Diskussion: Ab wann ist man Pädophil?

• Ersteller Ersteller Gast #A56843
  • Erstellt am Erstellt am
Ab wann ist man Pädophil?
Wenn ich als beinahe 50 Jähriger auf 22 Jährige Mädls stehe?
Oder als 70 jähriger auf 25 Jährige? Siehe Thailand Pensionisten!

Kann so eine Beziehung überhaupt funktionieren

Wer hat Erfahrung?
Junge Frau alter Mann - oder junger Mann - reife Frau?

pädophil bist schon meiner meinung nach wennst nur daran denkst einem mädl unter 14 einmal unters rockerl zu schauen

ich habe eigentlich nicht vor, dieses ernste thema ins lächerliche zu ziehen.
gesteinigt wirst sicher nicht, dafür hast halt vielleicht ein messer im bauch stecken. aber das ist ja sicher auch an den haaren herbeigezogen, oder?

Mhm - is es. I kann dieses Gelabber über "die" Türken, "die " Deutschen , "die " Österreicher nimmer hören.
:roll:

PS.: Das Messer hast übrigens auch bei uns "vielleicht" im Bauch stecken, allerdings ohne das dann jemand eine allgemeingültige Regel daraus macht.

Ist doch strafbar?

Falsch outlaw. Das ist nur in DEINEM "geschäft" strafbar. Aber eine 15jährige darf (wenn kein autoritätsverhältnis ausgenutzt wird) mit einem 22jährigen schlafen. Solange der nix dafür bezahlt. Aber das wirst du ja eh gewusst haben, oder? ;)

Es gibt ebenso sehr viele hoch anständige Türken wie es österreichische Arschlöcher gibt, die sich in so einer Situation falsch verhalten. Das ist Fakt, jede andere Diskussion ist hinfällig und geht sowieso am Thema vorbei.

siehst du, genau das meinte ich.

du schreibst, berechtigt, dass es österreichische arschlöcher gibt, stimmt.
du schreibst, dass es sehr viele hochanständige türken gibt, stimmt ebenfalls.

hättest du aber das ganze umgekehrt geschrieben, würdest du hier als rassist verurteilt werden...........

@Genesis: Und das in diesem Fall durchaus zurecht, weil es einfach nur tendenziös gewesen wäre. Und um das geht es mir hier. Dass der outlaw eine ziemlich vorgefestigte Meinung zu dem Thema hat (hat er schon mit vielen postings bewiesen) und zu dem thema nicht wertfrei bzw. untendenziös posten kann, das ist hinlänglich bekannt und drum würde ich solche Aussagen von ihm auch nicht durch solche Postings untermauern bzw. ihn indirekt in seiner Meinung unterstützen wollen.

Mhm - is es. I kann dieses Gelabber über "die" Türken, "die " Deutschen , "die " Österreicher nimmer hören.
:roll:

dann versteh ich aber nicht, warum du immer einer der ersten bist, der sich zu wort meldet, wenn es um "ausländerfeindlichkeit", in welcher form auch immer, geht....:roll:

dann versteh ich aber nicht, warum du immer einer der ersten bist, der sich zu wort meldet, wenn es um "ausländerfeindlichkeit", in welcher form auch immer, geht....:roll:

Weils mir am Arsch geht - verstehst? Weil i Ungerechtigkeiten ned ausstehen kann - verstehst? Und weil i ned mitgröll bei dem was andere sagen, weil i selber nachdenk - verstehst?

nein, eigentlich nicht. hätte aber wer geschrieben, das türkische arschloch, wärest du der erste, der verurteilt hätte.
Und recht hätt ich!

Ajo: I würd aber auch verurteilen wenn jemand "das österreichische Arschloch " schreiben würd - hat aber niemand.

@Genesis: Und das in diesem Fall durchaus zurecht, weil es einfach nur tendenziös gewesen wäre. Und um das geht es mir hier. Dass der outlaw eine ziemlich vorgefestigte Meinung zu dem Thema hat (hat er schon mit vielen postings bewiesen) und zu dem thema nicht wertfrei bzw. untendenziös posten kann, das ist hinlänglich bekannt und drum würde ich solche Aussagen von ihm auch nicht durch solche Postings untermauern bzw. ihn indirekt in seiner Meinung unterstützen wollen.

nochmal, ich unterstütze outlaw nicht, hab ich schon vorher geschrieben. mir geht es um diesen thread hier, und da hab ich nichts rassistisches gelesen. vielleicht kann ich halt nicht so gut zwischen den zeilen lesen, wie einige andere hier, aber man muss doch nicht immer und überall sachen hineininterpretieren.....

Weils mir am Arsch geht - verstehst? Weil i Ungerechtigkeiten ned ausstehen kann - verstehst? Und weil i ned mitgröll bei dem was andere sagen, weil i selber nachdenk - verstehst?

nein, das glaub ich so nicht ganz. dir geht am arsch, wenn jemand eine andere meinung hat als du selbst.
klar, ich schreibe immer ohne nachzudenken, dieses privileg sei dir überlassen.

Und recht hätt ich!

Ajo: I würd aber auch verurteilen wenn jemand "das österreichische Arschloch " schreiben würd - hat aber niemand.

na dann les weiter oben nach, hat schon wer gesagt.
zwar nicht "das österreichische arschloch", sondern "österreichische arschlöcher", was ja für dich sicher wieder einen gewaltigen unterschied ausmacht....

wenn es nun mal fakt ist, dass sie ein türke geschwängert hat, warum darf man das dann nicht wertfrei sagen? wenns ein österreicher gewesen wäre, hätte sich hier niemand beschwert. also a bissal die kirche im dorf lassen find ich.....;)

Dann erkläre ich Dir gerne meine Denkweise. :)

Wenn die Frage gestellt wird, ab wann man pädophil ist, und als Antwort den Hinweis auf Wikipedia bekommt, wo dieser Begriff hinlänglich erklärt wird, und dann postet der Welser:

nicht alles:mrgreen:
habe gerade von meiner Tochter gehört, daß ein 22 jähriger Türke
in Bad Leonfelden eine 15 jährige Mitschülerin von ihr geschwängert hat.
Ist doch strafbar?

Dann ist das in meinen Augen schon rassistisch.

1. hat es mit dem Thema nix zu tun
2. ist es wurscht, welcher Herkunft der 22-Jährige ist, daher hätte als Beispiel die reine Altersangabe auch genügt

Dass unser Welser/outlaw6 ein Rassist ist, hat er schon wiederholt unter Beweis gestellt. Du wirst mir daher nicht übel nehmen, wenn ich nicht einfach als Fakt anerkenne, wenn er etwas von seiner Tochter gehört haben will. Jedenfalls nicht dann, wenn es genau zu seinen rassistischen Tendenzen passt.

Da bin ich sehr pitzelig 8-)

Hier wird ned interpretiert - nur richtig verstanden. Aber damit scheinst du ja grad Probleme zu haben.

schau finalcut, bis jetzt fand ich ja den großteil deiner postings gut, nur lasse ich mich sicher nicht von dir beleidigen.

Dann erkläre ich Dir gerne meine Denkweise. :)

Wenn die Frage gestellt wird, ab wann man pädophil ist, und als Antwort den Hinweis auf Wikipedia bekommt, wo dieser Begriff hinlänglich erklärt wird, und dann postet der Welser:

Dann ist das in meinen Augen schon rassistisch.

1. hat es mit dem Thema nix zu tun
2. ist es wurscht, welcher Herkunft der 22-Jährige ist, daher hätte als Beispiel die reine Altersangabe auch genügt

Dass unser Welser/outlaw6 ein Rassist ist, hat er schon wiederholt unter Beweis gestellt. Du wirst mir daher nicht übel nehmen, wenn ich nicht einfach als Fakt anerkenne, wenn er etwas von seiner Tochter gehört haben will. Jedenfalls nicht dann, wenn es genau zu seinen rassistischen Tendenzen passt.

Da bin ich sehr pitzelig 8-)

habs verstanden, danke.
mir ging es auch nur um diesen thread. über outlaws gesinnung kann ich nichts sagen, weil ich mir seine anderen beiträge nicht durchgelesen habe. glaube es dir aber natürlich, da du dich sicher mehr damit beschäftigt hast.

schau finalcut, bis jetzt fand ich ja den großteil deiner postings gut, nur lasse ich mich sicher nicht von dir beleidigen.

Mach i das? I kenn nur eben bei diesem Thema keinen Spaß und i werd meine Meinung dazu mit aller Kraft zum Ausdruck bringen. Ned mehr und ned weniger - mit Rechthaberei hat das nichts zu tun.

eigentlich ises wurscht ob hierzulande ein eskimo , ein chinese , ein türke oder ein österreicher eine 15 jährige schwängert, jeder der ein kind schwängert gehört zur verantwortung gezogen.

so, eine (allerletzte) chance gibts noch:

sachlich und zum thema - oder zu.

Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage:
Es gibt mittlerweile ja schon viele Teenies, die mit 12 Jahren ihren ersten (oder zweiten) Geschlechtsverkehr haben/hatten.
Gilt die Pädophilie auch bei unter 18jährigen, oder ist es erst dann pädophil, wenn das Kind gegen die geschlechtliche oder vorgeschlechtliche Handlung ist?

Zurück
Oben