Outdoor Dinner in Dessous - frivoles ausgehen in Wien?

einen ort habe ich ins auge gefasst, details folgen wenn mir plan und angebot des lokales vorliegen ;)

es ist aber im ersten bezirk und hat platz für ca 20 bis 30 pax

ich nehme euch einmal auf die gästeliste ;)
 
klar, ist genauso wichtig wie die gleiche anzahl von frauen und männern :cool:
 
Sind erst jetzt auf diesen Thred gestoßen.
Anläufe dieser Art gab es im EF schon einige, leider ist, unserer Information nach, nie wirklich was daraus geworden - schade!
Matteo, nimm uns bitte auch auf die Gästeliste, die Hoffnung stirbt zuletzt

Danke!
 
Matteo, nimm uns bitte auch auf die Gästeliste, die Hoffnung stirbt zuletzt!

aber sehr gerne :cool:

und, wenn ich etwas in die hand nehme, dann wird das was, vorausgesetzt, ein dresscode wird akzeptiert. und damit meine ich jetzt nicht: gediegene kleidung, denn das ist mir zu riskant :confused:
 
aber sehr gerne :cool:

und, wenn ich etwas in die hand nehme, dann wird das was, vorausgesetzt, ein dresscode wird akzeptiert. und damit meine ich jetzt nicht: gediegene kleidung, denn das ist mir zu riskant :confused:

zum dresscode: sondern?
zur liste: jetzt gibts doch ne gästeliste:fragezeichen:
 
@all: Damit wir jetzt nicht jedem das Gleiche per PN schreiben müssen antworten wir hier auf die Fragen, die in unser Postfach eingingen:


Nein, Matteo macht keine Gästeliste für uns! :roll:
Er hat blos eine Idee hier im Thread gelesen und sie scheinbar für gut genug befunden, um sie zu übernehmen. :haha: Das ist schon gut so.
Wie wir schon geschrieben haben - kann natürlich jeder mit dieser Idee machen was er will.

Was wird das nun werden?
Matteo schrieb in einem Posting er werde "seine Intentionen (die nicht richtig rüber gekommen sind), noch mal richtig formulieren".
Das scheint ihm aber nicht mehr wichtig zu sein - ist bis dato nicht passiert. :hmm:

Wie schon gleich erkannt wird das mit Matteo jedenfalls ein netter Swinger-Themen-Abend (wir sind schon auf den "Dresscode" gespannt :lol:) und ist nicht das was wir wollen. Also nichts für uns und nichts für all jene die uns geschrieben haben.

Wir bleiben für unsere Idee (gutes Ambiente, Dinner, Dessous-Schau, eben was für Einsteiger!!) am Ball - in Ruhe - ohne viel Geschreibsel hier.
Weitere Interessenten mögen bitte weiterhin DIREKT an uns posten, damit ersparen wir uns allen viel unnötige Energie.

Bitte nur Paare (w/m oder w/w) und bitte KEINE Erwartungen hegen, die über einen netten Abend hinausgehen an dem nur "gezeigt" und "gesehen" werden wird (wenn es jemand gar nicht aushalten kann, wird das selbe passieren, was täglich in fast allen Discos passiert - dies wird jedoch von den Organisatoren nicht gepusht :lehrer: ).

Wir werden 1-3 Firmen einladen, ihre Produkte seriös, erotisch und frivol zu präsentieren. Es soll ein Dinner der besonderen Art werden, an welchem sich Paare die noch NIE in der Swingerszene waren wohl fühlen dürfen (also KEINERLEI Dresscode!).
Die Firmen sollten/werden natürlich auch frivol/erotisch interessierte Gäste aus ihrer Kundenkartei einladen - ein 'versteckter' Swinger-Abend wäre da sehr fatal!

Die maximale Teilnehmerzahl wird bei 22 Paaren liegen, unter 14 Paaren wird es nicht stattfinden.

Jedes weitere interessierte Paar ist willkommen, sollte unsere Postings in diesem Thread hier lesen und uns, per PN oder an unsere eMail, direkt kontakten.
Generelle Infos werden wieder hier erscheinen, damit unser Aufwand gering bleibt.

Danke euch Allen!!

PS:
Ich glaube man darf hier seine eMail nicht veröffentlichen, oder??
Sollte dies so sein wird sie sicher gelöscht, falls nicht:
"Randy37_at @ yahoo.de" (das "37_at" stimmt so und steht für Austria!!), ansonsten in unser Postfach hier!
 
irgendwie reden wir hier deutlich aneinander vorbei, schade, ich wünsche euch viel erflog bei eurer veranstaltung und würde gerne weiterhin darüber informiert werden.

ich werde mein dinner aber an anderer stelle weiterführen, wenn alle details geklärt sind. derzeit erfolgt ein umbau in dem saal, der noch drei wochen dauern wird.

eines liegt mir aber noch auf der zunge, wenn ich so eine party mache und dies in einem sehr exklusiven rahmen, dann lege ich halt einmal wert darauf, dass auch alle passende gekleidet erscheinen. das und nicht mehr hat der dresscode sicher zu stellen. jeans und sneakers wären für mich ein absolutes no go in so einem rahmen. auch einen niki lauda würde ich in seiner "uniform" nicht einlassen :cool:

matteo, over & out
 
@matteo:

irgendwie reden wir hier deutlich aneinander vorbei, schade, ich wünsche ...
"aneinander vorbei"?? Wenn du deine Postings genauer lesen würdest, wirst du feststellen, dass du nicht sagst was du willst - du sagst nur was du NICHT willst.
Merkwürdig. Von "aneinander vorbei"-reden kann nicht die Rede sein! :fragezeichen:

jeans und sneakers wären für mich ein absolutes no go in so einem rahmen. auch einen niki lauda würde ich in seiner "uniform" nicht einlassen
über den dresscode zu diskutieren ist auch mühsam. man einigt sich auf einen und dann passt es schon. aber in dem punkt bin ich wahrscheinlich ein wenig extrem
und, wenn ich etwas in die hand nehme, dann wird das was, vorausgesetzt, ein dresscode wird akzeptiert. und damit meine ich jetzt nicht: gediegene kleidung, denn das ist mir zu riskant
Na, und was denn nun????

na mal sehen, ob ich das in einer ruhigen minute anschaulicher formulieren kann?
Hast du aber nicht.

Du hast uns per PN angschrieben und dieses Lokal zeigen wollen, aber auf unsere Antwort nicht geantwortet.
Egal, bitte auch uns weiter zu informieren, wie, wann und wo denn dein dinner abläuft.
 
Ach ja!

Derzeit haben sieben Paare ihr Interesse per PN kund getan.
Bitte weiter so!
Natürlich auch alle jene, die in diesem Thread noch nicht ihre Meinung zum Besten gaben. :lol:

Danke!
 
guten tag, auch wir hätten interesse an einem frivolem abend wir gehen gerne frivol aus, bea mit hig heels kurzem mini halterlose und sacko. wenn das passt kommen wir gerne
 
Zurück
Oben