- Reaktionen
- 9.937
- Checks
- 1
Das ist mal zu recht schon vergessen....Raucherabteil bei der Schnellbahn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mal zu recht schon vergessen....Raucherabteil bei der Schnellbahn![]()
Kannst ja im nicht Raucher sitzenDas ist mal zu recht schon vergessen....
Nur, dass die Nichtraucherabteile immer morgens total überfüllt waren, während die Raucherabteile halb leer waren und mann auf der Suche nach einem Platz auch mal durch das Raucherabteil durch muss und hinterher stank, als hätte man selber grad eine Schachtel geraucht...Kannst ja im nicht Raucher sitzen![]()
Jein...die personifizierte ausnahme: helmut schmidt!Raucherabteil bei der Schnellbahn![]()
Tjo, ich kenne es umgekehrt!Nur, dass die Nichtraucherabteile immer morgens total überfüllt waren, während die Raucherabteile halb leer waren und mann auf der Suche nach einem Platz auch mal durch das Raucherabteil durch muss und hinterher stank, als hätte man selber grad eine Schachtel geraucht...
Zu der zeit als es die raucherwaggons noch gab war ich noch nen heimkind und hab jeden tqg den ganzen tag geblubbertDas ist mal zu recht schon vergessen....
Nur dass du nicht nach Nichtraucher gestunken hast, wenn du durchs Nichtraucherabteil gegangen bist...Tjo, ich kenne es umgekehrt!
Und ja klar waren dievreihensechser länger...hatten ja keine zwei fast parrallel angeordneten cylinderbänke nebeneinander....breiter..aber im prinzip 2 v förmig angeordnete reihenvierer die sich ein kurbeltrieb teilen...Die V8 warn leichter und kürzer.... der Sechser hatte bis in die Fünfziger Jahre Graugusskolben.
Stimmt so net. Seit 1973 gehts bergab
Englisch halt.
Musst ja nicht durchgehen!Nur dass du nicht nach Nichtraucher gestunken hast, wenn du durchs Nichtraucherabteil gegangen bist...
Wenn aber die ersten beiden Nichtraucherabteile voll sind muss man eben gezwungenermaßen durchs Raucherabteil, um ins nächste Nichtraucherabteil zu kommen....Musst ja nicht durchgehen!
Richtig einsteigen kann ja nicht so schwer sein!
Sag ich ja, richtig einsteigen!Wenn aber die ersten beiden Nichtraucherabteile voll sind muss man eben gezwungenermaßen durchs Raucherabteil, um ins nächste Nichtraucherabteil zu kommen....
Und vom Bahnsteig auch kann ich mit meinem Scannerblick sofort erfassen, in welchem Nichtraucherabteil noch ein Platz frei ist?Sag ich ja, richtig einsteigen!
Also am Bahnsteig![]()
Ja, man sieht ja in den Waggon rein!Und vom Bahnsteig auch kann ich mit meinem Scannerblick sofort erfassen, in welchem Nichtraucherabteil noch ein Platz frei ist?
Ja, man sieht ja in den Waggon rein!
Gut, mit dem Brett vorm Kopf siehst du nichts!
Bis zur nächsten haltestelle warten,aussteigen,auf bahnsteig "aussen herum gehen"...aber normalerweise waren bei der db der hinterste erste und letzte zweite klasse wagen die raucherabteileUnd vom Bahnsteig auch kann ich mit meinem Scannerblick sofort erfassen, in welchem Nichtraucherabteil noch ein Platz frei ist?
Nur dass du nicht nach Nichtraucher gestunken hast, wenn du durchs Nichtraucherabteil gegangen bist...
Dabei kann man mit einmal der länge nach durch nen öbb zug gehen aufgrund eines design "fehlers" so viel spass haben...alles was man braucht ist ein roter edding...Hi,
wenn Du durchs Durchgehend eines Raucherabteils schon stinkst, sind Öffis generell nichts für Dich. Auch die Stadt nicht, was Du da an Gerüchen und krebserregenden Substanzen aufnimmst ....
LG Tom
um Gottes WillenVielleicht auch noch was zu essen dabei der herr?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?