - man hat mich in meinem Leben schon viel geschimpft - aber Schleimerin ist Premiere - DANKE, dass ich das noch erleben durfte :mrgreen:

Ich habe genau gelesen, er meinte noch 2x probieren - nicht 2 Wörter dranhängen - und ich habe absichtlich "flott" geschrieben - daher mein "Premierenwort":mrgreen:
 
Ich habe genau gelesen, er meinte noch 2x probieren - nicht 2 Wörter dranhängen - und ich habe absichtlich "flott" geschrieben - daher mein "Premierenwort":mrgreen:

du weisst was er meinte? Du liest Gedanken??? *rotwerd* :mrgreen:

aber wenn du noch mal liest was er schrieb wäre auch meine Auslegung möglich ... du bist aber jetzt grad auf ein Problem gestossen, dass ich schon in der Schule hatte - ich hab nie das gelesen, was die anderen gesehen/gemeint haben :mrgreen:
 
du weisst was er meinte? Du liest Gedanken??? *rotwerd* :mrgreen:

aber wenn du noch mal liest was er schrieb wäre auch meine Auslegung möglich ... du bist aber jetzt grad auf ein Problem gestossen, dass ich schon in der Schule hatte - ich hab nie das gelesen, was die anderen gesehen/gemeint haben :mrgreen:

Gedanken lesen ?:shock: Es genügt der Text !:p
 
Hi !
Mich würde es mal reizen, mit einer Domina Sex zu haben. Hat da jemand von Euch Erfahrungen damit ? Und wenn ja, gibt es Tipps, die empfehlenswert sind ?

Leider kenne ich keine Domina, nur eine sehr dominate Frau hier im EF -
La Femme !:p
 
Bin mir ned sicher, ob ihm damit geholfen ist.

Die schickt ja alle schlafen! :mrgreen:

Also mi zumindest :shock:

Sie ehrt das Alter :cool:

Das is ja dominant !
Sag amal, hast Du net mitkriegt, dass sie auf unser Alter net steht - mit Dir machts höchsten Brainstorming und den anderen Schahs Fred !:p
 
Leider kenne ich keine Domina, nur eine sehr dominate Frau hier im EF -
La Femme !:p

wo ist denn der Smilie mit der Peitsche??? :mrgreen:

Bin mir ned sicher, ob ihm damit geholfen ist.

Die schickt ja alle schlafen! :mrgreen:

Also mi zumindest :shock:

Sie ehrt das Alter :cool:

ich bin selber alt ;)


Das is ja dominant !
Sag amal, hast Du net mitkriegt, dass sie auf unser Alter net steht - mit Dir machts höchsten Brainstorming und den anderen Schahs Fred !:p

Wieso verallgemeinerst du??? Ich hab dir doch gesagt - ich hab mit deinem Alter kein Problem - aber ich hätte vermutlich eines mit deiner Ehefrau :mrgreen:
 
Zurück
Oben