- Reaktionen
- 26.946
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind letzte Saison in Kroatien wieder extrem angeboten worden.ich war in den frühen 70er jahren mit meinen eltern in italien. dort war das gerade in und jeder hat es gespielt. und sich dabei blaue flecken geholt..![]()
Und im Herbst hats dann a jeda bei uns in der Schula ghabt.ich war in den frühen 70er jahren mit meinen eltern in italien. dort war das gerade in und jeder hat es gespielt.
Net nur.... wenn da damit aner ane überziagt hast a orndlichs Hörndl.und sich dabei blaue flecken geholt..![]()
Des is net zum wo einisteckn!was i9sn des für SadoMaso-Spielzeig
1973 tat i schätzn mit an Jahr auf oda ab.
irgendwann anfang der 2000er is es bei uns ah wieder kumman. war aber a sehr kurzer trendich war in den frühen 70er jahren mit meinen eltern in italien. dort war das gerade in und jeder hat es gespielt. und sich dabei blaue flecken geholt..![]()
Da hats scho Handys gebn.... ois vorbei. Radlfahrn Ballspieln elektrische Eisenbahn... interessiert ka Sau mehr Hauptsach den elektronischn Trottl hat man dabei.irgendwann anfang der 2000er is es bei uns ah wieder kumman. war aber a sehr kurzer trend![]()
wir haben so eine, da sitz aber meistens nur ein chronisch krankes meerschweinchen drunterInfra Rot Lampe.
Die schei....KlickKlack, und wieder genau aufs Hangelenk, zack....wenn wer will
Anhang anzeigen 13969104
.....bei unsere erstn Autos war der Radio unterm Armaturnbrett angschrauft weil no ka Öffnung dafür im Armaturnbrett war.autoradio und extra verstärker dazu mit vielen lichternund schiebereglern wie in einem tonstudio
Bei unsre ersten Autos (VW-Bus) war noch a Kurbel zum starten dabei, wenn die Batterie zu schwach war. Von Radio war da keine Rede. Dafür gab es einen kleinen Hebel beim Motor hinten, um auf "Reserve" umzuschalten......bei unsere erstn Autos war der Radio unterm Armaturnbrett angschrauft weil no ka Öffnung dafür im Armaturnbrett war.
diesen umschalthebel hatte ich bei meinem ersten käfer im fußraum. waren oft "lustige" situationen, wenn man während der fahrt versucht hat mit dem gasfuß den hebel zu erwischen und auf reserve umzuschalten...Bei unsre ersten Autos (VW-Bus) war noch a Kurbel zum starten dabei, wenn die Batterie zu schwach war. Von Radio war da keine Rede. Dafür gab es einen kleinen Hebel beim Motor hinten, um auf "Reserve" umzuschalten.![]()
Wenn ma ka Göd für die sauteure 6V Batterie ghabt hat. Weil die is doppelte wie a 12er kost hat.Bei unsre ersten Autos (VW-Bus) war noch a Kurbel zum starten dabei,wenn die Batterie zu schwach war.
Und an kalibriertn Peilstab zum Benzinstand messn.Von Radio war da keine Rede. Dafür gab es einen kleinen Hebel beim Motor hinten, um auf "Reserve" umzuschalten.![]()
Oder wenn ma den VortWurschtler an borgt hat, der so Feinheitn net kennt hat.diesen umschalthebel hatte ich bei meinem ersten käfer im fußraum. waren oft "lustige" situationen, wenn man während der fahrt versucht hat mit dem gasfuß den hebel zu erwischen und auf reserve umzuschalten...![]()
Wenn ma ka Göd für die sauteure 6V Batterie ghabt hat. Weil die is doppelte wie a 12er kost hat.
Ich selbst hab da gar nix gehabt, ich war da vllt. 6 - 8 Jahre, kann mich nur noch dran erinnern, wie mei Mutter gekurbelt hat.Wenn ma ka Göd für die sauteure 6V Batterie ghabt hat. Weil die is doppelte wie a 12er kost hat.
Und an kalibriertn Peilstab zum Benzinstand messn.
Hast leicht a an "Barn Door" ghabt?
diese "technik" war so daneben, dass das erste, das man beim herborgen jemand gesagt hat, der hinweis auf dieses unding gewesen ist. jedenfalls war bei meinem zweiten käfer zum glück schon eine reserveanzeige verbaut...Oder wenn ma den VortWurschtler an borgt hat, der so Feinheitn net kennt hat.
Alls kannst anrennen. Solangs net a Automatik mit nur aner Ölpumpn is.Hi,
ich hätte gedacht, den kann man anrennen ...
LG Tom