Outdoor Dinner in Dessous - frivoles ausgehen in Wien?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hoffe dieser Beitrag passt hier herein!
Für fast jeden Geschmack ist in Wien eine Möglichkeit gegeben seine Vorlieben ein wenig auszuleben.
Von Peep-Show bis Swingerclub, von BDSM-Cafe bis Bordell.

Ich frage mich warum es in Wien/Umbg keine nette Möglichkeit gibt frivol auszugehen und sich DEZENT zu zeigen bzw. zu sehen. In gepflegter Umgebung, mit niveauvollen Paaren.
Eine große Menge Leute kaufen permanent schöne Dessous. Sind wirklich alle nur zum Gebrauch in den eigenen vier Wänden gedacht? Ist das auf Dauer nicht ein wenig langweilig?
Ich denke es gäbe eine Vielzahl von Paaren hier, die gerne mal unter den Rock sehen lassen möchten und/oder ihre schönen Stücke stolz zeigen wollen ohne gleich eine Horde wichsender Männer um sich geschaart haben zu wollen.

Ich weiß noch nicht einmal von einer ganz normalen, klassischen Dessous-Modenschau in Wien, wo sich Leute ein wenig Vorfreude auf das eine oder andere schöne Stück holen könnten.

Ich denke, ein Forum wie dieses hier wäre doch prädestiniert um eine Plattform für Leute mit solch 'Anfänger'-Vorlieben zu sein, oder etwa nicht? Hier werden doch genügend Leute hereinschauen, die (noch?) keine Swinger sind, denen aber die eigenen 4 Wände schon zu eng geworden sind.

Dies soll nur ein wenig zu Gedanken anregen: ist es so schwer ein gepflegtes Dinner zu organisieren mit ausschliesslich geladenen Gästen/Paaren? In einem schönen Rahmen? Vielleicht von einem Dessous-Laden organisiert - der dann auch seine hübschen Stücke vorführen kann? Ich würde es als gewinnbringende Marketing-Aktion ansehen - sogar wenn ein SwingerClub solch einen "soften" Abend (für "Nicht-Swinger") arrangieren würde, denn höchstwahrscheinlich findet sich das eine oder andere Paar in diesem Club mal ein.
Das "Motto" wäre vielleicht ein Lokal für einen ungezwungenen frivolen Treff oder eben auch ein Lokal anzumieten wäre denkbar.

Wir wissen, dass es SwingerClubs gibt wo es keine Bademantel-Atmosphäre gibt und die interessante 'Themenabende' veranstalten (Tempel) - für die meisten Leute ist dies jedoch eine oder zwei Stufen zu hoch (erstmal!).
Ein ungezwungener (durchaus auf möglichen Profit orientierter) Treff für Leute mit leichter Neigung zum Zeigen und gesehen werden (das sind wohl die Meisten) wäre doch ein netter Event in Wien.
Ein Abend wo die Spannung/Erotik den ganzen Abend über bestehen darf und nicht sofort jeder gleich zur Sache kommt. Sollte sich ein wenig mehr ergeben, wird das wohl in Ordnung sein, solange nicht SwingerClub-Feeling aufkommt. Ist das eine sooo schlechte Idee???

Bin für Response jeder Art sehr dankbar!
 
Ist der Beitrag hier an der falschen Stelle oder gibt es tatsächlich niemanden, der sich solche Events wünscht??
 
haben gerade deinen/euren beitrag entdeckt und sind eigentlich ziemlich enttäuscht, dass diesbezüglich offensichtlich in der usergemeinde kein interesse besteht...
eigentlich spricht uns der beitrag total an und ist uns aus der seele geschrieben;)
wir stehen auch auf schöne dessous, sexy outfits und niveauvolles, gediegenes milieu - diese ansprüche hierzulande erfüllt zu bekommen, ist anscheinend wirklich nicht so einfach ("austria is a too small country..."??;):haha:)
diese marktlücke (nettes etablissement, in dem man/frau mit niveauvollen menschen einen netten abend verbringen kann, bei dem nichts sein muss aber vielleicht einiges sein kann...) schreit unserer meinung ja förmlich danach, geschlossen zu werden:lehrer:
aber - die hoffnung stirbt zuletzt...
 
@couple_in_heat: DANKE! wenigsten EIN paar dass unsere phantasien teilen kann. eigentlich traurig, dass so weinge "anfänger" oder "normale" hier im forum sind. ich glaube eine vielzahl der leute denkt ähnlich wie wir.
wir werden das mal in diversen dessous-shops anregen, ob die das nicht als gute werbeidee annehmen (sonst kann man die schönen dinger immer nur den eigenen partner zeigen). ;-))


@sexfinder: dort wäe jedoch alles auf BDSM reduziert (Lack, Leder, ..) und von "Niveau" kann dort wohl kaum die rede sein.
 
Ich hoffe dieser Beitrag passt hier herein!
Für fast jeden Geschmack ist in Wien eine Möglichkeit gegeben seine Vorlieben ein wenig auszuleben.
Von Peep-Show bis Swingerclub, von BDSM-Cafe bis Bordell.

Ich frage mich warum es in Wien/Umbg keine nette Möglichkeit gibt frivol auszugehen und sich DEZENT zu zeigen bzw. zu sehen. In gepflegter Umgebung, mit niveauvollen Paaren.
Eine große Menge Leute kaufen permanent schöne Dessous. Sind wirklich alle nur zum Gebrauch in den eigenen vier Wänden gedacht? Ist das auf Dauer nicht ein wenig langweilig?
Ich denke es gäbe eine Vielzahl von Paaren hier, die gerne mal unter den Rock sehen lassen möchten und/oder ihre schönen Stücke stolz zeigen wollen ohne gleich eine Horde wichsender Männer um sich geschaart haben zu wollen.

Ich weiß noch nicht einmal von einer ganz normalen, klassischen Dessous-Modenschau in Wien, wo sich Leute ein wenig Vorfreude auf das eine oder andere schöne Stück holen könnten.

Ich denke, ein Forum wie dieses hier wäre doch prädestiniert um eine Plattform für Leute mit solch 'Anfänger'-Vorlieben zu sein, oder etwa nicht? Hier werden doch genügend Leute hereinschauen, die (noch?) keine Swinger sind, denen aber die eigenen 4 Wände schon zu eng geworden sind.

Dies soll nur ein wenig zu Gedanken anregen: ist es so schwer ein gepflegtes Dinner zu organisieren mit ausschliesslich geladenen Gästen/Paaren? In einem schönen Rahmen? Vielleicht von einem Dessous-Laden organisiert - der dann auch seine hübschen Stücke vorführen kann? Ich würde es als gewinnbringende Marketing-Aktion ansehen - sogar wenn ein SwingerClub solch einen "soften" Abend (für "Nicht-Swinger") arrangieren würde, denn höchstwahrscheinlich findet sich das eine oder andere Paar in diesem Club mal ein.
Das "Motto" wäre vielleicht ein Lokal für einen ungezwungenen frivolen Treff oder eben auch ein Lokal anzumieten wäre denkbar.

Wir wissen, dass es SwingerClubs gibt wo es keine Bademantel-Atmosphäre gibt und die interessante 'Themenabende' veranstalten (Tempel) - für die meisten Leute ist dies jedoch eine oder zwei Stufen zu hoch (erstmal!).
Ein ungezwungener (durchaus auf möglichen Profit orientierter) Treff für Leute mit leichter Neigung zum Zeigen und gesehen werden (das sind wohl die Meisten) wäre doch ein netter Event in Wien.
Ein Abend wo die Spannung/Erotik den ganzen Abend über bestehen darf und nicht sofort jeder gleich zur Sache kommt. Sollte sich ein wenig mehr ergeben, wird das wohl in Ordnung sein, solange nicht SwingerClub-Feeling aufkommt. Ist das eine sooo schlechte Idee???

Bin für Response jeder Art sehr dankbar!



hallo

klingt sehr interessant, also wenn sich genug paare finden, und eventuell auch noch eine Firma und sonst wer der Dessous vorführen möchte hätte ich eine Idee,
ich betreibe ein kleines lokal am Rande von Wien, wir könnten gerne hier im EF ein rundschreiben starten und schauen wieviele paare Interesse haben, und dann einen passenden Termin suchen, was meint ihr??
 
hallo
klingt sehr interessant, also wenn sich genug paare finden, und eventuell auch noch eine Firma und sonst wer der Dessous vorführen möchte hätte ich eine Idee,
ich betreibe ein kleines lokal am Rande von Wien, wir könnten gerne hier im EF ein rundschreiben starten und schauen wieviele paare Interesse haben, und dann einen passenden Termin suchen, was meint ihr??


wir freuen uns :klatsch::klatsch::klatsch: endlich kommt bewegung in die sache.... langsam - aber immerhin - na ja die hitze macht träge! ;);)
 
hallo

klingt sehr interessant, also wenn sich genug paare finden, und eventuell auch noch eine Firma und sonst wer der Dessous vorführen möchte hätte ich eine Idee,
ich betreibe ein kleines lokal am Rande von Wien, wir könnten gerne hier im EF ein rundschreiben starten und schauen wieviele paare Interesse haben, und dann einen passenden Termin suchen, was meint ihr??

wir freuen uns :klatsch::klatsch::klatsch: endlich kommt bewegung in die sache.... langsam - aber immerhin - na ja die hitze macht träge! ;);)

Interesse hätten wir da sicherlich auch, allerdings wäre es bei uns realistischerweise erst im herbst möglich!
 
jajajajajajaja aber auch erst im herbst! aber herbst ist ja besser als gar nieeeeeeeeeeeee!
oder?
lg
 
Na endlich!! Gibt's ja doch einige "Ähnlichdenker" *freu*
Besser Herbst als gar nicht, vielleicht fonden sich ja noch einige im Sommer, dann kann man im Herbst eine Wiederholung machen. :lol:

Allzulange Wartezeit ist der Tod jeder Idee ....
 
Sind gerade über dieses Thema gestolpert.

Na da sind wir gespannt wie sich das entwickelt!


lg
 
@ froschi44:

Sind für jede Hilfe dankbar. :)
Welche Art Lokal ist dein Lokal (Restaurant, Cafe, Bar, ....)?
Die Möglichkeit von genügend Sitzplätzen/Tischen und ein nettes Dinner sollte gewährleistet sein. Geht das??
 
also ich möchte jetzt ja nicht überheblich klingen aber ich würde schon sehr viel wert auf ein gediegenes ambiente legen, wenn so ein essen stattfindet.

ich sehe das problem im wesentliche darin, dass der dress code "nur dessous" schon wieder zu sehr einengt. vielleicht wäre es überlegenswert einen passenden rahmen zu schaffen, in dem man dann ablegen kann, wenn das essen entsprechend mundet und die stimmung passt, was wohl auch zum teil wiederum von den anderen gästen abhängt. also dresscode eher fancy.

und ja bevor ich es vergesse, ich hätte passende räumlichkeiten, abgeschloßen vom restlichen teil des restaurants mit eigenen toiletten im ersten bezirk in wien.es wäre allerdings ein einziger größerer saal, bei dem rund 20 leute gesetzt essen könnten, eine rückzugsmöglichkeit gäbe es dann in einem zweiten raum, der als lounge gestallten werden kann. eigene cocktail bar im großen saal vorhanden. werden einmal ein kalkulation erstellen lassen.
 
@matteo:

Danke für deine Ausführungen!! Wir wollten eben auch nicht "überheblich" klingen, daher hatten wir in unserem vorigen Beitrag die Worte nicht so klar gewählt. Danke nochmals, genau darauf käme es uns an - sonst wäre es wieder nur ein Abend für "Swingerfreunde".

Das mit dem "Dresscode" wurde offensichtlich falsch verstanden!!
Wir denken ausschliesslich an "normale" Ausgehkleidung! Wer es etwas frivoler mag, dem sollten keine Beschränkungen auferlegt werden, aber grundsätzlich soll es ein gediegener Abend mit Dinner werden, über dessen gesamten Verlauf Erotik seinen Platz haben darf.

Die Lokalität klingt recht gut. Guter Standort, Größe vielleicht problematisch. 10 "Nicht-Profi-Swinger-Paare" zu finden wird zwar genügend Mühe machen, jedoch wird es sich wahrscheinlich für die Firma nicht rechnen und ein wenig Platz für die Schau muss auch noch übrig bleiben.
Ich meine für 20 Paare (40 Sitzplätze) sollte Platz geschaffen sein.
Und die Betonung auf "paarweisen" Besuch legen, sonst gleitet es wieder in bekannte Situationen ab.

Einladungen/Information hier über das Forum, aber auch über die Kundenkartei der Dessous-Firma/Firmen.
Wie denkt ihr darüber??
 
es nimmt formen an - wir finden es sehr erfreulich, dass sich diese geschichte in die richtige richtung zu bewegen beginnt!!!
 
Die idee finde ich glänzend! Doch wie schon an anderer stelle gesagt wurde, finde ich, das der knackpunkt beim "dresscode" liegt!

Die Definition von "ausgehkleidung" ist nämlich wirklich unterschiedlich! Und wenn ich mich in gediegener athmosphäre bewegen möchte ist zumindest "black tie" oder sogar "white tie" angesagt! Was nicht heißen soll, das man sich in die ballrobe zwingen muß, aber meiner meinung nach auch nicht gerade in irgendwelche aufreizenden fähnchen, die jeglichem geschmack entbehren!
Wie gesagt, ich möchte niemandem zu nahe treten, aber wenn schon ein gediegenes dinner der frivolen art, dann wirklich gediegen!!!!

Man sollte jetzt keinen starren code ausgeben, aber doch eine richtlinie! Der normale "swingerclub"-dresscode wäre meiner meinung nach definitiv fehl am platze, ebenso wie ZU übertriebene fetischmode oder ähnliches!

Auch ich hoffe, das diese idee gestalt annimmt!:daumen:

LG Kassiopeia
 
ok, ich werde mir einmal einen plan zeichnen lassen und auch auf diesem die verschiedenen möglichkeiten der tisch anordnung einzeichnen lassen.

in dem großen saal ist jedenfalls auch noch platz für kleine sofa gruppen und wie gesagt, direkt an den größeren saal schließt ein zweiter an, der als lounge dienen kann. auch diese werde ich mir entsprechend präsentieren lassen.

ich persönlich nehme gerne ein paar euro in die hand, wenn dann das ambiente stimmt. ich halte euch am laufenden, sollte jemand aus wien mit mir einen lokalaugenschein vornehmen wollen, ist das auch jederzeit möglich.

gutes essen, gutes trinken im gediegenen ambiente in einer dekantenten frivolen erotischen mischung, mhh, herrlich :cool:

mir kommen da noch viele ideen... ;)
 
@kassi

schwarzer anzug, kurzes cocktailkleid, high heels, thats it :cool:
 
Zurück
Oben