- Reaktionen
- 767
Doktor spiele wören voll geilStehe ich total drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doktor spiele wören voll geilStehe ich total drauf.
Bea: Ich steh drauf - habe damals mit acht Jahren das Masturbieren bei Doktorspielchen mit Verwandtengelernt... Heute finde ich es immer noch geil, wenn z. B. der beste Freund meines Mannes meine Minititties und meine Möse intensiv abtastet, mit dem Mund bearbeitet und fotografiert...
Udo: Dabei Zuschauen, mitmchen, auch bei anderen Damen - das ist einfach nur geil!
echte Doktoren auch hier?
war schon paar Mal bei einem "Doc" sogar mal Katheder bekommen. war einerseits geil aber auch komisch da ich immer den Drang verspürte pissen zu müssen und das war schon sehr gewöhnungsbedürftig.
hast mal einen solchen Fragebogen für uns als Beispiel?ich mache das öfter als Rollenspiel. Hausbesuch. Ziemlich genaue Untersuchungen. mit Fragebogen usw. Sehr geil manchmal.
Ich könnte dich gerne mal untersuchen! Und nach den Rechten sehenSo ein Arztbesuch wer mal spannend..![]()
*aufzeig*Freue mich über Antworten
Bist du dann Doktor oder Patient ( bzw. Täter oder Opfer*aufzeig*
Nun, auch Ärztinnen gehen manchmal zum ArztBist du dann Doktor oder Patient ( bzw. Täter oder Opfer)
Sehr geiles Peehole und schöne KatheterbilderIch stehe unglaublich darauf ganz genau und überall bei meinem Geschlechtsorgan inklusive Pissloch untersucht zu werden.
Mache es auch selbst sehr gerne und setze jeder Frau einen Katheter.
da wäre ich gerne der arzt der sie untersuchen und behandeln dürfteSo eine erotische Untersuchung hat schon seinen Reiz, egal wer den Patienten spielt, meist jedoch bekommt sie eine Untersuchung und eine Behandlung.
danke @Mitglied #278889 für das positive Beispiel hahahahahaha

Bin heilfroh wenn ich selbst keinen Medizinmann brauche brauche![]()
Genau genommen ich auch. Und ich war früher auch froh, wenn schulfrei war.
Aber die Erinnerung an geile Lehrerinnen und ähnliches lassen meine Lust auf an Unterrichtsstunden angelehnte Rollenspiele doch nicht zum Erliegen kommen.
Und ähnlich ist es bei Arzt-Patienten-Rollen auch.![]()