- Reaktionen
- 1.657
- Checks
- 11
Haha das Sagen sie alle und am Ende packen sie ganz schnell das schwänzchen ein wenn wir des Weges kommen. 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bestimmt nicht. Ich hole ihn sogar extra rausHaha das Sagen sie alle und am Ende packen sie ganz schnell das schwänzchen ein wenn wir des Weges kommen.![]()
Auf dem bin ich letztens auch nackt gesessen und keiner wollteSchön hier
Schön einsam
A5-A6, da wo der große liegende Baum zum sitzen ist
A5 und A6 bedeutet was bitte?Schön hier
Schön einsam
A5-A6, da wo der große liegende Baum zum sitzen ist
Schaust halt mal auf seite 2 oder 3A5 und A6 bedeutet was bitte?
Danke für die aufopferungsvolle Hilfe!Schaust halt mal auf seite 2 oder 3
dann seid ihr aber gut getarntWir sind nur dort wenn die Sonne scheint![]()
kann bei mir nicht passieren, weil ich lieg da immer im Adamskostüm bereit zum zugreifenHaha das Sagen sie alle und am Ende packen sie ganz schnell das schwänzchen ein wenn wir des Weges kommen.![]()
stellt sich dir Frage, woran lags? dem alten morschen Baum, dem öffentlich vom Pfad einsehbaren Platz oder ? also woran kann es liegen?Auf dem bin ich letztens auch nackt gesessen und keiner wollte
Es lag daran das nur die üblichen Rundreher,oder auch weil der platz einsehbar ist,mir ist das eigentlich egal,ob ich gesehen werde oder nicht,bin dafür dort.stellt sich dir Frage, woran lags? dem alten morschen Baum, dem öffentlich vom Pfad einsehbaren Platz oder ? also woran kann es liegen?
dann leg dich doch einfach in die Lobau (Donauseitig-Strommasten) dort läuft man nicht in die Gefahr dass auch Kinder bzw. auch mal "verirrte" Menschen über die Hauptpfade laufen. denn die sind dort leider des Öfteren auch unterwegs. Was eventuell der Grund ist warum man dort nicht "gesehen" werden will. Immerhin ist es doch mitten in einem Wohngebiet. Den Kick kann man ja auch dezenter in den Büschen weiter drinnen haben. Aber ich geb dir recht, diese ganzen bis oben hin angezogenen "Wanderer" nerven wirklich.Es lag daran das nur die üblichen Rundreher,oder auch weil der platz einsehbar ist,mir ist das eigentlich egal,ob ich gesehen werde oder nicht,bin dafür dort.
Das sind Automarken die mit den 5 Ringen wennst die oben am Parkplatz siehst weißt es ist was LosA5 und A6 bedeutet was bitte?
Asso ich könnte Reis mitnehmen wenn euer Reis aus (gar) istAh da gibt's durchaus auch Mal freizügige Frauen und Pärchen, zb uns! Allerdings geht da oben echt wenig bis garnix. Entweder meine heiße Frau wird nicht beachtet wenn sie oben ohne durch die schweinderl Wege streift oder die Herren die sich gegenseitig am Zumpf spielen nehmen Reis aus.
Ah da gibt's durchaus auch Mal freizügige Frauen und Pärchen, zb uns! Allerdings geht da oben echt wenig bis garnix. Entweder meine heiße Frau wird nicht beachtet wenn sie oben ohne durch die schweinderl Wege streift oder die Herren die sich gegenseitig am Zumpf spielen nehmen Reis aus.
Es gibt überall viele „Schauer“, die dann, wenn’s ernst wird, den Schwanz einziehen und nicht die Eier haben, sich der Herausforderung zu stellen!Und ich dachte schon, dass das dort nur ein Problem unter Männern ist, dass das bei Pärchen auch so ist verwundert jetzt doch ein wenig.
Habe mich schon oft geärgert, da liegt man eh schon da wie am Präsentierteller, und was machen die ach so geilen Männer dort? Genau, sie schauen ein bisserl
Also bei mir würde euch das nicht passieren, ich würde euch zumindest ansprechen![]()

Ich zieh den schwanz bestimmt nicht ein. Im Gegenteil. Ich lasse ihn noch größer werdenEs gibt überall viele „Schauer“, die dann, wenn’s ernst wird, den Schwanz einziehen und nicht die Eier haben, sich der Herausforderung zu stellen!![]()
Kinder,hab ich keine gesehen da wo ich war,wie ich dann (,angezogen) weitergewandert bin auf der hinteren seite unterhalb der strasse waren schon welche.dann leg dich doch einfach in die Lobau (Donauseitig-Strommasten) dort läuft man nicht in die Gefahr dass auch Kinder bzw. auch mal "verirrte" Menschen über die Hauptpfade laufen. denn die sind dort leider des Öfteren auch unterwegs. Was eventuell der Grund ist warum man dort nicht "gesehen" werden will. Immerhin ist es doch mitten in einem Wohngebiet. Den Kick kann man ja auch dezenter in den Büschen weiter drinnen haben. Aber ich geb dir recht, diese ganzen bis oben hin angezogenen "Wanderer" nerven wirklich.