Dominas Asia Domina

Weil Frauen in vielen asiatischen Ländern zur Passivität erzogen werden. Das bekommst du auch nicht raus wenn du 20 Jahre hier lebst.
Oder wie viele muslimische Dominas kennst du?
Zusätzlich zur Erziehung spielen noch IQ und Bildung eine Rolle, vermutlich aber auch noch weitere genetische Faktoren. Ähnlich dem "Kriegergen".

In Japan, Südkorea und auch teilweise in China ist das eben anders. Vor allem weil der hohe IQ und die gute Bildung in diesen Ländern schon implizieren das ein gewisses Maß an Sadismus bekannt sein muss und auch genossen werden kann.

Man kann also schon zwischen einer Thailänderin die 4 Jahre Schule ging und im Dorf nie ihre Stimme erheben durfte und einer Japanerin die zur Krönung der Entwicklung gehört unterscheiden, ist auch nicht rassistisch, sondern durch viele Faktoren bestimmt.
Natürlich bilden solche Fakten auch Klischees die nicht auf jeden zutreffen, aber eben auf die Mehrheit.

Eine Philippinerin die ich kenne lebt jetzt schon 25 Jahre in Österreich und trotzdem will sie mich beim Grillen manchmal mit der Hand füttern und es ist ein Kampf das sie nicht den Abwasch macht selbst wenn sie zu Gast ist.
Eine Chinesin mit der ich manchmal beruflich kommuniziere gibt mir hingegen schon per Skype das Gefühl das sie mich mental foltert und diese Psychospiele sind dort scheinbar Programm.
Aha.
 
Zurück
Oben