Domina, aber authentisch

Mitglied #757105

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
11
Hi an alle,
ich bin auf der Suche nach einer Domina (in Wien), die authentisch dominant/sadistisch ist. Ich hab schon einiges an Erfahrungen, aber bisher nicht das gefunden wonach ich suche. Habt ihr Empfehlungen?

.. Sie soitat hoid so tuan, ois ob's as ehrlich mant...... 😎

Dieses "ehrlich", "echt" kann nach meiner Vermutung in zwei Bahnen stattfinden.

1. Die Frau ist in ihrer Persönlichkeit (verstärkt) darauf programmiert, das Kommando zu haben (vor allem gegenüber Andersgeschlechtlichen).
2. Die Frau empfindet (bei privaten Rollenspielen) sexuelle Lust und Erregung, wenn sie Herrschertum demonstriert.

Kann in jedem Fall beides sehr echt sein. :watching: Unter Umständen vielleicht auch so, daß beides miteinander im Gleichklang steht. :roll:

Dieses "ehrlich", "echt" kann nach meiner Vermutung in zwei Bahnen stattfinden.

1. Die Frau ist in ihrer Persönlichkeit (verstärkt) darauf programmiert, das Kommando zu haben (vor allem gegenüber Andersgeschlechtlichen).
2. Die Frau empfindet (bei privaten Rollenspielen) sexuelle Lust und Erregung, wenn sie Herrschertum demonstriert.

Kann in jedem Fall beides sehr echt sein. :watching: Unter Umständen vielleicht auch so, daß beides miteinander im Gleichklang steht. :roll:

.. Oder Variante 3. Die is die naheliegende....... 😎

.. Oder Variante 3. Die is die naheliegende....... 😎

Du meinst "vorspielen"? :playful:

Ist halt auch die unattraktivste. :aetsch: Vielleicht ist es auch gut, wenn man das nicht immer überprüfen kann. :cool:

Ich weiß nur: Bei dem blonden Mädel mit dem kurzen Rock, das mir einen gewichst hat und mich auf meinen Wunsch giftig angezickt hat, hatte ich einen meiner schönsten Orgasmen. 🤩

Ja, authentisch im Sinne von 1 und 2, also hat wirklich diese Neigung und Spaß daran sie auszuleben.

Von Variante 3 hab ich genug, das gibt mir nix.

Tja und jetzt wäre eben interessant zu wissen ob es eine Dame gibt, bei der das so ist und wenn es sie gibt, wie sie heißt 😉

So Eine ist wahrscheinlich noch schwerer zu finden als eine Vanilla-Sexworkerin, die den Gilfriendsex so gut macht, dass man es glaubt. :unsure:

Man muss halt wen finden, der einen wirklich mag.
Und dafür muss man liebenswert sein.
Machst Du deine ARBEIT nur bei Leuten, die dir sympathisch sind? :unsure:

EIne gute Sexworkerin macht ihre Arbeit bei jedem Kunden gleich gut, egal wie alt oder jung, dick oder dünn, schön oder schiach die Männer sind:
Ja! Es ist ein harter Job, für den die wenigsten Frauen "gestrickt" sind!

Zuletzt bearbeitet:
Machst Du deine ARBEIT nur bei Leuten, die dir sympathisch sind? :unsure:

EIne gute Sexworkerin macht ihre Arbeit bei jedem Kunden gleich gut, egal wie alt oder jung, dick oder dünn, schön oder schiach die Männer sind:
Ja! Es ist ein harter Job, für den die wenigsten Frauen "gestrickt" sind!
Dann wird sie nicht unbedingt authentisch sein.

Dann wird sie nicht unbedingt authentisch sein.
Wenn sie so "gestrickt" ist, dass sie sich vor fast keinem graust und gleichzeitig noch Nymphomanin ist, dann schon. (Dürfte bei den wenigsten so der Fall sein)

Aber zurück zum Thema: Authentische Dominas gibt es, nur schätze ich, dass sie deutlich in der Minderheit sind.

Zurück
Oben