Direkt in den Darm pissen

• Ersteller Ersteller Gast #BF3E9A
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte einmal das Glück es erleben zu dürfen. Ich wurde von einem dominanten Mann doggy genommen und nachdem er in mir gekommen war, fand er es amüsant mich gleich als seine Toilette zu benutzen. Er hatte sicher doppelt soviel wie ich gewogen und sich mit seinem Bauch auf meinem arsch/rücken abgestützt. Dieses Gefühl nicht auszukommen und benutzt zu werden, war eines meiner geilsten Erlebnisse!

Ich mag eigentlich kein NS, aber sowas könnte ich mir auch vorstellen.
Ist auch extrem Geil für den passiven, aber auch für den Aktiven, wie mir schon versichert wurde, leider traut sich das kaum ein Mann, sie haben Angst das es schmutzig wird, aber wenn man sich so wie ich vorher gut spüllt ist es eine subere, und geile Sache, und man kann es genießen, da kommt dann nur wieder sauberer Natursekt wieder raus, und wenn man nicht alles wieder raustrückt bleibt es drinnen und wird vom Darm wieder Verstofwechseld.
Auf jeden Fall, ein geiles Spiel die Sexspielmöglichkeiten ausweiten kann.

Ist auch extrem Geil für den passiven, aber auch für den Aktiven, wie mir schon versichert wurde, leider traut sich das kaum ein Mann, sie haben Angst das es schmutzig wird, aber wenn man sich so wie ich vorher gut spüllt ist es eine subere, und geile Sache, und man kann es genießen, da kommt dann nur wieder sauberer Natursekt wieder raus, und wenn man nicht alles wieder raustrückt bleibt es drinnen und wird vom Darm wieder Verstofwechseld.
Auf jeden Fall, ein geiles Spiel das den Sex ausweiten kann.
Bin bei einem geplanten Date auch immer gespült, alles andere wäre unhygienisch.

Hatte mal eine junge Freundin, die wollte das ich sie zuerst in die Muschi ficke und dann in den Arsch mit reinpissen. Habe ich als Gentleman natürlich ihren Wunsch erfüllt. Danach hat sie mir noch mein Sperma rausgesaugt.

Zurück
Oben