Dirty Talk für Frauen

Hier will ich doch mal einhaken. Weil: was genau ist in diesem Zusammenhang mit Authentizität gemeint?

Frage ich als Frau, frage ich ernsthaft. Wenn "er" sie Hure nennt? Oder ihr sagt, sie solle sich als nützlich erweisen, indem sie das Bückstück mimt? Oder schlicht "Ey, isch fick disch, du Schlampe"?

Egal welche Wortwahl: wo soll man da "Authentizität" verorten? Und vor allem: wenn schon ich - obwohl durchaus wortemfindsam - schon nicht weiß, worin diese Authentizität bestehen sollte: wie zum Henker sollte das ein Mann rauskriegen? (Bitte die Herren: an dieser Stelle nicht gleich den Genderbeauftragten anrufen, der könnte mich noch so authentisch zur Sau machen, ich bin und bleibe Sexistin).
gemeint ist-liebe sexistin- dass dornröschen wohl unglaubwürdig wirkt, wenn sie Zwerg Nase am johannes in ronjas räuberhöhle zerrt, sich dort auf sein Gesicht setzt und hysterisch schreit: "mach mir den pincchio!"...einfach das falsche märchen😂
 
Ich mag es schon. Aber es gibt Wörter, da ist Sex für mich gelaufen. Ganz schlimm ist Sau.
Aber wenn er sagt, dass ich mich gleich in meine nasse Pussy fickt, kickt mich das enorm.
Oder wenn er mit meinen Fantasien spielt. Ich hab mal ein bisschen über MMF fantasiert. Da hat er unterm Sex gesagt, dass er einen Freund dazu holt, der es mir auch ordentlich besorgen wird. Und ich sei seine kleine Schlampe 😍
Der Orgasmus-turbo schlechthin
 
Ich muss es nicht unbedingt haben und schon gar nicht die extrem derben Ausdrücke, aber ich finde in englischer Sprache hat es den gewissen Touch für mich :sneaky:
 
Ich muss es nicht unbedingt haben und schon gar nicht die extrem derben Ausdrücke, aber ich finde in englischer Sprache hat es den gewissen Touch für mich :sneaky:
didlwings old man, take a woman-if you can. if you don't take a woman Take a Dirty old man😂😂😂klingt auf Spanisch wie a liebeslied😂😂😂
 
Zurück
Oben