Dinge von früher - heute (fast) vergessen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
An Ghettoblaster brauchst heute auch nicht mehr. Ein Smartphone und eine kleine Bluetooth Box machen genau so a Wetter

Anhänge

• s-l400 (2).jpg
    s-l400 (2).jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 7
erlebnis aus meiner jugendzeit

ok
ich war so etwa 23/ 24 jahre alt, komme vom land und war seit einiger zeit in wien, hatte eine wohnung und job in wien, für mich die große stadt, mich hat alles interessiert, kannte nur das landleben.
ich habe mich überall herumgetrieben, im prater, wohnte im stuwerviertel,
eines tages war ich im bermudadreieck, im stamperl, gibt es heute nicht mehr, das war das lokal wo das urinal quasi einem damenunterleib nachempfunden war.
das lokal war rammel voll, ich ergatterte einen platz an der bar, neben mir eine frau mittleren alters, +-40, aber sehr hübsch und irgendwie scharf, ich kam mit ihr ins gespräch, kurz gesagt sie nahm mich mit nach hause.
bei einer flasche sekt und im kerzenschein haben wir es getrieben bis wir beide vor lauter erschöpfung eingeschlafen sind.
als ich erwachte war ich alleine, ok dachte ich mir, stand auf und begab mich auf die suche nach ihr.
in der küche war das frühstück für mich vorbereitet, sie war sogar beim bäcker und hat frisches gebäck geholt.
nur sie war nicht mehr da, nur ein zettel lag am tisch.
lass dir das frühstück schmecken, du hast es dir heute nacht redlich verdient, stand darauf. wenn du fertig bist schließ die wohnung ab und wirf den schlüssel in den briefschlitz.
das war es, ich habe sie nie wieder gesehen

werden wohl noch andere da sein die erlebnisse kundtun können

hast halt nur ein klummpert von den deinen eltern bekommen. ich hatte eines mit 2 kassettendecks, zum überspielen :cool:
Wie ich von meinen Eltern noch was kriegt hab, hats solches Graffel no gor net gebn. Da warst in der Mittelschul Weltmeister, wennst an ganz normalen Cassettenrecorder ghabt hast.

A Carrera Rennbahn war auch Pflicht in den 70er

hatte ich.... glücklich war i net.... scheinbar damals das "bessere" Produkt, mit drei Kontakten so dass man mit zwei Wagen hintereinander auf einer Bahn fahren konnte - was in der Praxis genau wertlos war. Dafür wars mit allem andern net kompatibel und net wirklich zuverlässig... hatte sicher einen Grund warum die ganzen Slot Car Bahnen mit System Scalextrix fuhren.

Damals hats nur die furchtbaren Glocknhosn gebn. Die hättn net einmal in an landwirtschaftlichn Gummistiefl einipasst.

Dafür hab is immer in der Kettn vom Fahrradl ghabt, und später beim Motorrad.

als ich ein kind war wurden gerade die stone washed jeans modern. wenn du die als jogging jean (die wären jetzt im homeoffice wieder praktisch) mit jogging high (nur die roten harten stoppeln) gehabt hast, warst der king :cool:

Zurück
Oben