Diskussion: Ab wann ist man Pädophil?

• Ersteller Ersteller Gast #A56843
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast #A56843

(Gelöschter Account)
Ab wann ist man Pädophil?
Wenn ich als beinahe 50 Jähriger auf 22 Jährige Mädls stehe?
Oder als 70 jähriger auf 25 Jährige? Siehe Thailand Pensionisten!

Kann so eine Beziehung überhaupt funktionieren

Wer hat Erfahrung?
Junge Frau alter Mann - oder junger Mann - reife Frau?

nicht alles:mrgreen:

habe gerade von meiner Tochter gehört, daß ein 22 jähriger Türke
in Bad Leonfelden eine 15 jährige Mitschülerin von ihr geschwängert hat.
Ist doch strafbar?

Es ist strafbar, aber nicht pädophil.

Darum geht es hier, und nicht um unterschwelige Türkenhatz.

Sorry, aber ich würde jeden :domina: der meine Tochter mit 15 schwängern würde.
Und mich auch gleich, denn dann hätte ich es wohl versäumt, sie über das Thema Verhütung aufzuklären... :mrgreen:

Pädophil sind, glaube ich, die Leute, die Kinder (0 - 14) sexuell missbrauchen.

Es ist strafbar, aber nicht pädophil.

Darum geht es hier, und nicht um unterschwelige Türkenhatz.

Meine Tochter wird ihr sagen, daß sie sich das nächste Mal gefälligst
von einem gebührtigen Österreicher schwängern lässt:ironie:

hallo Steirer

brauchst keine angst haben, ich bin kein rassist. die sachlage ist mal so, egal was das gesetz dazu sagt.

lg big

Um die Diskusion um eine Rechtsgrundlage zu bereichern: Pädophil ist man, wenn man auf Sex mit Kindern steht, ist ja bekannt. In Österreich gilt man bis zum vollendeten 14 Lebensjahr als Kind, aber danach gibt es noch den Schutz von Minderjährigen (bis vollendetes 18. Lebensjahr). So viel zur Rechtslage. Die ist aber, wie ja wohl bekannt ist, nicht identisch mit der Definition der Krankheit.

lg
The Freak

hallo Steirer

brauchst keine angst haben, ich bin kein rassist. die sachlage ist mal so, egal was das gesetz dazu sagt.

lg big

nur weil man seine Meinung sagt darf man nicht als Rassist abgestempelt werden!
Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, egalb obs rechts oder links ist!

nur weil man seine Meinung sagt darf man nicht als Rassist abgestempelt werden!
Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, egalb obs rechts oder links ist!

Das ist aber nur bedingt logisch. :roll:

Wenn man seine Meinung äussert, muss man halt auch damit leben können, wenn andere ebenfalls ihre Meinung dazu sagen.

Ergo - wenn ich mich rassistisch äussere, wird's halt der eine oder andere auch als rassistisch bezeichnen.

So einfach ist das 8-)

Das ist aber nur bedingt logisch. :roll:

Wenn man seine Meinung äussert, muss man halt auch damit leben können, wenn andere ebenfalls ihre Meinung dazu sagen.

Ergo - wenn ich mich rassistisch äussere, wird's halt der eine oder andere auch als rassistisch bezeichnen.

So einfach ist das 8-)

auch wenns hier nicht rein passt, weil es nicht thema dieses threads ist, aber steirerbua, ganz so wie du sehe ich das nicht.
ich habe hier absolut keine rassistischen äußerungen nachlesen können. bleib doch a bissal am boden. man darf ja hier scheinbar worte wie türke, ausländer, usw. gar nicht mehr in den mund nehmen, weil man dann sofort von einigen als rassist abgestempelt wird. schon a wenig übertrieben, oder?
wenn es nun mal fakt ist, dass sie ein türke geschwängert hat, warum darf man das dann nicht wertfrei sagen? wenns ein österreicher gewesen wäre, hätte sich hier niemand beschwert. also a bissal die kirche im dorf lassen find ich.....;)

Ich jedoch schon - des mag sich allerdings auch dadurch erklären, das Herrn Welsers Äusserungen immer rassistisch und menschenverachtend angehaucht sind. Wenn ned offensichtlich, dann auf jeden Fall zwischen den Zeilen.

Ajo: Das....

hallo

wenn man als österreicher eine 15 jährige Türkin schwängert wirst gesteinigt.

lg big

is ned rasisstisch, des is a schmarrn.

Ich jedoch schon - des mag sich allerdings auch dadurch erklären, das Herrn Welsers Äusserungen immer rassistisch und menschenverachtend angehaucht sind. Wenn ned offensichtlich, dann auf jeden Fall zwischen den Zeilen.

Ajo: Das....

is ned rasisstisch, des is a schmarrn.

ich wollte hier den herrn welser auch nicht verteidigen, habe mir seine anderen postings in anderen threads auch nicht durchgelesen, weil er mir nicht so wichtig ist. nur in diesem thread hier finde ich nichts rassistisches, tut leid.

und wenn du als österreicher in der türke lebst und dort eine 15 jährige schwängerst, würd ich mir das mit dem schmarrn noch mal überdenken.

und nein, ich bin kein rassist, aber es sollte doch ein wenig sachlich bleiben...

wenn es nun mal fakt ist, dass sie ein türke geschwängert hat, warum darf man das dann nicht wertfrei sagen? wenns ein österreicher gewesen wäre, hätte sich hier niemand beschwert. also a bissal die kirche im dorf lassen find ich.....

Ich sehe es so: Ob es nun ein Türke oder ein Österreicher war der sie geschwängert hat ist sowas von wurscht. Weil es für ein 15jähriges schwangers Mädl keinen Unterschied macht, ob der Vater des Kindes Türke oder Österreicher ist. Es gibt ebenso sehr viele hoch anständige Türken wie es österreichische Arschlöcher gibt, die sich in so einer Situation falsch verhalten. Das ist Fakt, jede andere Diskussion ist hinfällig und geht sowieso am Thema vorbei.

und wenn du als österreicher in der türke lebst und dort eine 15 jährige schwängerst, würd ich mir das mit dem schmarrn noch mal überdenken.
Steinigungen sollen in der Türkei äusserst selten vorkommen - hab i mir sagen lassen. Sooft wie Hexenverbrennungen bei uns.
:roll:

Steinigungen sollen in der Türkei äusserst selten vorkommen - hab i mir sagen lassen. Sooft wie Hexenverbrennungen bei uns.
:roll:

ich habe eigentlich nicht vor, dieses ernste thema ins lächerliche zu ziehen.
gesteinigt wirst sicher nicht, dafür hast halt vielleicht ein messer im bauch stecken. aber das ist ja sicher auch an den haaren herbeigezogen, oder?

Zurück
Oben