Diskretion. Ich Raff es eben nicht?

was willst du genau?

vielleicht versuchst du es nochmals mit einer geraden satzstellung 🤷‍♂️
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Loift bei dir✌️
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Loift bei dir✌️
sicher sicher.... :haha:
 
Dann sei höflich und sag:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich hab mir als antwort nichts erwartet und genau "das" bekommen :lalala:
Aber mal im ernst sherlock....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ach ja, was ich dir noch mitteilen möchte:
ich hab dich nicht gebeten auf meinen post zu antworten (#68) - diese entscheidung hast du ganz alleine getroffen - also fühl dich nicht irgendwo bemüßigt etwas zu tun, worum ich ja auch gar nicht gebeten habe -

ein sehr seltsamer zeitgenosse bist du, zu urteilen deines prepotenten verhaltens mir gegenüber hier - 🤷‍♂️
Und des beschäftigt Dich, obwohl du es noch am selben Abend gelesen hast, nach einer Woche erst?
Dir muss heut Nacht recht langweilig gewesen sein.. :rolleyes:
 
unwichtiges schiebe ich immer auf die lange Bank.

Ahhhh deshalb bist du so.. äh wenig konsequent?
Wenn nicht mal du dich für wichtig erachtest tut mir das echt schon n bisschen leid.

dieser weichbrei ist mir zu niedrig hier - so tief kann man ja gar nicht sinken....

viel spaß noch im mistkübel
hahahahahaaaa

Du kannst ruhig hier bleiben, aber mir riecht es hier n bisschen zu streng.. so nach nen angepissten Smart der auf nen Parkplatz in der Sonne stand.
 
Ahhhh deshalb bist du so.. äh wenig konsequent?
Wenn nicht mal du dich für wichtig erachtest tut mir das echt schon n bisschen leid.



Du kannst ruhig hier bleiben, aber mir riecht es hier n bisschen zu streng.. so nach nen angepissten Smart der auf nen Parkplatz in der Sonne stand.
ich möchte auch mal so viel unsinn erfinden wie du - dann mach ich vielleicht kabarett

bist bist ja wirklich ein lustiges weiblein :haha:
 
Zurück
Oben