Diskretion. Ich Raff es eben nicht?

Eindeutig zu klein, und mit Helden hab ich es auch nicht so :lalala:
Ahso....den nimrod den ich meine isn mini basiertes englisches kitcar🤣

 
Ich hab nen 7,5tonner rumstehen den ich nicht fahren darf🤣
(War mein umzugskarton von hh nach ö....
Falls du einen brauchst🤣)
Nein Danke, kein Platz in der hauseigenen Tiefgarage! :lalala:

Bin froh, dass mit dem Hochdach grad noch so (3cm Spielraum) durch komme..:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo kloa, ich bin ganz geil drauf, mei Handy jeds mal quer zu stellen..:rolleyes:
ach ja, was ich dir noch mitteilen möchte:
ich hab dich nicht gebeten auf meinen post zu antworten (#68) - diese entscheidung hast du ganz alleine getroffen - also fühl dich nicht irgendwo bemüßigt etwas zu tun, worum ich ja auch gar nicht gebeten habe -

ein sehr seltsamer zeitgenosse bist du, zu urteilen deines prepotenten verhaltens mir gegenüber hier - 🤷‍♂️
 
ach ja, was ich dir noch mitteilen möchte:
ich hab dich nicht gebeten auf meinen post zu antworten (#68) - diese entscheidung hast du ganz alleine getroffen - also fühl dich nicht irgendwo bemüßigt etwas zu tun, worum ich ja auch gar nicht gebeten habe -

ein sehr seltsamer zeitgenosse bist du, zu urteilen deines prepotenten verhaltens mir gegenüber hier - 🤷‍♂️
Hey oscar, inzwischen in dem mistkbel eingezogen?🤣
 
Zurück
Oben