- Reaktionen
- 21.987
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Erfinder der Musikkasette ist gestern gestorben.
schaut aber ned so gut aus und hat ned so viel sexapealAn Ghettoblaster brauchst heute auch nicht mehr. Ein Smartphone und eine kleine Bluetooth Box machen genau so a Wetter

mit den dingern waren die jugendlichen lärmmacher auf grund des gewichts wenigstens bewegungseingeschränktAn Ghettoblaster brauchst heute auch nicht mehr. Ein Smartphone und eine kleine Bluetooth Box machen genau so a Wetter
Da war eh net viel drin.... a klassische Mogelpackungmit den dingern waren die jugendlichen lärmmacher auf grund des gewichts wenigstens bewegungseingeschränkt![]()
Da war eh net viel drin.... a klassische Mogelpackung
Wie ich von meinen Eltern noch was kriegt hab, hats solches Graffel no gor net gebn. Da warst in der Mittelschul Weltmeister, wennst an ganz normalen Cassettenrecorder ghabt hast.hast halt nur ein klummpert von den deinen eltern bekommen. ich hatte eines mit 2 kassettendecks, zum überspielen![]()
A Carrera Rennbahn war auch Pflicht in den 70er
ja und die möchtegern-trucker hatten solche mit fell überzogen, die waren erst hübsch.Die Clogs waren auch mal ganz hipp
Trugen die net Cowboystiefel? So wie der böse Unsichtbare in "Duell"?ja und die möchtegern-trucker hatten solche mit fell überzogen, die waren erst hübsch.![]()
![]()
mit der jean innen? das waren eher die extrem-lulus.Trugen die net Cowboystiefel? So wie der böse Unsichtbare in "Duell"?
Damals hats nur die furchtbaren Glocknhosn gebn. Die hättn net einmal in an landwirtschaftlichn Gummistiefl einipasst.mit der jean innen? das waren eher die extrem-lulus.![]()
drum haben sie ja die cowboystiefeln 2 nummer grösser gekauft, hinter dem wadl schön zusammengefaltet und dann reingeschoben....Damals hats nur die furchtbaren Glocknhosn gebn.
Damals hats nur die furchtbaren Glocknhosn gebn. Die hättn net einmal in an landwirtschaftlichn Gummistiefl einipasst.
Dafür hab is immer in der Kettn vom Fahrradl ghabt, und später beim Motorrad.
yep, ich hab immer nur schwimmbadgeld fürs brickerl bekommen. da musste ich 8 tage auf das neue super cornetto zusammensparen.Der Eskimo Doppellutscher, das sind noch Schilling Preise, nix €