- Reaktionen
- 1.122
Hier war noch nix .... Aber das kommt schon ....Mehr war es nicht hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier war noch nix .... Aber das kommt schon ....Mehr war es nicht hier.
Mein Wetterradar gefragt - scheinbar dürfte es in einer halben Stunde auch an meinem Standort interessiert sein..Gewitter zieht gerade vorbei. Es scheint wen zu suchen.
Draußen bleiben und genießen...Mein Wetterradar gefragt - scheinbar dürfte es in einer halben Stunde auch an meinem Standort interessiert sein..
Ich versteck mich dann in der Dusche...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alles im Lot..@Mitglied #713455 Hast Du eh schon alles geregelt? Magst Du darüber sprechen?
Sags ihr nur!@Mitglied #758974 : Pass bitte auf ihn auf, wir brauchen ihn noch.
Jetz machst mich neugierig!Er zitiert Goethe halt gerne in der Kurzform.
Gilt natürlich auch für die anderen Damen..![]()
Er einzig trockene Platz ....?Ich versteck mich dann in der Dusche...

Oh doch! Das EF wär nicht mehr das selbe ohne ihn.... muss das sein?

Ich bin doch immmer ganz lieb und sensible Männer mag ich besonders gern!Sags ihr nur!![]()
Die paar Maxln, die dort noch stehen , werden schwer zu stemmen haben..Hoffentlich kommt das Gewitter nicht über die Grenze...
Alles im Lot..![]()
Pass auf Deine Wünsche auf. Wenn ich übertreibe, geht's nach hinten los.Sags ihr nur!
Gilt natürlich auch für die anderen Damen..![]()
"Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag’s ihm, er kann mich im Arsche lecken!"Jetz machst mich neugierig!
Diesen Koethe musst du mir mal näher bringen..![]()
Und ewig lockt das Weib mit Sirenengesang den Seefahrer in sein ....Ich bin doch immmer ganz lieb und sensible Männer mag ich besonders gern!![]()
Ja!... muss das sein?

Ich bekomme immer ein bisschen Angst wenn eine Frau das auf so eine Art formuliertIch bin doch immmer ganz lieb und sensible Männer mag ich besonders gern!![]()
Bei ihm definitiv.... muss das sein?
Wohl nicht ganz unbegründet!Ich bekomme immer ein bisschen Angst wenn eine Frau das auf so eine Art formuliert![]()
Oh doch! Das EF wär nicht mehr das selbe ohne ihn.![]()
@Mitglied #713455 ... Reicht es, wenn die zwei auf dich aufpassen? ...
Soll das beruhigen? Das machts nicht besser!Wohl nicht ganz unbegründet!![]()
Psstt...Ich bekomme immer ein bisschen Angst wenn eine Frau das auf so eine Art formuliert![]()
... Switcherinnen geben.Wohl nicht ganz unbegründet!![]()