- Reaktionen
- 3.508
Kalt abduschen, hilft einen kühlen Kopf zu bekommen und die Wortwahl zu mäßigen gggOh, sorry. Bin ja gar kein "Power Mitglied"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kalt abduschen, hilft einen kühlen Kopf zu bekommen und die Wortwahl zu mäßigen gggOh, sorry. Bin ja gar kein "Power Mitglied"![]()
Oh, sorry. Bin ja gar kein "Power Mitglied"![]()
Dann darfst Du auch nicht so böse sprechen.Oh, sorry. Bin ja gar kein "Power Mitglied"![]()
Sog, schneibts dir? Du bist echt a Lulu, mich wundert nix mehrKalt abduschen, hilft einen kühlen Kopf zu bekommen und die Wortwahl zu mäßigen ggg
Das is mir neuKeine Sorge, auch aktive Mitglieder sind kacke![]()
Ah, der Zipfeklatscha weiß doch noch gar ned, was böse isDann darfst Du auch nicht so böse sprechen.![]()
Keep cool manSog, schneibts dir? Du bist echt a Lulu, mich wundert nix mehr![]()
Gut, dass Du da bist. So als Frau. Talke dirty mit ihm. Buder ihn, streichel ihm as Kopfi, so dass er ausgeglichener wird.Keine Sorge, auch aktive Mitglieder sind kacke![]()
Gut, dass Du da bist. So als Frau. Talke dirty mit ihm. Buder ihn, streichel ihm as Kopfi, so dass er ausgeglichener wird.
Des is geil. Gestern hab I an Deppen gehabt, heute Du.Ah, der Zipfeklatscha weiß doch noch gar ned, was böse is![]()

Bei 35grad negativ sirSog, schneibts dir? Du bist echt a Lulu, mich wundert nix mehr![]()
Zur Klarstellung: ich lieg nackt unterm Sternenhimmel und es weht a kühle Brise.Keep cool man
Keine Sorge, auch aktive Mitglieder sind kacke
Das war jetzt wirklich unnötig.@Mitglied #427072 Geht doch oder ist nicht schwer normal zu sein?
Sooo schiach?Der will mi ja ned![]()
Ich behalt den aber eh ned lang. Darfstn dann nachher habenDes is geil. Gestern hab I an Deppen gehabt, heute Du.![]()
Aha, coolBei 35grad negativ sir
Sooo schiach?![]()
Moch I glatt. Wannst Du an Quercusone nimmst.Ich behalt den aber eh ned lang. Darfstn dann nachher haben![]()
Is des der mit de Sockn in da Hosn?Moch I glatt. Wannst Du an Quercusone nimmst.![]()