Dominas Domina Karin - Erfahrungen ???

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi! hab mir auf der sexmagazin-seite das inserat von domina karin angesehen (obere amtshausgasse). War von euch schon jemand dort? erfahrungen mit ihr? würde mich sehr interessieren - infos auf der seite sowie bilder sind ja doch recht spärlich :)
 
Früher, als sie noch in der Wällischgasse war, war ich ein paar mal bei ihr. Auf den Fotos sieht sie nun etwas fülliger aus und das Ambiente billiger. Sie war auch recht günstig im Vergleich zu anderen, sagt man.
Wie es jetzt ist weis ich nicht. Probiers aus und berichte. :domina: :mrgreen:
 
Ja, als sie noch in der Wälischgasse war, sah sie traumhaft aus. Tolle Brüste, geiler Arsch, und ansonst wohlgeformt und wohlproportioniert. Eine wirkliche Augenweide.

Jetzt in der Oberen Amtshausgasse hat sie sich äußerlich sehr geändert. Es sind ja auch einige Jahre vergangen. Ihr toller Körper von damals lässt sich nur erahnen. Sie hat deutlich zugenommen, ihr Körper wirkt richtig aufgedunsen.

An ihrem Service hat sich aber dadurch nichts geändert.
 
Nein, die Preis sind nicht gleich geblieben. In der Wälischgasse zahlte ich nämlich noch mit Schilling :). 1000,- bzw. 1500,- je nach Service.

Später löhnte ich 170,- Euro wenn ich mich nicht irre.
Kommt eben auf die Wünsche an...
 
war gestern bei Ihr; 1 Std. SM EUR 160,- (Aufpreis 20,- für Katheter);
Studio macht einen sauberen netten Eindruck; Streckbank, Bock und Gyn.stuhl vorhanden; war im großen und ganzen eine recht geile Session; toll war auch Ihr Einfühlungsvermögen, da merkte man einfach das Sie Erfahrung hat; Abschluss machte Sie mit der Hand während ich den Katheter drinnen hatte; war das erstemal in dieser art für mich, aber mit Sicherheit nicht das letztemal, denn der abschluss war echt geil;

Wiederholungsgefahr: 80% (liegt daran, das Sie halt schon ein bischen betagt ist, aber nicht unattraktiv) :daumen:
 
Ja.
Du solltest dir nur im Klaren sein, welche Praktiken du möchtest und vor allem, welche du nicht möchtest. Das besprichst du vorher mit ihr.
Und vergiss nicht, ihr zu sagen, das es dein erstes Mal ist. Das ist besser für dich.
 
Ja.
Du solltest dir nur im Klaren sein, welche Praktiken du möchtest und vor allem, welche du nicht möchtest. Das besprichst du vorher mit ihr.
Und vergiss nicht, ihr zu sagen, das es dein erstes Mal ist. Das ist besser für dich.


danke, werde das berücksichtigen, auch wenn ich zu einer anderen gehen sollte =)
 
Früher, als sie noch in der Wällischgasse war, war ich ein paar mal bei ihr. Auf den Fotos sieht sie nun etwas fülliger aus und das Ambiente billiger. Sie war auch recht günstig im Vergleich zu anderen, sagt man.
Wie es jetzt ist weis ich nicht. Probiers aus und berichte. :domina: :mrgreen:
Hat vielleicht noch jemand noch Fotos von Domina Karin aus dieser Zeit? Oder von egal wann? War ein paar Mal bei ihr und war begeistert, aber das war knapp vor ihrem Karriere-Ende, leider ... Vielleicht eh besser, ich hätte mir da wohl ein großes Loch in die Brieftasche gebrannt ;-) Ist lang her, aber ich denk noch manchmal an die paar tollen Termine bei ihr <3
 
Zurück
Oben