Dirty Talk

willst nur mich provizieren ich glaube du solltest verstehen was ich meine oder mit dirty talk egal ob schreiben oder reden ;)
Genau, wenn ich aus Interesse nachfrage um verstehen zu können, wenn für mich ein Positing äußerst unklar ist, dann möchte ich damit provozieren. o_O
Wie gesagt, macht wenig Sinn mit dir eine normale Unterhaltung anzustreben - deine Gesprächsführung entspricht nicht der meinigen.

Ja hatte mal etwas dirty talk mit einer Bio W hier, die darauf stand. Aber die findest nur via Profil infos. So ein Thread ist nur ein Happen Fleisch in einem Pirhana Becken.

Bitte :bussal:

Ja... sieht so aus... :D
Wer sicher gleich die Nächste auf der Liste sein. :cry::lol:
Gerade einige der Power Mitglieder sind solche Kandidaten. Anderes denkender mit jeder Macht unterbinden, provozieren versuchen, sinnlose Kommentare schreiben, Wörter verdrehen (teilweise nicht nette Antworten, leider die Wahrheit!!). Wenn dich meine Fragestellungen nicht interessieren, stören etc musst ja nicht teilnehmen und kommentieren oder?

Ach, wer weiss, ob die echt sind :) sicher so "Persona Management" Fakes von HBGary ^^

Gerade einige der Power Mitglieder sind solche Kandidaten. Anderes denkender mit jeder Macht unterbinden, provozieren versuchen, sinnlose Kommentare schreiben, Wörter verdrehen (teilweise nicht nette Antworten, leider die Wahrheit!!). Wenn dich meine Fragestellungen nicht interessieren, stören etc musst ja nicht teilnehmen und kommentieren oder?
Meine Güte, ich bitte dich...
Ich habe hier bereits OT Beiträge verfasst.
Und das Einzige was ich von dir wissen wollte war, wie es zu verstehen ist, wenn du meinst, dass manche Frauen eine normale Kommunikation und eine mit eindeutig sexuellem Bezug miteinander verwechseln können.
Was du denkst worauf das zurückzuführen ist...
Erkennen sie den Dirty Talk nicht als solchen, können es selbst nicht, unterstellen vielleicht einer normalen Unterhaltung gleich einen sexuellen Bezug... etc...
Was sind hier denn deine Erfahrungen?

Meine Güte, ich bitte dich...
Ich habe hier bereits OT Beiträge verfasst.
Und das Einzige was ich von dir wissen wollte war, wie es zu verstehen ist, wenn du meinst, dass manche Frauen eine normale Kommunikation und eine mit eindeutig sexuellem Bezug miteinander verwechseln können.
Was du denkst worauf das zurückzuführen ist...
Erkennen sie den Dirty Talk nicht als solchen, können es selbst nicht, unterstellen vielleicht einer normalen Unterhaltung gleich einen sexuellen Bezug... etc...
Was sind hier denn deine Erfahrungen?
Punkt 1 was ich geschrieben, ja das was ich geschrieben ist wahr und das unterstreiche ich doppelt. Bezüglich Respekt, Umgangston, Toleranz von gewissen "Power Mitglieder" ist bisher wenig bis gar nichts zu sehen gewesen. Schade eigentlich der EF ist mit Abstand das beste Forum bezüglich Erotik was ich kenne (Daumen hoch). Leider müssen es ein paar Leute übertreiben. (Unnötig).
@Mitglied #427072 Geht doch oder ist nicht schwer normal zu sein?
Dirty Talk ist für viele Frauen gleich blöde Anmache oder Gerede. Ich kann mich bisher nicht an ein gutes Dirty Talk mit einer Frau erinnern

Punkt 1 was ich geschrieben, ja das was ich geschrieben ist wahr und das unterstreiche ich doppelt. Bezüglich Respekt, Umgangston, Toleranz von gewissen "Power Mitglieder" ist bisher wenig bis gar nichts zu sehen gewesen. Schade eigentlich der EF ist mit Abstand das beste Forum bezüglich Erotik was ich kenne (Daumen hoch). Leider müssen es ein paar Leute übertrieben. (Unnötig).
@Mitglied #427072 Geht doch oder ist nicht schwer normal zu sein?
Dirty Talk ist für viele Frauen gleich blöde Anmache oder Gerede. Ich kann mich bisher nicht an ein gutes Dirty Talk mit einer Frau erinnern

Geh, mogst no a bissl mehr sudan? Damitst fix an Mitleidsfick abgreifst.

Zum Thema: Dirty Talk (dreckiges Sprechen) und Sexting (Kunstwort aus sexy und texting (Schreiben) sind 2 Paar Schuhe.
Und ich wär noch nie auf die Idee gekommen eine mir fremde Frau "dreckig" anzusprechen.

Noch Fragen? Danke.

Geh, mogst no a bissl mehr sudan? Damitst fix an Mitleidsfick abgreifst.

Zum Thema: Dirty Talk (dreckiges Sprechen) und Sexting (Kunstwort aus sexy und texting (Schreiben) sind 2 Paar Schuhe.
Und ich wär noch nie auf die Idee gekommen eine mir fremde Frau "dreckig" anzusprechen.

Noch Fragen? Danke.
Ist deine Antwort ok? in den raum gestellt....

Zurück
Oben