S
Gast
(Gelöschter Account)
Oder die vielen CDs die man zeigen möchte.Geht auch. Unser Dosenöffner damals war die Briefmarkensammlung.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder die vielen CDs die man zeigen möchte.Geht auch. Unser Dosenöffner damals war die Briefmarkensammlung.![]()
Ersetze das Wort schreiben, dann passt esEs war vorhin schon klar.
Und meine Frage bleibt dennoch die selbe: wie können diese beiden Dinge miteinander verwechselt werden?
Warum hast du den Eindruck, dass viele Frauen nicht den Unterschied zu kennen scheinen?
Zu meiner Zeit gabs noch Schallplatten.Oder die vielen CDs die man zeigen möchte.![]()
Danke, dass wollte ich auch gerade schreibenZu meiner Zeit gabs noch Schallplatten.![]()
Gesehen habe ich auch schon einmal eine.Zu meiner Zeit gabs noch Schallplatten.![]()
Und noch keine Suave.Danke, dass wollte ich auch gerade schreiben![]()
Sicher gab es mich da schon... Na gut die Hochzeit war vielleicht etwas vor meiner Geburt.Und noch keine Suave.![]()
Macht noch immer wenig Sinn für mich, aber ich lass es gut sein... hier kommen wir nicht weiter...Ersetze das Wort schreiben, dann passt es
Bist Du schon ein altes Weib? Wäääähhhhh.Sicher gab es mich da schon... Na gut die Hochzeit war vielleicht etwas vor meiner Geburt.![]()
Jap. Morgen alte 33. Also geh bloß weit weg von mir.Bist Du schon ein altes Weib? Wäääähhhhh.![]()
Du bist Power Mitglied?Ersetze Schreiben durch reden so schwer?Macht noch immer wenig Sinn für mich, aber ich lass es gut sein... hier kommen wir nicht weiter...
Dann mal vorweg alles Gute. Du könntest meine Tochter sein, wenn ich spät angefangen hätte.Jap. Morgen alte 33. Also geh bloß weit weg von mir.![]()
Soll ich Dir jetzt echt an Link zu einer Grammatik- und Rächtschreipungshilfe schicken?Du bist Power Mitglied?Ersetze Schreiben durch reden so schwer?![]()
Keine Ahnung was nun meine Mitgliedschaft hier zur Sache tut...Du bist Power Mitglied?Ersetze Schreiben durch reden so schwer?![]()
Ob nun schreiben oder miteinander sprechen...wie können diese beiden Dinge miteinander verwechselt werden?
Warum hast du den Eindruck, dass viele Frauen nicht den Unterschied zu kennen scheinen?
Also mein Papa ist noch keine 59.Dann mal vorweg alles Gute. Du könntest meine Tochter sein, wenn ich spät angefangen hätte.![]()

Nö behalte es dirSoll ich Dir jetzt echt an Link zu einer Grammatik- und Rächtschreipungshilfe schicken?![]()
Aber I warat knackiger.Also mein Papa ist noch keine 59.![]()
willst nur mich provizieren ich glaube du solltest verstehen was ich meine oder mit dirty talk egal ob schreiben oder redenKeine Ahnung was nun meine Mitgliedschaft hier zur Sache tut...
Dann beantworte doch einfach meine Fragen:
Ob nun schreiben oder miteinander sprechen...
Möglich.Aber I warat knackiger.![]()
Danke.Möglich.
Bei dir gilt es ja auch noch. Alles Gute nachträglich.![]()
Hast an neuen Fan, gö. Über Dir.