H
Gast
(Gelöschter Account)
Auch das ist verkraftbar...![]()
Dich hätte ich allerdings nicht mit so einem Kommentar erwartet...man wird immer wieder aufs neue überrascht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch das ist verkraftbar...![]()
Sollen sich ein Zimmer nehmen.![]()
Dich hätte ich allerdings nicht mit so einem Kommentar erwartet...man wird immer wieder aufs neue überrascht...
Meine Frage an euch alle ???
Ich schreibe hier öfters über Themen die ich persönlich interessant und für mich einfach wert sind zu diskutieren.
Wer findet diese Themen gut, interessant, spannend ???
Merke leider dass sich einige lustig darüber machen, finde ich schade !
Hach.....und er schreibt von mir.
Hach......es haben sich zwei gefunden.![]()

Hach.....und er schreibt von mir.![]()

Danke für dein MisstrauenMal davon abgesehn das ich mir dich sehr schwer als Frau vorstellen kann durch deine gelegentliche Ausdrucksweise und Ansichten, sind es manche Themen durchaus wert diskutiert zu werden - aber auch einfach darin Spaß zu haben. Das sich einige über irgendetwas lustig machen ist wahrscheinlich gar nicht böse gemeint, sondern eher Gewohnheit so zu antworten.![]()
Danke für dein Misstrauen
Dürfen nur Männer direkte Worte in den Mund nehmen? Deiner Ansicht nach ?
Nein ganz und gar nicht und mit Misstrauen hat es auch nichts zu tun. Du wolltest verschiedene Meinungen und ich habe meine hier eingebracht.Danke für dein Misstrauen
Also ich finde auch, dass sowohl Mann als auch Frau sich hier mit einbringen darf in vollem Umfang und gerne auch direkt. Schließlich ist das ein Forum für Erwachsene und als solche sind wir alle berechtigt Anschauungen, Meinungen oder Statements abzugeben. Wer anders denkt der kann natürlich argumentieren und sich dazu äußern, aber anderen den Mund verbieten oder Frauen diesbezüglich nachteilig anzusehen geht auf gar keinen Fall!
äääh wer verbietet anderen den Mund oder ähnliches?Danke für dein Misstrauen
Womit?Worüber Du einmal nachdenken könntest...
![]()
![]()
äääh wer verbietet anderen den Mund oder ähnliches?
Mit deinem kleinen Zeh. Wegen ähnlichem Niveau oder so wärs.Womit?![]()
Die Frage ist in Deinem Fall absolut berechtigtWomit?![]()
Oida, i brich oh mit Dir ... ausgerechnet Du wagst es, das N-Wort in die Tastatur zu hauen?Mit deinem kleinen Zeh. Wegen ähnlichem Niveau oder so wärs.![]()

Ja moanst, I frag einfach so aus Gaudi?Die Frage ist in Deinem Fall absolut berechtigt
Oida, i brich oh mit Dir ... ausgerechnet Du wagst es, das N-Wort in die Tastatur zu hauen?![]()
Jeder User in diesem Forum hat das Recht darauf mit Respekt behandelt zu werden.
Wir glauben auch nicht, dass jedes Thema ernst zu nehmen ist, aber aus unserer Sicht gibt es nur zwei legitime Reaktionen auf zweifelhafte Themen: Entweder in der Sache Kritik üben ohne jemals die Person des TE direkt anzugreifen, oder eben einfach zu schweigen. Dass das den Trollen, Mobbern oder Spassvögeln nicht gelingt und sich manchmal in der Gruppendynamik eine regelrechte Hetze gegen die Person des TE entwickelt, lässt sich aus unserer Sicht durch keine intellektuell redliche Argumentation rechtfertigen. ...