- Reaktionen
- 5.634
- Checks
- 5
Ich würde mich gerne mal gründlich untersuchen lassen von einer Frau Dr. Oder auch Herr Dr.oder Dr.in dw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da musst wohl einen Termin ausmachen.Ich würde mich gern mal von eiem Doktor gründlichst untersuchen lassen
ich mache das öfter als Rollenspiel. Hausbesuch. Ziemlich genaue Untersuchungen. mit Fragebogen usw. Sehr geil manchmal.
Es kann richtig geil sein, wenn die “Untersuchung“ sehr gründlich gemacht wird. Alle Öffnungen untersuchen usw…….
Auch Dilatoren, Einläufe etc
Ja, mit hübschen mädels noch erfreulicherDie in der Körpermitte...zumindest.
Das ist schon die etwas gehobenere Klasse. Für mich wahrscheinlich schon etwas zu hoch.Auch beim Zusehen.
Ein Einlauf könnte bei einem süßen Mädel unter Umständen noch ganz amüsant sein.Wenn ich mir die Penny Lanz oder die Andrea Suwa bei so etwas vorstelle...
Meine Jährliche Untersuchung wäre Überfällig !!!!ich mache das öfter als Rollenspiel. Hausbesuch. Ziemlich genaue Untersuchungen. mit Fragebogen usw. Sehr geil manchmal.
Ich bräuchte mal eine Untersuchung lgEs kann richtig geil sein, wenn die “Untersuchung“ sehr gründlich gemacht wird. Alle Öffnungen untersuchen usw……. Auch Dilatoren, Einläufe etc
Ich auchIch bräuchte mal eine Untersuchung lg
Einfach melden und wor machen uns was ausIch bräuchte mal eine Untersuchung lg
Leider zu weit entferntEinfach melden und wor machen uns was aus
Ich würde dich schon genauestens untersuchen? Ich kenne auch eine super Location in der Steiermark. Lg FriedrichSo ein Arztbesuch wer mal spannend..![]()