Outdoor Dinner in Dessous - frivoles ausgehen in Wien?

stress ist da ein killer, du hast recht ;)

außerdem gibt es auch ganz sicher eine wiederholung im herbst, wenn mann den frauen mehr ausziehen kann :cool:
Pass aber auf, das du dich nicht überforderst,...in deinem alter!:confused:

;) ...wie soll die ultimative frivole, erotische Dekadenz ohne dich je zustandekommen ? :cool:
Stimmt:daumen:, ohne michelle wärs nur der halbe spass,.....ich bin der meinung, das es ohne ihr nur ein "halb-vollkommener" abend wär :bussal:

das werde ich dir gezwungener maßen wohl gerne zeigen :cool:
Studierst wieder einen tanz ein?:shock:
 
Bei der ankündigung eines "frivol-dekandentem" Dinner beschleicht mich der wunsch nach schnitzeln nur peripher,.....:mrgreen:

:cool: ...ich hätt halt traditionellerweise meinen BJ gegen einen 2. Brösellappen getauscht.... :)
 
wer hier jetzt noch einmal das wort schnitzel in den mund nimmt, fliegt von der einladungsliste bevor er je drauf stand :cool:
 
wer hier jetzt noch einmal das wort schnitzel in den mund nimmt, fliegt von der einladungsliste bevor er je drauf stand :cool:

:cool: ...ist ein SCHNITZEL vom zarten Kalbsfleisch
mit Diamantenstaub in der Panade dekadent genug ? :cool:
 
Zurück
Oben