Domina, aber authentisch

Mitglied #757105

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
1
Hi an alle,
ich bin auf der Suche nach einer Domina (in Wien), die authentisch dominant/sadistisch ist. Ich hab schon einiges an Erfahrungen, aber bisher nicht das gefunden wonach ich suche. Habt ihr Empfehlungen?

Den Begriff "authentisch" müßte man noch näher charakterisieren. Vor allem, was er für Dich in diesem Zusammenhang bedeutet. :)

.. Sie soitat hoid so tuan, ois ob's as ehrlich mant...... 😎

Dieses "ehrlich", "echt" kann nach meiner Vermutung in zwei Bahnen stattfinden.

1. Die Frau ist in ihrer Persönlichkeit (verstärkt) darauf programmiert, das Kommando zu haben (vor allem gegenüber Andersgeschlechtlichen).
2. Die Frau empfindet (bei privaten Rollenspielen) sexuelle Lust und Erregung, wenn sie Herrschertum demonstriert.

Kann in jedem Fall beides sehr echt sein. :watching: Unter Umständen vielleicht auch so, daß beides miteinander im Gleichklang steht. :roll:

Dieses "ehrlich", "echt" kann nach meiner Vermutung in zwei Bahnen stattfinden.

1. Die Frau ist in ihrer Persönlichkeit (verstärkt) darauf programmiert, das Kommando zu haben (vor allem gegenüber Andersgeschlechtlichen).
2. Die Frau empfindet (bei privaten Rollenspielen) sexuelle Lust und Erregung, wenn sie Herrschertum demonstriert.

Kann in jedem Fall beides sehr echt sein. :watching: Unter Umständen vielleicht auch so, daß beides miteinander im Gleichklang steht. :roll:

.. Oder Variante 3. Die is die naheliegende....... 😎

.. Oder Variante 3. Die is die naheliegende....... 😎

Du meinst "vorspielen"? :playful:

Ist halt auch die unattraktivste. :aetsch: Vielleicht ist es auch gut, wenn man das nicht immer überprüfen kann. :cool:

Ich weiß nur: Bei dem blonden Mädel mit dem kurzen Rock, das mir einen gewichst hat und mich auf meinen Wunsch giftig angezickt hat, hatte ich einen meiner schönsten Orgasmen. 🤩

Zurück
Oben