dirty talk

Stimmt. Vor einigen Jahren hat mir ein Mann in unserer ersten Nacht plötzlich Dinge gesagt wie "Lutsch meinen Schwanz" und "Jetzt ficke ich dich mal richtig durch" (und das ganze auch noch auf schwiizerdütsch :mrgreen: ). Damals war ich total überrumpelt und wurde dadurch nur unsicher. Irgendwann hab ich mich dann an seine Sprache gewöhnt und mit der Zeit hat es mich dann auch immer mehr angemacht. Heute sehe ich diesen Satz eher als eine sanftere Variante von Dirty Talk. Naja, man wird ja auch ein wenig älter...8-)

und hat er dich dann gut durchgefickt?:mrgreen:

Mich turnt "dirty talk" unheimlich an, vielleicht auch deshalb, weil ich mich in meinem beruflichen Leben besonders "politisch korrekt" ausdrücken muss und auch privat zu einer gepflegten Sprache tendiere. Ja, und dann ist natürlich in einer erotischen Situation es besonders prickelnd, "die Sau rauszulassen" und die lateinisch korrekten Begriffe gegen die kraftvoll vulgären zu ersetzen und so wird dann aus der "Vagina" die "Fotze" und aus "kopulieren" eben "ficken" usw. Und wenn das dann noch aus dem Mund einer stilvollen Frau kommt, ist das für mich sehr erregend. Und Grenzen gibt es dabei nicht. Um mich nicht mißzuverstehen, in einer NICHT erotisch aufgeladenen Situation, würde es mich abstoßen, wenn sich jemand einer vulgären Sprache bediente.

Also wenn einer "ficken" sagt stösst mich das auch in einer nicht sexuell geladenen Athmosphäre ab, was mich stört sind eher Begriffe wie Ficksosse, Maulvotze, Futfetzn usw.

Egal wie oder was man sagt.. solange es ernst gemeint is... keiner hat was davon wenn es "gespielt" wird.
Und warum soll mann oder frau dann nicht auch ausdrücke verwenden die im umgangston verpönt sind..

Also hin und wieder dirty talk find ich absolut geil :oops:

Finde es sehr geil wenn sie zum Beispiel sagt: "Nimm mich wie eine Schlampe", "Fick mich ordentlich durch", "Ich will deinen Schwanz tief in meiner Muschi spüren", "Spritz mich voll", "Ich will dein Sperma schmecken", etc....einfach geillllll :daumen:

Es ist nicht nur was man sagt sondern eben auch wie man es sagt und was man dabei tut. Andeutungen mit Zunge, den Lippen .... mit den Händen über die passenden Körperregionen streichen ... da bringt einen dann schon nur der Körperkontakt schon fast zur Explosion.

Zurück
Oben