Diskussionen hier im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hasse es auch wenn Threads verwässert werden, allerdings werden hier seit einiger Zeit wirklich ein Haufen Idiotenthemen erstellt.

Ich finds absolut unnötig permanent nach Überregulierung zu schreien.
Wenn etwas eine Grenze überschreitet muss man sowieso mit Konsequenzen rechnen und wenn man ein bissl Blödelei nicht erträgt, sollte man sich fragen, welche Lösung man (für sich selbst) ins Auge fassen kann.
Gerade diese Vielfalt an Usern und deren Interessen macht das Forum aus und das sollte erhalten bleiben.

Meine Frage an euch alle ???
Ich schreibe hier öfters über Themen die ich persönlich interessant und für mich einfach wert sind zu diskutieren.
Wer findet diese Themen gut, interessant, spannend ???
Merke leider dass sich einige lustig darüber machen, finde ich schade !

Mal davon abgesehn das ich mir dich sehr schwer als Frau vorstellen kann durch deine gelegentliche Ausdrucksweise und Ansichten, sind es manche Themen durchaus wert diskutiert zu werden - aber auch einfach darin Spaß zu haben. Das sich einige über irgendetwas lustig machen ist wahrscheinlich gar nicht böse gemeint, sondern eher Gewohnheit so zu antworten. ;)

Mal davon abgesehn das ich mir dich sehr schwer als Frau vorstellen kann durch deine gelegentliche Ausdrucksweise und Ansichten, sind es manche Themen durchaus wert diskutiert zu werden - aber auch einfach darin Spaß zu haben. Das sich einige über irgendetwas lustig machen ist wahrscheinlich gar nicht böse gemeint, sondern eher Gewohnheit so zu antworten. ;)
Danke für dein Misstrauen
Dürfen nur Männer direkte Worte in den Mund nehmen? Deiner Ansicht nach ?

Also ich finde auch, dass sowohl Mann als auch Frau sich hier mit einbringen darf in vollem Umfang und gerne auch direkt. Schließlich ist das ein Forum für Erwachsene und als solche sind wir alle berechtigt Anschauungen, Meinungen oder Statements abzugeben. Wer anders denkt der kann natürlich argumentieren und sich dazu äußern, aber anderen den Mund verbieten oder Frauen diesbezüglich nachteilig anzusehen geht auf gar keinen Fall!

Nein ganz und gar nicht und mit Misstrauen hat es auch nichts zu tun. Du wolltest verschiedene Meinungen und ich habe meine hier eingebracht.
Sorry aber ich bin ein direkter Mensch der auch selbst Kritik aushält. Das macht mich zum Teil auch aus. Dies ist ein Diskussionsforum :)
Mit Blümchenschmuck hab ichs nicht so.
UND ich entschuldige mich natürlich falls ich dir zu nahe getreten bin. :shy:

Also ich finde auch, dass sowohl Mann als auch Frau sich hier mit einbringen darf in vollem Umfang und gerne auch direkt. Schließlich ist das ein Forum für Erwachsene und als solche sind wir alle berechtigt Anschauungen, Meinungen oder Statements abzugeben. Wer anders denkt der kann natürlich argumentieren und sich dazu äußern, aber anderen den Mund verbieten oder Frauen diesbezüglich nachteilig anzusehen geht auf gar keinen Fall!

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: äääh wer verbietet anderen den Mund oder ähnliches?

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem das 'dein' Thread ist und damit auch deine Frage bzw. dein Interesse, würde mich interessieren,
wie deine Einschätzung/Wahrnehmung/Meinung zu den bisher 11 Seiten an Diskussion (innerhalb von 4 Tagen) ist.
Also außer dieser einen Rückmeldung von heute.
Was denkst du dir beispielsweise jetzt in Bezug auf die Erstellung eventueller neuer Threads?

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: äääh wer verbietet anderen den Mund oder ähnliches?

Das war jetzt nicht so auf dieses Thema bezogen und auch ist keineswegs direkt so zu vernehmen.
Aber man kann das immer wieder beobachten bei anderen Themen wo die Meinungen auseinander gehen oder wo sich jemand zu direkt angesprochen fühlt, dass direkte konstruktive Feedbacks nicht wirklich gewünscht sind.

Meine Wortwahl, die sich zu sehr auf diese Diskussion bezogen hat bitte ich in diesem Fall nicht zu wörtlich zu nehmen, sondern vielmehr als allgemeine Feststellung anzusehen, werde ich beim nächsten Mal besser formulieren.

Jeder User in diesem Forum hat das Recht darauf mit Respekt behandelt zu werden.

Wir glauben auch nicht, dass jedes Thema ernst zu nehmen ist, aber aus unserer Sicht gibt es nur zwei legitime Reaktionen auf zweifelhafte Themen: Entweder in der Sache Kritik üben ohne jemals die Person des TE direkt anzugreifen, oder eben einfach zu schweigen. Dass das den Trollen, Mobbern oder Spassvögeln nicht gelingt und sich manchmal in der Gruppendynamik eine regelrechte Hetze gegen die Person des TE entwickelt, lässt sich aus unserer Sicht durch keine intellektuell redliche Argumentation rechtfertigen. ...

Ich lese hier schon einige Zeit mit und muss zugeben, dass ich am Anfang Euren Einsatz gegen die unfaire Diskrimination anderer User nicht verstanden habe. In meinem Hinterkopf waren die Bilder von Eurem ausschweifenden Intimleben, die Ihr hier ja bereitwillig teilt. Warum solltet ausgerechnet Ihr, die Ihr jede konventionelle Moralvorstellung von Euch weist, im Umgang miteinander so konsequent auf moralische Prinzipien bestehen?

Mittlerweile verstehe ich, dass Ihr das moralische Urteil lediglich dann hinten anstellt, wenn es um die frei ausgelebte Erotik geht... Wenn ich in mich hinein horche, muss ich mir eingestehen, dass ich das vielleicht auch so handhaben wuerde, wenn ich - so wie Ihr - mehr Gelegenheit haette, das auch auszuleben. Ich bewundere Eure aufrechte Haltung...

Mein einziger Rat, mit dem ich auch nicht zu nahe treten will: Zeichnet nicht die Linie in den Sand, sondern baut Bruecken... Nicht alle, die einmal an einer "Hetze" beteiligt waren, wollen andere herabsetzen... Manches entwickelt sich in der Dynamik des Geschehens und manchen tut es heute leid, dass sie seinerzeit etwas geschrieben haben...

Zurück
Oben