Dominas Gute Dominas im Ausland in Grenznähe?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Weil in Wien(und Österreich) der Markt ja leider recht dürftig ist wollte ich fragen ob schon jemand Erfahrungen im Ausland gemacht hat?
 
Mit Infos bezgl. Grenznähe kann ich nicht dienen, aber wenn du mal in Zürich bist, kann ich dir die Antoinette empfehlen:
http://domina-antoinette.ch
Sie ist eine geile Bizarrlady, die mit viel Leidenschaft bei der Sache ist.

Anderes Ausland: falls du mal nach Vancouver, Kanada fliegst: PN an mich. Ich kenn da ein paar Damen ziemlich gut :domina:
 
In München hast auf jeden Fall ne gute Auswahl,
In den Clubs wie das BIZ, Bizarrstudio Elegance, Studio Unschlagbar oder Lady Angelinas Studio
sind meistens gute Dommsen anwesend.
 
Bezugnehmend auf mein Posting oben und die, welche Domina Antoinette aus Zürich gekannt haben:
Domina Antoinette hat sich aufgrund ihrer schweren Krankheit, ohne Hoffnung auf Genesung, am Dienstag 15.11.2016, selbst entschieden ihre letzte Reise anzutreten.
Antoinette war eine aussergewöhnliche Frau, eine starke Persönlichkeit, trotzdem unglaublich lustig und lebensfroh. Ich habe die Stunden mit ihr immer sehr genossen. Am 15.11 habe ich nicht eine Domina verloren - eine gute Freundin und Gesprächspartnerin von mir hat sich für immer verabschiedet.
 
Zurück
Oben