- Reaktionen
- 19.820
- Checks
- 36
Wär dir ein schnitzel-burger lieber?Döner
Damit hast du das schöne kulinarische Bild, das ich von Österreich hatte zerstört.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär dir ein schnitzel-burger lieber?Döner
Damit hast du das schöne kulinarische Bild, das ich von Österreich hatte zerstört.

Ja das wäre schon eher meins, aber bitte ohne Gürkchen.Wär dir ein schnitzel-burger lieber?
Esst ihr in Deutschland kein Menschenfleisch?Döner
Esst ihr in Deutschland kein Menschenfleisch?
Wo siehst Du da a Gurkerl?Ja das wäre schon eher meins, aber bitte ohne Gürkchen.
Wo siehst Du da a Gurkerl?![]()
Das ist Vergewaltgung der österreichischen Küche, es schüttelt mich ....Wär dir ein schnitzel-burger lieber?

Jetzt hab ich aber Gusta auf eine Schnitzelsemmel...Das ist Vergewaltgung der österreichischen Küche, es schüttelt mich ....![]()
Ganz Deiner Meinung!! Geht gar nichtDas ist Vergewaltgung der österreichischen Küche, es schüttelt mich ....![]()
Jede wie sie's mag, aber was hat das noch mit einem Schnitzelsemmeln zu tun?Jetzt hab ich aber Gusta auf eine Schnitzelsemmel...
Ich hab Hunger und würde in meiner Not auch labbrige Weckerl anstatt einer Semmel essen.Jede wie sie's mag, aber was hat das noch mit einem Schnitzelsemmeln zu tun?![]()
Solltest vielleicht fieber messenDas ist Vergewaltgung der österreichischen Küche, es schüttelt mich ....![]()
Da müsst' der Hunger aber schon arg groß sein, aber na ja, in der ›Not frisst der Teufel‹ Fliegen.Ich hab Hunger und würde in meiner Not auch labbrige Weckerl anstatt einer Semmel essen.
Ob da die Rettung noch helfen kann?Solltest vielleicht fieber messen![]()

Nein, so groß ist der Hunger dann doch nicht und ich habe keine asiatischen Vorfahren.Da müsst' der Hunger aber schon arg groß sein, aber na ja, in der ›Not frisst der Teufel‹ Fliegen.![]()