Dominas Asia Domina

Registriert
30.8.2023
Beiträge
151
Reaktionen
205
Punkte
43
Suche asiatische Domina! In den üblichen Inseraten nichts interessantes aufzustöbern. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!
 
Würde mich auch interessieren, mal so richtig con einer Asiatin hergenommen zu werden.

War mal bei einer Lily in der Brunnengasse 6a. Erlebnis war aber seeehr bescheiden. Weder Outfit noch Strenge haben mich beeindruckt.
 
Grundsätzlich kann ich den Reiz ja nachvollziehen, aber Asiatin und Dominanz passt ja schon von deren Kultur schlecht zusammen.
Mit einem Pony wirst du auch schlecht am Gallopperderby teilnehmen können - des wird nix ;)
 
Die beste domina erlebte ich in Belgien und sie war eine Asiatien. Es war besonders reizvoll, da nicht viel gesprochen wurde. Diesen besonderen Genuss und Reiz der gestikulierenden Befehle möchte ich gerne wiedererleben.
 
Wenn Du Amrita erzählst, daß sie auf Grund ihrer Kultur nicht dominant sein kann, ich denke, sie hätte Dich schneller an die Decke gefesselt, als Du "Entschuldigung" sagen könntest ...
Ähm.....

Ich darf erinnern:
Grundsätzlich kann ich den Reiz ja nachvollziehen, aber Asiatin und Dominanz passt ja schon von deren Kultur schlecht zusammen.
Mit einem Pony wirst du auch schlecht am Gallopperderby teilnehmen können - des wird nix ;)
Japan liegt aber schon auch in Asien, oder?


Und weil ich wieder einmal feststelle, dass Ironie in diesem Internet nicht funktioniert und man manchmal auch nachdenken muss, wenn man ein Posting von mir liest, erkläre ich es gerne:
balu6 meint, dass "Asiatin und Dominanz" nicht zusammenpassen, was mich, in Anbetracht des Herkunftslandes von Shibari und durchaus international bekannter Dominas wie Amrita zu diesem Kommentar veranlasst hat.

Also, au contraire ihr Lieben: Ich sehe keinen Grund, warum Amrita (und ganz generell: auch sonst irgend eine Person) "auf Grund ihrer Kultur" nicht dominant sein kann.
Ist jetzt meine Verwunderung über euren Kommentar besser verständlich?
 
Ich finde, Japan hat aus sexueller Sicht, schon eine sehr entwickelte Stelle in Asien. In vielen asiatischen Länder besteht der Sex noch immer nur aus dem einfachen "Ficken", also nichtmal ZK oder die Brüste berühren. Ausgenommen sind natürlich die Rotlichtbereiche, die mit Touristen aus dem Westen zu tun haben.
Bei uns in Europa war es vor 2-3 Generationen auch nicht anders.
Ich vermute die sexuelle Entwicklung in Japan beruht auf den Wohlstand und die Aufgeschlossenheit der Menschen.
Man braucht nur die im Internet angebotenen Videos ansehen, in Japan gibt es nichts, was es nicht gibt. Gerade im SM-Bereich gibt es ein sehr umfangreiches Angebot. Einzige Einschränkung: Per Gesetz dürfen Genitalien nicht gezeigt werden.
Wo sonst in Asien gibt so ein umfangreiches Videoangebot?
In Sachen Erotik passt für mich Japan viel mehr zu Europa als zu Asien.
 
Also, au contraire ihr Lieben: Ich sehe keinen Grund, warum Amrita (und ganz generell: auch sonst irgend eine Person) "auf Grund ihrer Kultur" nicht dominant sein kann.
Ist jetzt meine Verwunderung über euren Kommentar besser verständlich?
Weil Frauen in vielen asiatischen Ländern zur Passivität erzogen werden. Das bekommst du auch nicht raus wenn du 20 Jahre hier lebst.
Oder wie viele muslimische Dominas kennst du?
Zusätzlich zur Erziehung spielen noch IQ und Bildung eine Rolle, vermutlich aber auch noch weitere genetische Faktoren. Ähnlich dem "Kriegergen".

In Japan, Südkorea und auch teilweise in China ist das eben anders. Vor allem weil der hohe IQ und die gute Bildung in diesen Ländern schon implizieren das ein gewisses Maß an Sadismus bekannt sein muss und auch genossen werden kann.

Man kann also schon zwischen einer Thailänderin die 4 Jahre Schule ging und im Dorf nie ihre Stimme erheben durfte und einer Japanerin die zur Krönung der Entwicklung gehört unterscheiden, ist auch nicht rassistisch, sondern durch viele Faktoren bestimmt.
Natürlich bilden solche Fakten auch Klischees die nicht auf jeden zutreffen, aber eben auf die Mehrheit.

Eine Philippinerin die ich kenne lebt jetzt schon 25 Jahre in Österreich und trotzdem will sie mich beim Grillen manchmal mit der Hand füttern und es ist ein Kampf das sie nicht den Abwasch macht selbst wenn sie zu Gast ist.
Eine Chinesin mit der ich manchmal beruflich kommuniziere gibt mir hingegen schon per Skype das Gefühl das sie mich mental foltert und diese Psychospiele sind dort scheinbar Programm. Da muss ich jedenfalls immer an "Ey Mann, wo ist mein Auto?" denken.
Und kommuniziere ich dann mit Indien möchte ich mich vor der gelebten Freundlichkeit fast verneigen.
 
Zurück
Oben