Diskretion. Ich Raff es eben nicht?

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

du wirkst echt putzig, wenn du versuchst mir das gehirn zu erklären

:hahaha::hahaha::hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
selbsterkenntnis ist der beste weg zur besserung :haha:
 
selbsterkenntnis ist der beste weg zur besserung :haha:
Ja richtig. Also.. ähm willst noch weiter kontextlos rumöpeln oder fällt dir noch n Kontext ein.
Also weil.. bringt mir nichts wenn du mich dumm nennst weil mir deine Signatur nicht angezeigt wird und sie mich nicht interessiert.
Von dir oder generell als dumm betitelt zu werden triggert mich auch recht wenig. Also ja OK ich bin struntzdumm
wenn du daraus Freude schöpfst ist das fein. Wieder jemanden glücklich gemacht. ❤️
 
Ja richtig. Also.. ähm willst noch weiter kontextlos rumöpeln oder fällt dir noch n Kontext ein.
Also weil.. bringt mir nichts wenn du mich dumm nennst weil mir deine Signatur nicht angezeigt wird und sie mich nicht interessiert.
Von dir oder generell als dumm betitelt zu werden triggert mich auch recht wenig. Also ja OK ich bin struntzdumm
wenn du daraus Freude schöpfst ist das fein. Wieder jemanden glücklich gemacht. ❤️
:herzen: tja - du raffst es eben nicht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man liest es in gefühlt 8 von 10 Kontaktanzeigen und in der Mehrzahl der Profile.
Nur versteh ich nicht was es aussagt.

"Ns Spenderin gesucht natürlich bin ich diskret"

Heißt das er hat nicht vor, es zu filmen und/oder Plakate in meiner Stadt aufzuhängen um es allen mitzuteilen?
Das ist ja schön aber hätte ich damit sonst rechnen müssen?

A:" Ich erpresst dich jetzt mit dem Video"
B:" das kannst du dich nicht tuuun?!"
A:" doch, du hast nicht gefragt ob ich diskret bin. Haha"

Ja mir ist schon klar dass es in den meisten Fällen bedeutet dass der um Diskretion bittende vergeben ist, oder sich um sein berufliches ansehen sorgt.. aber..
nunja würd man jemanden erpressen wollen würde man nicht genau so eine Person nehmen?

"Diskreter junger XL Schwanz"
Jung, riesig, aber seeehr subtil. Kommt auch ganz gefährlich.

Ich weiss nicht womit ich das am besten vergleichen kann aber wenn mir jemand vor dem Treffen Diskretion versichert klingt das genau so glaubwürdig wie wenn er sagen würde " keine sorge ich Klau dir nicht dein Handy. "
Ähh okay danke?

Vllt sollte ich mich bei jeden sexpartner bedanken dass er ankündigungslos diskret war?

Oder bin ich etwas ganz großen auf der Spur und könnte viel Geld damit verdienen wenn ich als einzige absolute diskretlosigkeit anbiete?
Wenn ja schreibt mich mit Klarnamen an ich kümmer mich um eure Wünsche.
Des heißt, des soll meine Frau ned erfahren sonst wirds teuer 😉
 
  • diskretion ist ehrensache
  • signatur anzeigen ist einstellungssache
 
Ehrensache ist wenn es der partner weiss und billigt und/oder mitmacht und es nicht geheim gehalten werden muss....bzw viel richtiger: alles andere ist unehrenhaft

Dann wirds auch nicht teuer
 
Also das letztemal das ne signatur für mich in irgendnerform wichtig war war 2008.... und das bei dingen die tatsächlich von belang sind🤣
Also habt ihr die belanglosen dinge jetzt geklärt?🤣
 
Wir san im Kübel, da darf man fast alles... :lalala:

Das wettkampfgerät meiner letzten saison als profi....🤣

Irgendwie asoziiere ich mit kübel nen vw.....
Nich nen mülleimer...aber okay🤣
 

Das wettkampfgerät meiner letzten saison als profi....🤣
Genau, da hab ich mal vor Jahren was gelesen..:lalala:
Irgendwie asoziiere ich mit kübel nen vw.....
He, mein Bulli ist mir heilig..:grantig:
Nich nen mülleimer...aber okay🤣
Geh oasch, jetzt find ich den einen Smiley nicht..:shifty:
 
Zurück
Oben