Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Lena
Bestien, danch..nehme ich is.mull..uf..Minimale Penetrazion bei 8..bis den ANSCHLAG, STRECKMESSE (horizontal)180°.VERSCHIEDENE CAMA SUTRA STÄLLIGE..Totalen Kehle FACK MIT VERSCHLÜCKE..

Bitte: Drogen, Alkohol, Zoophelie, Fekalien-Sex, Sado-Maso, verschidene Artäne von Trios nicht anbieten.

Moralisten, Eticker und Schüssle...-CHECKER..,(Alte Schlagschiefe???...e.c.. (Öffentliche Verbreitung-Fuck-Chäts (nur im negativen Schlüssel). "Unbewusst" sich befindende oder unter dem Absatz stehende"-SIND NICHT WELCOMMEN.
Votsh du auf Felsen Stein tribe..?
MfG.
Deine Lena.
Die SW (Sittenwache) würde schreiben:
Ein Fehler, der wohl leicht passieren kann, wenn man eine andere Muttersprache hat.
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
Die ... (insert appropriate adjective) Agentur xxx hat, in Zusammenarbeit mit Erobella wieder einmal ein Meisterwerk produziert:

HIER BIN ICH VERFÜGBAR:
Katastralgemeinde Zweiersdorf, Hernals, Döbling, Brigittenau, Gemeinde Wiener Neustadt, Wiener Neustadt, Bezirk Wiener Neustadt, Gemeinde Reichenau an der Rax, Gemeinde Raach am Hochgebirge, Gemeinde Kirchberg am Wechsel


Glücklich diejenige, die in diesen erlesenen Gegenden wohnen.
(P.S. für die, die es nicht wissen:
Die Katastralgemeinde Zweiersdorf gehört zu Höflein an der Hohen Wand, Bez. Neunkirchen - dieser Bezirk ist überhaupt gesegnet. Vielleicht lebt das Kind in dieser Gegend.)
Solltet Ihr das Pech haben, nicht in einer dieser Gemeinden, dafür aber in Natschbach-Loipersbach zu leben, stehen Euch Runa oder Nicole "im selben Agentur" zur Verfügung.

Und weil wir grad bei der ... xxx sind:
Ein Hinweis auf das Spezialpaket mit Alice, in dem um wohlfeile 700460 als bereits inkludiertes (!) Extra "Die besten Unterhaltungen mit einem jungen freien Geist" enthalten sind. Wer da nicht zugreift, ist selber schuld.

Genug des geschäftsschädigenden Kommentars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche frau für sex outdoor
Soweit so gut die Überschrift.
Text des Postings in BS dann:
Hallo ich wäre echt dankbar wenn jemand eine frau kennt die kein problem damit hat sex im umkleideraum am klo oder vielleicht sogar im kino zu haben .

Ok, Outdoor-Klo lässt sich arrangieren (die berühmten zwei Stecken im Wald). Autokino gibt's in Großenzersdorf.
Und Outdoor-Umkleiden? Vielleicht hier oder hier?
 
Zurück
Oben