- Reaktionen
- 89.113
- Checks
- 36
Oder worst-case und du verzahst mi?
I bin so pervers. I Koch da a Wasser und hau da dein Beidl... Pardon... Beutel rein.
Magst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder worst-case und du verzahst mi?
I bin so pervers. I Koch da a Wasser und hau da dein Beidl... Pardon... Beutel rein.
Magst?![]()
Puh, klingt heftig. Und zum Essen griag i a no wos?I bin so pervers. I Koch da a Wasser und hau da dein Beidl... Pardon... Beutel rein.
Magst?![]()
Puh, klingt heftig. Und zum Essen griag i a no wos?![]()

Sicher ned![]()
warum ned?
Weil i da worst case bin und ned des Schlaraffenland![]()
aba doch nur weil du immer so streng bist.
Natürlich gefällt es Frau, nur manche Männer wissen einfach nicht wie das funktioniert, denn auch dirty talk kann mit Niveau passierenWelche Frau steht nicht nur auf normal schreiben, sondern auch auf Dirty Talk?
Viele Frauen verwechseln Dirty Talk mit anständigen schreiben.Natürlich gefällt es Frau, nur manche Männer wissen einfach nicht wie das funktioniert, denn auch dirty talk kann mit Niveau passieren
Obwohl ich anmerken möchte, dass mich das persönlich nur tangiert wenn ich den Mann anziehend finde und am besten vor mor stehend gg![]()
Um anständig zu schreiben brauche dazu kein EFNatürlich gefällt es Frau, nur manche Männer wissen einfach nicht wie das funktioniert, denn auch dirty talk kann mit Niveau passieren
Obwohl ich anmerken möchte, dass mich das persönlich nur tangiert wenn ich den Mann anziehend finde und am besten vor mor stehend gg![]()
Was darf man bitte darunter verstehen?anständigen schreiben
Wenn er statt "Ficken" "auf an Kaffee gehen" schreibt.Was darf man bitte darunter verstehen?
nicht sexuelle Themen, Schreiben whatever.Was darf man bitte darunter verstehen?
Wie kann eine normale schriftliche Unterhaltung über diverse Themen mit Dirty Talk verwechselt werden?nicht sexuelle Themen, Schreiben whatever.
Achso... "Film schauen" zB.Wenn er statt "Ficken" "auf an Kaffee gehen" schreibt.
Geht auch. Unser Dosenöffner damals war die Briefmarkensammlung.Achso... "Film schauen" zB.![]()
nicht sexuelle themen. jetzt klar?Wie kann eine normale schriftliche Unterhaltung über diverse Themen mit Dirty Talk verwechselt werden?
Und nur um es anzumerken:
Beim Dirty Talk spricht man miteinander und beim Sexting schreibt man.
Es war vorhin schon klar.nicht sexuelle themen. jetzt klar?
Viele Frauen verwechseln Dirty Talk mit anständigen schreiben.