dirty talk

Mitglied #21990

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.435
Checks
3
hallo ihr - wenn ich so meine kurznachrichten durchlese bzw mails aus anderen foren, stosse ich immer wieder auf den wunsch nach "dirty talk" ... nun meine fragen an euch:

was turnt euch da besonders an / was sind "abturner" ...

wie weit reichen eure fantasien dabei ...

etc ...

euer "bad" bettgirl yvi ;)

hallo ihr - wenn ich so meine kurznachrichten durchlese bzw mails aus anderen foren, stosse ich immer wieder auf den wunsch nach "dirty talk" ... nun meine fragen an euch:

was turnt euch da besonders an / was sind "abturner" ...

wie weit reichen eure fantasien dabei ...

etc ...

euer "bad" bettgirl yvi ;)

also ich finde ficken aus Frauenmund schon sehr antörnend...und nicht nur während dem Akt :daumen:

und nicht nur während dem Akt :daumen:

zb. bei einem restaurantbesuch, sodas es auch andere hören können? ja, das kann was. :daumen:

zum glück habe ich eine partnerin, die dirty-talk sehr gerne mag, nicht nur beim sex :mrgreen:

wörter wie "fick mich durch", "ich bin deine schlampe", "schwanz", "blasen", "nutte", etc." sind antörnend.

wörter wie zb. zumpferl, mumu, pempern o.ä. (ja, sowas soll es auch geben :mrgreen: :mrgreen: ) hinwegen gibt es in unserem sprachgebrauch nicht.

Dirtytalk? :hss:

Ich finde, es ist wichtig wie man es sagt: Wenn man zaghaft und gegen den eigenen Willen mitmacht nur weil der Partner es will, dann geht die Wirkung gegen Null.

Man muss merken, dass der Partner es ernst meint und genauso seinen Spaß hat, dann können ne Menge Wörter anregend sein.

MFG

Männchen von DoppelD

Ich liebe Dirty Talk. Dabei kommt es aber nicht nur auf die Worte an, sondern auch wann, wo und vor allem wie man sie sagt.
Deshalb kann ich nicht losgelöst von der Situation allgemeingültig sagen, was mich besonders anturnt. Kommt, wie gesagt, auf den Mann und die Situation an.

Violetta

also mir gibt dirty talk gar nix.. ich würds eher lustig finden wenn meine freundin auf einmal damit anfangen würd.
aber ich glaub es hängt sehr davon ab WER es sagt und noch viel mehr WIE es diejenige person sagt

Ich liebe Dirty Talk, vor und während des GV-alle geilen Worte die man sich nur vorstellen kann.

Turnt mich unheimlich an !

dirty talk wenns passt aber ein sinnliches stöhnen ist auch ganz geil

finde es geil, wenn frauen dirty talk betreiben, natürlich nur während sexueller handlungen, ansonsten ist es eher abturnend.

Also ich find auch dass ein "fick mich härter" anregender rüberkommt als ein "würdest du bitte so nett sein und deinen penis tiefer in meine vagina schieben"

nur mal so als Beispiel ... :D :D :D

Also ich find auch dass ein "fick mich härter" anregender rüberkommt als ein "würdest du bitte so nett sein und deinen penis tiefer in meine vagina schieben"

nur mal so als Beispiel ... :D :D :D

:mrgreen: wär aber auch mal ganz witzig :mrgreen:

^leider mag es meine Frau gar nicht diese schmutzigne Wörter
sie sagt da fühlt sie sich wie eine Hure
aber ich ficke sie gerne und sag ihr das auch:mauer: :daumen:

Zurück
Oben