- Reaktionen
- 32.406
- Checks
- 18
Bist leicht gebürtige Italienerin?Na nu, hat da jemand geplaudert?![]()
Wenn, dann wars reiner Zufall..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist leicht gebürtige Italienerin?Na nu, hat da jemand geplaudert?![]()
Übernimm di ned..Es gibt so vieles nicht zu tun.....![]()
Ist halt gerade akute Konjunkturflaute, solche Güterzüge müssen das dann eben ausbaden.Der 4 Uhr Güterzug war heut kurz..![]()
Das habe ich mir heute Morgen auch gesagt und alles Lästige bei Seite geschoben, bin ja Rentner und will das auch spüren.Es gibt so vieles nicht zu tun.....![]()

Wird es Zeit für nötige Überraschungen?Es wird Zeit, dass die unnötigen Überraschungen aufhören.
Eine nahezu philosophische Frage?Wird es Zeit für nötige Überraschungen?![]()
An die mag ich so früh am Morgen danach noch nicht meine Zeit verschwenden ....Es wird wieder Zeit für nötige …Wird es Zeit für nötige Überraschungen?![]()
… und gleichzeitig schöne Überraschungen.Eine nahezu philosophische Frage?An die mag ich so früh am Morgen danach noch nicht meine Zeit verschenden ....
Jedenfalls gib's eine Zeit für schöne Überraschungen ....![]()
Dann die Zeit gut verwenden...Eine nahezu philosophische Frage?An die mag ich so früh am Morgen danach noch nicht meine Zeit verschwenden ....
Jedenfalls gib's eine Zeit für schöne Überraschungen ....![]()
Wie heißt es im Handbuch für Lebensbewältigung? "Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du Schönes bauen"...Es wird wieder Zeit für nötige …
… und gleichzeitig schöne Überraschungen.
Das Leben genießen und nicht verdrießen.
Meine Rede ..."Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du Schönes bauen"...
Na, siehst Du wie genau ich Dir zuhöre!Meine Rede ...![]()

Hast dich dann wohl falsch angezogen.Himmel war es kalt sch wind![]()
Nee bestimmt net 3fach aber der windHast dich dann wohl falsch angezogen.![]()
Wahrscheinlich das falsche Forum.Hast dich dann wohl falsch angezogen.![]()
Angezogen werden von ausgezogenen.Angezogenwerden zum Ausziehen.
Nein, ich bin nicht im Hawelka.Angezogen werden von ausgezogenen.![]()