Dirty Talk - So einfach und doch so kompliziert

Ich denke, dass "einander gut kennen" sowieso ein Muss für Dirty Talk ist.

Wahrscheinlich auch ein gewisses Gefühl für den Moment und die Situation. Wenn ich den zartfühlenden Liebhaber gebe, und die Partnerin schmutzige Fotze nenne, dann habe ich sicher was falsch gemacht. Wenn ich einen rücksichtslosen Vergewaltiger spiele, und meine Partnerin Liebling nenne, auch.

Meine Erfahrung ist, dass man sich langsam herantastet und mit der Zeit erkennt, was in welcher Situation passt und was nicht. Was die eine Frau geil findet, kann die Andere komplett desillusionieren. Es ist heikel.
Absolut! Man muss sich sich gut kennen und Gossenworte kommen zB bei uns gar nicht vor. Es ist einfach alles eine Geschamacksfrage...man muss sein Deckelchen finden..wie immer und in allen Beziehungsbereichen und da man niemals einen identischen Menschen findet, muss man irgendwo immer Abstriche machen. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal auch die verbalen Äußerungen vor und beim Sex entwickelt man ja normalerweise über die Zeit miteinander, genauso, wie man sich nach und nach aufeinander einfickt.

Ich brauche es nicht zwingend und auch nicht jedesmal - und natürlich gibt es auch Situationen in denen es so heiß hergeht, daß man Worte nicht mehr heraus bekommt. ;)
 
Gutes Dirty Talk kann Sex nochmals 1000x schöner machen.

Beispiel:
Schlechtes Dirty Talk der Frau: "Jaaaa fick mich du strammer Hengst" .... turned ab
Gutes Dirty Talk der Frau: "Jaaaa stoss mich fest mit deinem dicken Schwanz, ich brauche dich jetzt genau so." ... authentisch, schön

Im Prinzip turnen mich die meisten Phrasen aus 0815 Porno-Filmen eher ab. Auch künstliches Porno Gestöhne turned extrem ab.

Ich hatte auch eine Beziehung, da hat mir meine Freundin während dem Sex erotische Geschichten erzählt. Das war Mega Mega anturnend. Beispiel - sie hat mir erzählt wie sich in der Dusche mit einer gemeinsamen Freundin gestreichelt hat und von ihrem Körper erzählt. Das war ein Nervenkitzel und ich war doppelt so steif wie sonst.

Sex spielt sich - auch bei uns "einfach gestrickten" Männern - sehr, sehr, sehr im Kopf ab.

Meine Frau beginnt manchmal während dem Sex über die Wochentodos oder irgendwelche Kinder-Themen zu reden. Das ist das Gegenteil von Dirty-Talk.
 
Nun ja
So flatterhaft und zerbrechlich sind Frauen aber auch wieder nicht.
Doch. Sind sie.

Aber darin unterscheiden sie sich nicht wirklich von Männern. Wer nicht kapiert, dass der Partner jedes Mal anders ist, der ist kein guter Liebhaber. Es gibt keinen Trick, der jedes Mal funktioniert. Und wenn ein Mann so einen kennt, dann hat er eine Frau, die einen Trick zu 100 % beherrscht: Orgasmen simulieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch. Sind sie.

Aber darin unterscheiden sie sich nicht wirklich von Männern. Wer nicht kapiert, dass der Partner jedes Mal anders ist, der ist kein guter Liebhaber. Es gibt keinen Trick, der jedes Mal funktioniert. Und wenn ein Mann so einen Kennt, dann hat er eine Frau, die einen Trick zu 100 % beherrscht: Orgasmen simulieren!
Auch als Mann tickt man beim Sex nicht jedes mal gleich - ich zumindest nicht.
 
Eine Regel gibt es wahrscheinlich, die bei allen Frauen funktioniert: Wenn sie mir gerade gefällt, dann sag ich es ihr. Wie ich es sage, das hängt von der Situation ab. "Du bist wirklich schön", "Deine Möse fühlt sich so gut an, wie keine andere davor", "ich mag deine Augen", "du bist die verdorbenste Schlampe aller Zeiten", was auch immer. Jeder Mensch möchte gerne einzigartig sein (ich auch!). Und wenn ich mit einer Frau schlafe, dann ist sie für mich einzigartig. Und das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, gebe ich ihr sehr gerne. Normalerweise beschret es ihr keinen Orgasmus, aber Selbstbewusstsein. Und das hilft dann wieder mir, denn sie kann sich mir weiter öffnen. Win/Win Situation!
 
Eine Regel gibt es wahrscheinlich, die bei allen Frauen funktioniert: Wenn sie mir gerade gefällt, dann sag ich es ihr. Wie ich es sage, das hängt von der Situation ab. "Du bist wirklich schön", "Deine Möse fühlt sich so gut an, wie keine andere davor", "ich mag deine Augen", "du bist die verdorbenste Schlampe aller Zeiten", was auch immer. Jeder Mensch möchte gerne einzigartig sein (ich auch!). Und wenn ich mit einer Frau schlafe, dann ist sie für mich einzigartig. Und das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, gebe ich ihr sehr gerne. Normalerweise beschret es ihr keinen Orgasmus, aber Selbstbewusstsein. Und das hilft dann wieder mir, denn sie kann sich mir weiter öffnen. Win/Win Situation!
:rotwerd:ich bin keine Schlampe!
 
"Dirty Talk" muss ja nicht zwangsläufig vulgär sein. Über Sex und Gefühle ohne Verwendung von Kraftausdrücken zu reden kann weit anregender sein als eine abstoßende und die Würde verletzende verbale Pornografie. Insbesondere wenn es darum geht jemanden in seinen Bann zu ziehen, ihn sexuell zu erregen, mit oder ohne ihn zum Sex verführen zu wollen.

Jemanden in ein erotisches Gespräch verwickeln mit dem Ziel ihn zu verführen will aber gelernt sein. Ich bin immer wieder überrascht wie schnell sich Menschen erregen lassen, wenn zum Talk noch eine gekonnte Körpersprache einschließlich Selbstberührung hinzukommt. Sich selbst dabei auch im Genitalbereich zu berühren kann bei mir z.B. mitten im Gespräch einen spontanen Orgasmus auslösen.

Und diese Art "Dirty Talk" kann an den verschiedensten Orten praktiziert werden, auch an riskanten, je nachdem was man sich traut und als zusätzliche Anregung möchte. Z.B. Diskothek/ Strand oder Sauna. Habe ich selbst alles schon erlebt. Sowohl mit Männern als auch mit Frauen. Auch auf Verlangen meines Partners, der dann unbemerkt voyeuristisch zuschaut.
 
Zurück
Oben