Dirty Talk für Frauen

Man sollte nichts androhen, was man im Zweifel nicht auch bereit ist umzusetzen ;)
tja...das kann auch ziemlich schief gehen...ich war mal von einem Dom am gynstuhl fixiert, als er so nebenbei in sein Handy tippte. nach einer Stunde klingelte es an seiner Tür und ein junger gut gebauter Mann betrat den Raum. er bot mich ihm an und ich konnte mich ohnehin nicht wehren. nachdem mich mein Dom wie immer ohne Gummi fickte tat der fremde das auch. er spritzte ab in meinem Arsch und verschwand. wie ich später erfuhr, war der junge Mann nicht nur mir vollkommen fremd. glücklicherweise ohne Folgeschäden...und auch wenn's geil war...einfach unverantwortlich.
[/QUOTE]
Da bist dunaber mit einem blauen Auge davon gekommen.
Hoffentlich hat es wenigstens Spaß gemacht 😏
 
Es gab hier bereits den einen oder anderen Thread zu dem Thema, ist aber traurigerweise immer entgleist weil einige Männer unbedingt darauf bestehen mussten mitzuteilen, was für seltsame Wörter sie super finden.

Soweit ich das beurteilen kann, ist für Frauen oft nicht die Frage, ob sie Dirty Talk, mögen, sondern wie.

Mich würde jetzt primär von Frauen - oder Männern die Erfahrungen in der Richtung machen konnten - interessieren, was ihr gerne beim Sex hört. Was nicht gut ankommt, wurde denke ich schon zur Genüge ausdiskutiert (erniedrigende Worte, zu derbe Ausdrücke etc...)

Danke! :)


Kein Geschwafel sondern nur meinen Partner hören...atmen, stöhnen ein liebevolles "ich liebe dich", das kann so viel mehr.
 
Es gab hier bereits den einen oder anderen Thread zu dem Thema, ist aber traurigerweise immer entgleist weil einige Männer unbedingt darauf bestehen mussten mitzuteilen, was für seltsame Wörter sie super finden.

Soweit ich das beurteilen kann, ist für Frauen oft nicht die Frage, ob sie Dirty Talk, mögen, sondern wie.

Mich würde jetzt primär von Frauen - oder Männern die Erfahrungen in der Richtung machen konnten - interessieren, was ihr gerne beim Sex hört. Was nicht gut ankommt, wurde denke ich schon zur Genüge ausdiskutiert (erniedrigende Worte, zu derbe Ausdrücke etc...)

Danke! :)
Kommt auf die Art Sex an, die ma grad hat.... wenns versauter Sex ist, darf versaut sein, wenns eher romantisch ist, passts weniger.... für mich
 
Also ich verwende beim Sex viel lieber "liebevolle" Wörter, wie Venus, Venusmuschel, Perle, Lustperle, Lustlippen (den Ausdruck "Schamlippen" finde ich ja überhaupt völlig verfehlt und despektierlich - man sagt ja auch nicht etwa "Schamvorhaut)" usw. Das ist nicht eigentlich "dirty talk", klar - aber es kommt ja sehr auf den Zusammenhang an, und etwa zu sagen: "Deine Venusmuschel macht mich ganz geil" oder "Ich werde nun erst einmal Deine Lustperle abwichsen" hat noch nie seine Wirkung verfehlt ...
Jedenfalls würde ich keine Ausdrücke wie "Hure" oder so etwas verwenden. Mag sein, dass manche Frauen das mögen, aber mir persönlich ist das eben zu "tief".
Ich verwende viel lieber "sanftere" Worte, aber eben in einem Zusammenhang, der die Frau scharf macht.
 
"Deine Venusmuschel macht mich ganz geil" oder "Ich werde nun erst einmal Deine Lustperle abwichsen" hat noch nie seine Wirkung verfehlt
dann musst dich gaaanz weit von Menschen wie mir fern halten. der lachkrampf würde deine romantische Stimmung völlig zerstören😂sorry-ich hoff für dich, dass du welche findest, die auch drauf stehn😉
 
Ja, keine Sorge - die habe ich noch immer gefunden. ;)
Wie gesagt, es kommt ja auf die Zusammenhänge an, Man kann auch mit "schönen" Worten Dinge ausdrücken, die geil machen. Darum ging es.
Andere mögen auf anderes stehen, aber ich bevorzuge eben Worte, die nicht "dirty" sind, aber dennoch, im Zusammenhang, geil machen.
Aber jedem das seine. :bussal: Und wenn eine Frau tatsächlich auf "harte Wörter" steht, dann kann sie auch diese zu hören bekommen - zum Glück ist mein Sprachrepertoire ja nicht gar so beschränkt. :)
 
Ja, keine Sorge - die habe ich noch immer gefunden. ;)
Wie gesagt, es kommt ja auf die Zusammenhänge an, Man kann auch mit "schönen" Worten Dinge ausdrücken, die geil machen. Darum ging es.
Andere mögen auf anderes stehen, aber ich bevorzuge eben Worte, die nicht "dirty" sind, aber dennoch, im Zusammenhang, geil machen.
Aber jedem das seine. :bussal: Und wenn eine Frau tatsächlich auf "harte Wörter" steht, dann kann sie auch diese zu hören bekommen - zum Glück ist mein Sprachrepertoire ja nicht gar so beschränkt. :)
ich hab schon verstanden, was du damit ausdrücken wolltest und natürlich kann auch nicht-dirty geil machen. aber diese aufgesetzten aneinanderreihungen von Worten...sorry....aber da könnt i mi nimmer beherrschen😂hätt das jemals Wer zu mir gesagt, ich hätt ihm höflich die Tür gezeigt😉
 
Also ich verwende beim Sex viel lieber "liebevolle" Wörter, wie Venus, Venusmuschel, Perle, Lustperle, Lustlippen (den Ausdruck "Schamlippen" finde ich ja überhaupt völlig verfehlt und despektierlich - man sagt ja auch nicht etwa "Schamvorhaut)" usw. Das ist nicht eigentlich "dirty talk", klar - aber es kommt ja sehr auf den Zusammenhang an, und etwa zu sagen: "Deine Venusmuschel macht mich ganz geil" oder "Ich werde nun erst einmal Deine Lustperle abwichsen" hat noch nie seine Wirkung verfehlt ...
Jedenfalls würde ich keine Ausdrücke wie "Hure" oder so etwas verwenden. Mag sein, dass manche Frauen das mögen, aber mir persönlich ist das eben zu "tief".
Ich verwende viel lieber "sanftere" Worte, aber eben in einem Zusammenhang, der die Frau scharf macht.
Ich kann mit "Ich fick dich jetzt in den Arsch du dreckige Dreilochstute" genauso wenig anfangen wie mit "Ich werde nun erst einmal Deine Lustperle abwichsen". Ich würd in beiden Fällen einen Lachkrampf bekommen 😅

Ich rede generell sehr wenig in solch Situationen und ich brauch weder Wegbeschreibungen noch Aktivitätsnachweis.

Ich mag gehaucht/gestammelte/gestöhnte Laute, Bruchteile von Sätze.... die seine Lust auf mich bekunden - genau das erregt mich.
 
Ich kann mit "Ich fick dich jetzt in den Arsch du dreckige Dreilochstute" genauso wenig anfangen wie mit "Ich werde nun erst einmal Deine Lustperle abwichsen". Ich würd in beiden Fällen einen Lachkrampf bekommen 😅

Ich rede generell sehr wenig in solch Situationen und ich brauch weder Wegbeschreibungen noch Aktivitätsnachweis.

Ich mag gehaucht/gestammelte/gestöhnte Laute, Bruchteile von Sätze.... die seine Lust auf mich bekunden - genau das erregt mich.

Großhirn an Kleinhirn,
Großhirn an Kleinhirn,
stell sofort wieder das Kopfkino ab!
:lol:
 
Nur ein langgezogenes A und O während dem Sex zu hören ist mir zu langweilig.
„ Niveauvoller „ Dirty Talk gefällt mir.
 
Ich rede generell sehr wenig in solch Situationen und ich brauch weder Wegbeschreibungen noch Aktivitätsnachweis.
Ich hatte einen Herrn, der konnte mich mit seinen Worten in Sphären bringen... :herzen:
Er hauchte mir zB. ins Ohr, was er gleich mit mir machen wird, wie sich das für mich anfühlen wird oder ähnliches. Meine Güte, konnte der mit Worten umgehen....

Mich persönlich erschrecken derbe Worte eher und bringen mich eher raus aus dem romantischen Fluss.
 
jössas ...

dirty talk ist situationsbedingt, und sehr individuell.
ich tät schreiend davonlaufen, wenn eine frau "schleck mei futtn du geile sau" von sich gibt, aber offensichtlich gibt es paare da draussen, bei denen genau das kickt.
dafür laufen bestimmt andere wiederum vor ausdrücken davon, die mich wiederum sehr anturnen.

ein allgemeiner austausch darüber (so wie hier) mag unterhaltsam sein, aber wirklich schlauer ist man danach wirklich nicht. :schulterzuck:
 
Er hauchte mir zB. ins Ohr, was er gleich mit mir machen wird, wie sich das für mich anfühlen wird oder ähnliches.

Ja, und genau darum geht es ja, diese Erwartungshaltung zu erwecken.
Welche Worte man dafür verwendet, ist letztlich ja Nebensache (ich persönlich neige halt einfach nicht zu (allzu) derben Worten. Mir ist das einfach zu primitiv. Aber diese "Ankündigung", was gleich (oder meinetwegen auch erst am Abend usw.) passieren wird, das kann eben ausgesprochen erregend sein.
Womit man als Erstes zu spielen verstehen muss, ist eben nicht der Körper, sondern es sind die Phantasien. Und die werden auch durch Worte hervorgerufen, die nicht "derb" sein müssen. Aber eben klar machen, was geschehen, gemacht werden wird, was die Frau "erwartet" Oder auch den Mann.. (Und wenn jemand (Entschuldigungen) "Drecksfotze" erregender findet als meinetwegen "Muschel", soll es mir auch recht sein. Darum ging es mir nicht, kann ja jeder reden, wie er will (oder kann), das ist mir echt wurscht - nur mache ich eine Frau halt lieber durch andere Worte heiß (man möge es mir gestatten)).
 
eines der schlimmster wörter ist für mich dreilochstute :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: das geht gar nicht!!!! und sonst, mag ich es auch nicht wenn der mann dauernd beim blasen zb: oh du machst das so gut, hm ja das weiß ich sowieso danke 😂
 
Zurück
Oben