Doktorspiel wer steht drauf

Seit 1972 habe ich mit dem Nachbarsjungen DR gespielt und wurde dabei auch entjungfert . Mit 11 Jahren dann die erste Menstruation und mit 12 Jahren lernte ich dann einen Mann kennen mit dem ich regelmäßig Sex hatte . Er stellte mich als seine Partnerin vor und vermittelte mich weiter an Paare. So kam es dann das ich BI wurde.

Bea: Ich steh drauf - habe damals mit acht Jahren das Masturbieren bei Doktorspielchen mit Verwandtengelernt... Heute finde ich es immer noch geil, wenn z. B. der beste Freund meines Mannes meine Minititties und meine Möse intensiv abtastet, mit dem Mund bearbeitet und fotografiert...

Udo: Dabei Zuschauen, mitmchen, auch bei anderen Damen - das ist einfach nur geil!

Es ist für mich auch so, daß sowohl das Untersucht-werden als auch das Zusehen bei einem Doktorspiel eine sehr erregende, von antörnender Faszination getragene Sache sein kann. Wenn es programmatisch für mich richtig ist. :) Dazu gehört auch, daß ich von einer Frau untersucht werden sollte, während beim Zusehen durch mich eine Frau von einem Mann untersucht werden sollte.

Vor allem im zweiteren Fall kann bei mir auch der "Vorspann" schon recht spannend sein und ein starkes Kribbeln erzeugen. Bevor es noch zu der Untersuchung gekommen ist. :p Es gibt Personen, für mich als Hetero natürlich Frauen, die wirken auf mich schon angezogen überdurchschnittlich erotisch. Durch die ganze Art, wie ich sie wahrnehme. In so einem Fall zu wissen, die Dame wird jetzt gleich daliegen, mit freigelegten intimen Stellen, um dort abgetastet zu werden, kann ein unbeschreiblich süß-geiles Gefühl erzeugen. :cool: Besonders, wenn die Frau betont herrschaftlich rüberkommt. :love::cool:

war schon paar Mal bei einem "Doc" sogar mal Katheder bekommen. war einerseits geil aber auch komisch da ich immer den Drang verspürte pissen zu müssen und das war schon sehr gewöhnungsbedürftig. spekulum Untersuchung und Spermaprobe, Maße nehmen etc. war immer sehr geil und immer wieder was neues dabei.

echte Doktoren auch hier?

Das kann ich nicht sagen. Aber daß echte Patienten hier sind, das kann ich sagen. :)

Sichtbar auch an dem folgenden, konkreten Beispiel.

war schon paar Mal bei einem "Doc" sogar mal Katheder bekommen. war einerseits geil aber auch komisch da ich immer den Drang verspürte pissen zu müssen und das war schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich habe diese Erfahrung auch schon gemacht. In meinem Fall war es jedoch ganz lebensecht. Wenn man das so nennen kann. :sneaky: Am Anfang, kurz nach der Operation, habe ich mir auch gedacht: Was wird das jetzt. Aber nach einiger Zeit habe ich mich ganz gut darauf eingestellt. :)

Ich stehe unglaublich darauf ganz genau und überall bei meinem Geschlechtsorgan inklusive Pissloch untersucht zu werden.
Mache es auch selbst sehr gerne und setze jeder Frau einen Katheter.

Bin heilfroh wenn ich selbst keinen Medizinmann brauche brauche ;)

Genau genommen ich auch. Und ich war früher auch froh, wenn schulfrei war.

Aber die Erinnerung an geile Lehrerinnen und ähnliches lassen meine Lust auf an Unterrichtsstunden angelehnte Rollenspiele doch nicht zum Erliegen kommen.

Und ähnlich ist es bei Arzt-Patienten-Rollen auch. :p

Genau genommen ich auch. Und ich war früher auch froh, wenn schulfrei war.

Aber die Erinnerung an geile Lehrerinnen und ähnliches lassen meine Lust auf an Unterrichtsstunden angelehnte Rollenspiele doch nicht zum Erliegen kommen.

Und ähnlich ist es bei Arzt-Patienten-Rollen auch. :p
😘Ja, dann wünsche ich Dir noch viele mega geile Erlebnisse auf dieser Linie 🥰

Zurück
Oben