Outdoor Dinner in Dessous - frivoles ausgehen in Wien?

Genau daran hätt ich bei meinen ausführungen gedacht,....;):cool:

es wäre auch möglich das man 4er tische macht es werden sich ja sicher paare finden die zusammen sitzen möchten um sich beim essen gemütlich unterhalten zu können,
mein vorsschlag wäre der mann im anzug und die frau, in feinen dessous, aber wie schon hier öfter erwähnt nicht in swinger club kleidung sondern was nettes erotisches, wo man nicht zu viel zeigt aber auch nicht zu viel verborgen ist
was meind ihr!!!!!!!!!
 
mein vorsschlag wäre der mann im anzug und die frau, in feinen dessous, aber wie schon hier öfter erwähnt nicht in swinger club kleidung sondern was nettes erotisches, wo man nicht zu viel zeigt aber auch nicht zu viel verborgen ist
was meind ihr!!!!!!!!!
Ganz ehrlich, davon halte ich nicht viel! Ich persönlich fände es deplaziert, in dessous (und ich habe eine menge an feinen teilen) beim essen zu sitzen!
Da finde ich ein elegantes cocktailkleidchen,das ebenso einiges zeigt, aber eben nicht alles, viel stilvoller!
Mir widerstrebt einfach der gedanke, das ich in unterwäsche bei tisch sitze, das wäre für mich nicht frivol und stilsicher, sondern ein wenig ordinär und billig,.....;)
 
Ganz ehrlich, davon halte ich nicht viel! Ich persönlich fände es deplaziert, in dessous (und ich habe eine menge an feinen teilen) beim essen zu sitzen!
Da finde ich ein elegantes cocktailkleidchen,das ebenso einiges zeigt, aber eben nicht alles, viel stilvoller!
Mir widerstrebt einfach der gedanke, das ich in unterwäsche bei tisch sitze, das wäre für mich nicht frivol und stilsicher, sondern ein wenig ordinär und billig,.....;)

wenn ich am anfang richtig gelesen habe geht es ja um dessous oder liege ich da falsch????????????????????

da wird wieder von ein paar menschen etwas vermischt oder der eigene geschmack wird in den vordergrund gestellt !!!!!!!!
 
wenn ich am anfang richtig gelesen habe geht es ja um dessous oder liege ich da falsch????????????????????

da wird wieder von ein paar menschen etwas vermischt oder der eigene geschmack wird in den vordergrund gestellt !!!!!!!!
Darf man jetzt nur noch posten, wenn man seinen eigenen geschmack mit dem eingangspost ident sieht? Oder darf man sich dazu äußern, wenn man denkt, das vielleicht auch noch andere über vorschläge bzw. andere sichtweisen erfreut wären???
Ich habe von MIR gesprochen und nicht versucht irgendjemandem irgendetwas madig zu machen, denn das liegt mir fern!
Ich habe lediglich meine vorstellung eines dresscodes zu einem stilvollen frivolen dinner beschrieben!;)
 
mir gefällt die idee ansich sehr gut. und bzgl dresscode. da spricht nichts gegen einen guten anzug...endlich ne chance meinen hochzeitsanzug mal wieder hervor zu kramen :lol: warum nicht ne fete blanche? da ist der dresscode auch gewahrt.
 
Stimmt:daumen:, ohne michelle wärs nur der halbe spass,.....ich bin der meinung, das es ohne ihr nur ein "halb-vollkommener" abend wär :bussal:

:hmm: gut , überredet :cool: halb vollkomme Sachen kann i goar nit leiden :mrgreen: :daumen:

Matteo , fit for fun ? :cool: im Dresscode logo .....
 
Darf man jetzt nur noch posten, wenn man seinen eigenen geschmack mit dem eingangspost ident sieht? Oder darf man sich dazu äußern, wenn man denkt, das vielleicht auch noch andere über vorschläge bzw. andere sichtweisen erfreut wären???
Ich habe von MIR gesprochen und nicht versucht irgendjemandem irgendetwas madig zu machen, denn das liegt mir fern!
Ich habe lediglich meine vorstellung eines dresscodes zu einem stilvollen frivolen dinner beschrieben!;)


jeder darf seine meinung sagen, und jeder hat einen anderen geschmack, aber wenn am anfang von dessous die rede ist, dann sollte man es dabei lassen,
sonst kommt jeder mit einer anderen idee und dann wird nach etlichen seiten über alles geplaudert aber nur nicht um das was eigentlich gesucht wird und verlangt

sonst könnten wir ja auch darüber reden warum man sich nicht im sahlafanzug, oder nachthemd sich trifft ist ja auch was nettes und gemütliches denn denn nur zum schalen anziehen ist ja auch net fein oder???????
 
:hmm: gut , überredet :cool: halb vollkomme Sachen kann i goar nit leiden :mrgreen: :daumen:

Matteo , fit for fun ? :cool: im Dresscode logo .....

gibt`s hier schon eine geheime einladungsliste von der nur insider etwas wissen?!:fragezeichen:

wenn dieser thread mit dieser wunderbaren idee gekapert wird, und es hier jetzt um den dresscode geht und darum, ob der abend mit oder ohne erlauchte persönlichkeiten diese forums gelingen kann oder nicht - wollen wir hier nurmehr eines sagen - wir sagen dankend ab! :winke:
 
gibt`s hier schon eine geheime einladungsliste von der nur insider etwas wissen?!:fragezeichen:

wenn dieser thread mit dieser wunderbaren idee gekapert wird, und es hier jetzt um den dresscode geht und darum, ob der abend mit oder ohne erlauchte persönlichkeiten diese forums gelingen kann oder nicht - wollen wir hier nurmehr eines sagen - wir sagen dankend ab! :winke:

RICHTIG!!

wie bei den meisten themen hier, jemand postet was und dann gibt es immer wieder die selben die daraus ihre eigenen ideen, und wünsche nahe bringen, wo dann immer wieder nur die selben posten, und es dann zu ihren eigenen thema machen,
wobei das hauptthema zur nebensache wird, und dann auf einmal gibt es jemanden der sich wichtig macht und eine einladungsliste machen will, HAT hier irgend wer wem gebeten darum, die zu machen oder eine ins leben zu rufen ,?
ich glaube nicht oder?????????????

couple_in_heat überlegt es euch nochmals, es gibt auch hier welche die, die sache ernst meinen
 
also soweit ich das bis jetzt offiziell und inoffizell mitbekommen habe gibts immer noch nur eine idee und sonst nichts.

Der dresscode ist glaub ich der knackpunkt wobei ich sagen muss dass es sich sicher nur um einen dresscode handeln sollte in dem mann und frau auch gemütlich beim essen sitzen können.
Ich persönlich bin immer noch für eine elegante sexy abendkleidung was der einzelne dann drunter hat is jedem seine sache aber wie gesagt das thema ist dessous.
Glaub alles freizügigere kann dann eh schon wieder in den swingerclub verlegt werden oder?
 
Erst keine Reaktion und jetzt plötzlich quillt dieser Thread über. ;)
Allerdings mit Beiträgen, wie das ursprünglich gar nicht gemeint war! :shock:

Natürlich kann jeder mit unserer Idee machen was er will und seine eigens gestalteten Events organisieren.
Unsere Idee war es jedoch (siehe ERSTER Beitrag) ein gepflegtes Ambiente bereitzustellen um - verbunden mit einem schönen Dinner - eine nette Dessous-Schau zu organisieren (unter Mithilfe einer oder mehrerer Dessous-Firmen - nicht die Gäste sollten (unbedingt) vorführen). Es sollte KEIN neues Event für die Swinger-Szene werden - so wie es sich hier jetzt herauskristallisiert.
Soferne sich Intimitäten unterm Tisch oder in Nebenräumen ergeben, ist es eben so (passiert auch in jeder Disco täglich), aber hier scheint nun dieses vorgeplant und eingerichtet werden zu wollen und der ausschließiche Fokus darauf gelegt zu werden.

Unsere Idee ist es: NICHT-SWINGERN (nur erotisch Interessierten!) einen netten, etwas frivolen Abend zu bieten, in gehobenem Ambiente, mit einer Dessous-Show (an der die Firma/Firmen natürlich gerne verdienen dürfen/sollen) als "Rahmenprogramm", wo die mitwirkenden Firmen auch aus ihrer Kundenkartei Einladungen verschicken können (damit es NICHT ein privates Event zwischen EF-Mitgliedern wird und auch der Kodex eingehalten wird). Vor allem der paarweise (m/w) Einlass - damit dem Swinger-Abend-Ambiente der Raum genommen wird!
Daher ist die Debatte über Dresscode völlig unverständlich!
Wenn schon dann: siehe Couple_in_Heat und/oder Cassiopeia.
Oder tojo: "elegante oder auch sexy abendkleidung was der einzelne dann drunter hat is jedem seine sache aber wie gesagt das thema ist dessous." So sehen wir das auch.
Und wenn der Eine oder Andere etwas mehr Einsicht auf sein "darunter" geben möchte - na bitte - es sollte aber kein organisierter, gepushter Ablauf dafür werden.

Aber wie schon gesagt - kann jeder gerne daraus machen was er will.
Unsere Idee wird von uns weiterhin verfolgt und versucht in die Tat umgesetzt zu werden.
Matteos Intentionen sind sicher auch recht fein und wünschen wir viel Erfolg und Spass - wird sicher ein sehr heisser und lohnenswerter Abend werden!!

@matteo: Danke für die PN. Gerne würden wir die Location anschauen (oder auch nur Pläne), die Ausrichtung auf ein "Swinger-Event" ist jedoch nicht unser Ziel (siehe oben).


@alle jene, die uns per PN kontaktierten: Danke für die wohlwollenden Nachrichten!
Schön, dass es doch mehrere Paare gibt, die ein solches Event noch spannend finden können.
Soferne es nicht möglich sein sollte einen solchen Abend über dieses Forum zu organisieren, wird sich ein anderes finden.
Wir werden euch benachrichtigen.

Wir hoffen auf weitere Stellungnahmen. :hmm:
 
Matteos Intentionen sind sicher auch recht fein und wünschen wir viel Erfolg und Spass - wird sicher ein sehr heisser und lohnenswerter Abend werden!!

@matteo: Danke für die PN. Gerne würden wir die Location anschauen (oder auch nur Pläne), die Ausrichtung auf ein "Swinger-Event" ist jedoch nicht unser Ziel (siehe oben).

na dann sind meine intentionen aber nicht ganz klar rübergekommen. ich sehe so ein dinner nicht als swinger veranstaltung sondern als rahmen frivol ein dinner zu genießen und auch gerne eine dessous modeschau, wie man es vielleicht im öffentlichen bereich eines lokales nicht so einfach kann ohne riskieren zu müssen, dass man des lokals verwiesen wird.

ich will den einzelnen weder sexuelle handlungen vorschreiben noch verbieten. wie gesagt, es sollte einfach ein rahmen sein, der den gästen möglichkeiten bietet ;)

na mal sehen, ob ich das in einer ruhigen minute anschaulicher formulieren kann? ;)

über den dresscode zu diskutieren ist auch mühsam. man einigt sich auf einen und dann passt es schon. aber in dem punkt bin ich wahrscheinlich ein wenig extrem :cool:
 
lasse gerade einen plan zeichnen, dann die möglichkeiten der tischanordnung einzeichnen und einen kostenvoranschlag einholen. ich gebe dann wieder bescheid.

eine lange tafel für ca 20 leute geht sich aber jedenfalls aus. ;)
 
hab ich schon erwähnt, dass ich seit Donnerstag ein neues Cocktailkleid habe? ;)
 
Ich glaub für mich heißt das wieder mal
SHOPPING!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann ja unmöglich ein kleid anziehen, das ich schon mal anhatte,......das sollte (für mich) dann schon extra für diesen abend bestimmt sein!;)
Außerdem ist das ein herrlicher anlass, wieder einmal die kreditkarte glühen zu lassen​
 
Zurück
Oben