C
Gast
(Gelöschter Account)
Würde mir auch mal gern reipissen lassen .. mm .. stell ich mir geil vor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... an der Flüssigkeit nicht, aber (hoffentlich) an der QuelleEs macht für den, der den Einlauf bekommt keinen Unterschied. Man merkt nicht ob es Wasser oder Lulu ist
Das lässt sich üben.dazu muss er noch steif sein um in den po zu kommen und dann kann ich nicht pinkeln! :-( leider
Danke schatz! Endlich springst du über meinen schattenkann mir denken was ich da zu hören bekommen würde,
![]()
Die soft-varianteIch muß zugeben, daß ist mit großer Sicherheit die bizarrste Art einer Darmspülung![]()
So habe ich es auch empfunden (bei ihm bin ich da leider unsicher). Wie war es bei dir für ihn?Es ist für mich die absolut höchste Vetrauensstufe sich so hinzugeben und so intim mit einem Mann zu sein. Auch das war wahrscheinlich ein zusätzlicher Faktor der es so reizvoll gemacht hat.
macht an..so rum ..und anders rum...Ich durfte das schon mal erleben. Ich war zuerst skeptisch, weil ich Angst vor der Sauerei hatte. War aber im Endeffekt nicht so schlimm. Er war Meister darin, mit hartem Schwanz los zu pinkeln und es war jedes Mal ein geniales Gefühl. Es ist für mich die absolut höchste Vetrauensstufe sich so hinzugeben und so intim mit einem Mann zu sein. Auch das war wahrscheinlich ein zusätzlicher Faktor der es so reizvoll gemacht hat.
wollte sagen, der pisser zu sein ist nicht weniger geil
Hallo!So habe ich es auch empfunden (bei ihm bin ich da leider unsicher). Wie war es bei dir für ihn?
Wirklich schön beschrieben!! Ihr versteht um was es wirklich geht.. lg.Hallo!
Für ihn war es genauso heiss und schön wie für mich. Wir haben unsere NS Spielchen größten Teils immer sehr liebevoll gestaltet. Er hat mich nach dem Analsex zb manchmal mit einem warmen Tuch gesäubert,was auch sehr intim war und ich als wunderschön empfand. Und es in meinem Po, Muschi oder Mund zu kriegen, war eine Art von uns Liebe zu schenken. Den Partner voll und ganz aufzunehmen. Und das hat er mich auch spüren lassen.
Deshalb mach so ein Geschenk nur, wenn es das Gegenüber auch zu schätzen weiß. Egal ob in einer Beziehung oder bei ner Freundschaft+. Man öffnet sich in dem Moment voll und ganz und macht sich auf eine Art auch verletzlich. Denn das Spiel kann auch schmutzig sein und wenn dann eine blöde Reaktion kommt, ist das alles aber nicht schön. LG
so soll es seinWirklich schön beschrieben!! Ihr versteht um was es wirklich geht.. lg.
auch das training, bis du es schaffst ist einfach nur schön. wenn deine partnerin darauf wartet bis du es fertig bringst im erregierten Zustand nach dem ejakulieren abzuspritzen ist ein geben das mit einem goldenen shower bezahlt werden muss.wunderschön, wer das erleben darf
andere nehmen Drogen, ich jedoch explodiere lieber vor Geilheit mit "Pisssex"nö+ zu was is das gut![]()
ich wüßt was schöneres als meiner Flamme in den Arsch zu pinkeln![]()