Y
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir ist es wie bei Krampus75. Befehle wie: ich will dich nun von hinten nehmen... los, setzt dich drauf... oder: nimm ihn in den mund!... das geht schon in richtung dirty talk. ich lache saugerne beim sex, wenn mal was daneben geht... dann veräppeln wir den dirty talk und ömmeln uns ab: hässchen nun hau dein schwänzchen in mein lecka fötzchen.
geil ist, wenn er sagt ich kann machen was ich will. Lass es raus! - dann werde ich so laut, dass es die Nachbarn eigentlich hören müssten. das geht nur in seiner wohnung, meiner mitbweohnerin will ich das nicht antun.
was ich schlimm finde, wenn er mich fragt... was willst du jetzt? und ich sage dass er machen soll was er will. und er, nein ich solle entscheiden... letztens haben wir quasi voll angefangen zu diskutieren was nun am besten wäre... bevor die lust flöten gegangen wäre hat er mich dann einfach im stehen genommen.
beim dirty talk gibt es soviele varianten! und man kann auch spass haben dabei.
geil ist, wenn er sagt ich kann machen was ich will. Lass es raus! - dann werde ich so laut, dass es die Nachbarn eigentlich hören müssten. das geht nur in seiner wohnung, meiner mitbweohnerin will ich das nicht antun.
was ich schlimm finde, wenn er mich fragt... was willst du jetzt? und ich sage dass er machen soll was er will. und er, nein ich solle entscheiden... letztens haben wir quasi voll angefangen zu diskutieren was nun am besten wäre... bevor die lust flöten gegangen wäre hat er mich dann einfach im stehen genommen.
beim dirty talk gibt es soviele varianten! und man kann auch spass haben dabei.